|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Fußball Euer WM-Kader 2010
Weiß nicht ob der Thread eine daseinsberechtigung hat, aber mich würde interessieren wie euer wm kader aussehen würde.
|
||||
|
||||
AW: Euer WM-Kader
glatt vergessen
das wäre mein kader: TW = 3 1 Manuel Neuer 12 Tim Wiese 20 Roman Weidenfeller ----- VER = 7 17 Per Mertesacker 15 Mats Hummels 4 Benedikt Höwedes 2 Heiko Westermann 6 Gonzalo Castro 3 Jerome Boateng 16 Phillip Lahm --------- MIT = 8 13 Michael Ballack 7 Bastian Schweinsteiger 19 Toni Kroos 10 Mesut Özil 23 Marko Marin 5 Christian Träsch 14 Aaron Hunt 8 Torsten Frings ------ ST = 5 21 Stefan Kießling 9 Mario Gomez 18 Thomas Müller 22 Kevin Kuranyi 11 Miro Klose Dazu meine Aufstellung ------------------------------Neuer----------------------- -----Westermann-------Mertesacker----Hummels----Lahm ---------------------Ballack-------Schweinsteiger -----Özil----------------------------------------Marin ----------------------Müller----Kießling----------
|
||||
|
||||
AW: WM-Thread (Fußball)
Mainz. Mit einer Weltklasseleistung hat Manuel Neuer Vizemeister Schalke 04 zum Saisonausklang der Fußball-Bundesliga vor einer Niederlage bewahrt und sich im Kampf um die deutsche Nummer 1 bei der Weltmeisterschaft nachdrücklich empfohlen.
Quelle: http://www.westline.de/fussball/scha...art2009,139436 Noch Fragen wer Deutschlands Nr.1 ist.
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz! Auf Kohle geboren und mit Emscherwasser getauft! Geändert von FraHe04 (08.05.2010 um 20:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Er hat aber auch 'nen Elfer verschuldet..und ihn pariert
|
|
||||
|
||||
Waiting For The Sun
´
Wiese hat allerdings an diesem Wochenende die noch heißeren Dinger gehalten. Doch Neuers Zeit wird kommen. So ab 2015. Nur Geduld... www.youtube.com/watch?v=hD4rqbnMHog |
|
|||
|
|||
Jojo, und Butt wird im Tor stehen!! Wartet es ab!!
|
|
|||
|
|||
In der Torwartfrage einfach mal ein Kompliment an Löw.
VOR diesem Spieltag sich einfach mal nicht sofort festzulegen, um zu sehen, welche Torhüter mit einer Glanzleistung auf diese Nicht-Aussage reagieren. Die Antwort kam prompt. Aber hoffentlich wird es nicht zum Hobby, Elfmeter zu provozieren. Schließlich können die nicht alle anschl. auch gehalten werden. Gerade auch in einem KO-Spiel kann man mit so einem Scheiß nichts anfangen. Wieso spielt Frings nicht die ganze Zeit schon so? Ohne ihn hätte Werder wohl nicht den 3. Platz geholt. In DIESER Form gehört er tatsächlich zur N11. Und dort auch nicht nur auf die Bank. Sein Pass auf Fritz war klasse. Und was Pizarro dann mit der Flanke von Fritz gemacht hat, war 'ne Frechheit... |
|
|||
|
|||
so wie ich das sehe kann sich der wiese verrenken wie er will, wenn der bei der wm im tor steht dann würde es mich doch sehr überraschen. der jogi hat sich da schon festgelegt wär nicht im tor steht.
|
|
||||
|
||||
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
jetzt isses passiert, bin angemeldet.
Wem soll ich die 5 Euro spenden? |
|
|||
|
|||