|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Off Topic
2 Schwalben machen noch keinen Sommer. Was haben 2 Spiele schon zu bedeuten? Wolfsburg hat auch gegen Leipzig verloren und wird nicht absteigen. Mainz hat letzte Saison 7 SPiele am Stück gewonnen und waren für mich trotzdem kein Meisterschaftsanwärter
|
||||
|
||||
|
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin nicht der Großkotz
|
|||
|
|||
|
Wer hat gestern denn den überragenden Auftritt des FC Bayern in der CL verfolgt?
![]() Haben wir den Leverkusenern wohl mal kurz gezeigt, was man mit so nem Verein aus Spananien macht! An die Wand gespielt haben wir die! ![]() Zu den anderen Auftritten in der Bayern Gruppe gibt´s nicht ganz so viel zu sagen...Neapel war richtig stark gegen ManCity, muss man sagen! Aber City hat auch wohl eins Ihrer schlechteren Spiele gemacht - in der Form wird Bayern Gruppenerster, meine Prognose! Wäre auch sinnvoll, damit man nicht sofort auf so nen Topklub a´la Barcelona trifft! ![]() Aber wie pflegt man doch immer zu sagen: Wenn man die CL gewinnen will, dann muss man jeden schlagen! Egal ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Das war wohl darauf bezogen, dass Lev letztes Jahr in der EL gegen Villareal ausgeschieden ist. Beim ersten mal lesen hatte ich es aber auch so verstanden.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Kein Topsspiel aber ein verdienter Sieg gegen harmlose Schalker.
|
||||
|
||||
|
So grottenschlechte Konferenz gesehen ich hoffe Bayern - Bayer verspricht gleich ein würdiges Spitzenspiel zu werden!
|
|||
|
|||
|
Nicht unbedingt das grösste Spitzenspiel, aber trotzdem führt Bayern momentan alles vor, was sich Ihnen in den Weg stellt!
![]() Das Wichtigste ist, das hinten erst ein Gegentor gefallen ist! Gute Erkenntnis im Vergleich zur letzten Saison!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Keine Innenverteidiger gegen einen Bombensturm gibt ne gnadenlose Klatsche. Da kann man mal sehen was Bayernfans für Ahnung von Fussball haben
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:20 Uhr.