|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Nicht geschriebene Beiträge
Bereits geschrieben, aber nochmals aufgewärmt:
Was ist am Narr sein denn das Schöne ? Nicht der Humor, sondern die Bühne, auf der der Narr sich gerne zeigt; doch was wenn's Auditorium schweigt ? Dann ist der Narr für sich alleine. Zuschauer hat er dann keine. Und die Moral aus der Geschicht ?: Ein Narr taugt ohne Narren nicht ! Mit einer Zeile hat Red nicht ganz unrecht. regs nevada
|
||||
|
||||
Zitat:
"absolutes Recht (haben)" gibt's hier eh nicht Wer meint, das für sich reklamieren zu müssen, hat Unrecht. ![]() Hat HSV aber nicht, oder? Er hat lediglich auf real existierende Missstände (schöner Begriff, gelle? ![]() Und zwar zu Recht. |
|
||||
|
||||
Peter hat recht und Red hat noch rechter
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Gedichtlein ist inhaltlich Käse. Da es das auch formal ist... hat Peter vielleicht doch recht ![]() |
|
||||
|
||||
Nix verstanden, schönen Abend noch
![]() regs nevada
|
||||
|
||||
Danke.
Aber drück' uns hier nicht in die rechte Ecke! ![]() |
|
||||
|
||||
Danke, wenigstens Du hast es kapiert was ich sagen wollte.
Ich versuche es ja, aber da ist ein Gedränge. Ich befürchte, ihr findet in dieser Ecke keinen Platz mehr. ![]() regs nevada
|
||||
|
||||
Sicher?
![]() Vielleicht meinte ich ja gar nicht dich, obwohl ich dich gequotet habe... Außer, die Verslein stammen tatsächlich von Dir. ![]() |
|
||||
|
||||
Hattest du was anderes von mir erwartet?
![]() (hab übrigens auch kapiert, was Red sagen wollte; das nur am Rande...) Zitat:
Zu viele Möchtegern-Rechthaber. Aber dass eins klar ist!!!!!!! Wenn du mich stattdessen - und sei es auch nur "aus der Not heraus" - in die linke Ecke stellst, gibt's Ärger! ![]() |
|
|||
|
|||
Himmel hilf ...
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr.