|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tenergy 05/64/25 FX
Zitat:
wunderte mich nämlich auch ... |
|
||||
|
||||
ich glaube nicht, dass es sich um einen tippfehler handelt. ich habe auch gehört, dass butterfly die preise für sämtliche tenergy beläge anhebt, also nicht nur für die neu erscheinende FX version sondern auch für die normalen tenergys, die bislang 46,90 € listenpreis gekostet haben. inwiefern sich das auf den preis auswirkt, den man dann wirklich bezahlt (listenpreis bezahlt sowieso hoffentlich niemand), muss man noch abwarten. da die händler aber den belag teurer einkaufen müssen, werden sie wohl, um ihre gewinnspanne aufrecht zu erhalten, den belag teurer an die kunden abgeben als bisher.
|
|
|||
|
|||
kein fehler...die anderen BTY Beläge sind auch teurer geworden..
Baracuda dagegen deutlich billiger! |
|
||||
|
||||
Mich würde vor allem interessieren, wieviel leichter die FX-Version des T05 sein wird. Aber das kann wohl momentan noch keiner sagen...
|
|
|||
|
|||
Diese Informationen findest schon fast überall... Angegeben ist der 05FX mit 32°, der 05 mit 36°.
|
||||
|
||||
Er hat nach dem Gewicht gefragt, du hast dich auf die Härte bezogen, gewichtsangaben kann man nur sehr schwer herausfinden.
|
|
|||
|
|||
Oh stimmt ja war ich wohl zu schnell beim lesen
|
||||
|
||||
Ich hab heut von meinem Händler gehört, dass der Liefertermin sich von Anfang Juni auf Anfang Juli verschiebt. Aber die meisten von Euch sind wohl eh von einem Erscheinungstermin im Juli ausgegangen.
|
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
ich komme gerade aus der Halle, unser Trainer(=Händler) hat den Tenergy 05 FX in max auf seinem Holz oben gehabt, leider handelte es sich um ein Primorac OFF+, dh ich kann wenig dazu sagen, ob der Belag gefühlvoll ist. ;-) Aber eins kann ich sagen, er ist schnell, spinnig und deutlich weicher als der normale 05er(war auf der anderen Seite montiert). Scheint ziemlich gelungen zu sein das Teil, nächste Woche bekomme ich sein Probeexemplar und dann kann ich ausgiebig testen. LG Gernot
|
|||
|
|||
Hi weiss schon jemand ob der genauso schwer ist wie der normale Tenergy oder ob der leichter wesentlich leichter ist. Mir persönlich sind die ternergy beläge alle zu schwer gewesen
|
Lesezeichen |
Stichworte |
05, 05-fx, butterfly, tenergy |
|
|