|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Videos von mir und anderen aus meinem Verein
Zitat:
Du weißt, wie lang drei Monate sind? Das heißt für Dich: Du spielst 3.1. +1= 3.2. +1= 3.3. +1= 3.4., d.h. bis Anfang April und damit die komplette Rückrunde mit diesem Schläger. Das willst Du durchhalten? Das würde mich echt wundern.
|
||||
|
||||
Ich wette das er es nicht schafft ...
Wer wettet dagegen ;D |
|
|||
|
|||
auf deine Mudda ??
Zitat:
Aber was man sagen muss, für 13 seid ihr echt gar nicht mal so gut. Benennt eure Videos besser in: Tischtennis - So macht man´s nicht. Sorry, aber das musste mal raus ! Bitte keine anderen User beleidigen ! MfG, die Moderatoren von TT-Nrws Geändert von nevada (03.01.2010 um 19:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von w_W_ (03.01.2010 um 20:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Doch er schafft das...er ist immerhin ehrgeizig und hat höhere Ziele.
Also MM1...enttäusch mich nicht
|
||||
|
||||
Vielleicht komm ich Sonntag auf die Joola Kids Open ...ma sehen ob er da immernoch die Srivers spielt ;D;D
|
|
||||
|
||||
Mach ich schon nicht.
|
|
||||
|
||||
Wenn du kommst können wir ja mal spielen.
|
|
||||
|
||||
Der merciless(!) Dave mit der Wunderrückhand ist doch schon 16, wenn mich nicht alles täuscht.
(Und er spielt schon vier Jahre TT)
|
||||
|
||||
Ich würde dann ja die gleiche Klasse spielen wie du ... vielleicht hätte ich ja dann die Ehre gegen dich spielen zu dürfen
Bin mir aber noch nicht sicher, da ich den Tag vorher Vereinsmeisterschaften habe. Und wenn ich dich mit anderem Material erwische petze ich sofort |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:41 Uhr.