|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Sammelthread TT-Videos
Zitat:
Bin aber auch einer, der das relativ zügig macht, kenn viele, die das über mehrere Wochen verteilt machen, da sind die Videos dann aber meistens noch gelungener. Hab aber nicht so viel Geduld |
|
|||
|
|||
meinste mich?
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Danke!
|
|
|||
|
|||
Ganz hübsch. Manche andere Videos sind eben Aneinanderreihungen von Ballwechseln. Dieses hier nicht. Aber die Phasen ganz ohne Ballwechsel sind zu lange - Kontern in der Trainingshalle und Nahaufnahmen eines Schlags zähle ich mal nicht dazu.
2:50 bis zum ersten Ballwechsel |
|
|||
|
|||
Zitat:
das Video ist top, man kann es sich aber nicht so oft ansehen, wegen diesen langen Phasen, wo nichts passiert... Man muss halt den Mittelweg zwischen Ballwechseln und etc. finden, aber man kann ja auch einfach bis zum ersten Ballwechsel vorspulen also sehr engstirning dasselbe von 4:00 - 4:40 das ist zu lang und man wird ganz verrückt von den schnellen szenen auch GecaPhoenix Video von Timo Boll hat dieses Problem (überzogenes Intro) ---- Insgesamt mehr als gelungen Edit: 11 Ballwechsel in 7:37 Geändert von MaLong - Fan (20.10.2010 um 18:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das Problem ist halt, dass es schon viel zu viele Videos gibt, wo die besten Ballwechsel gezeigt werden, da wollte ich mal was anderes machen.
Wer auf viele Ballwechsel steht, dem empfehle ich mein erstes Boll-Video, das sind mehr als 8 Minuten Ballwechsel.. |
|
|||
|
|||
auch wieder Recht, aber die Qualität der Clips der Ballwechsel ist viel besser als die von den anderen Tributes zu Timo
|
Lesezeichen |
Stichworte |
table tennis, tt-video, video, youtube |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr.