|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Australien Open 2009
Okay.
Hast du auch "Abhängigkeiten", abgesehen vom Wetten? |
|
|||
|
|||
Schade, ich hätte mal vor dem Turnier auf die beiden Sieger wetten sollen...
Desaströse Leistung von Safina heute. Allerdings hat S Williams auch klasse gespielt. Grand Slam-Final-Erfahrung ist schon ganz schön wertvoll. Um die ist Safina nu' auch reicher. Nochmal zu den Herren: Ein wirklichen tolles Turnier, das wir hier erleben. Für mich nahezu perfekt. Super Spiele, Spannung, hochklassig und ein Finale Nadal - Federer. Mehr geht nicht! |
|
||||
|
||||
seh ich auch so, absolut geiles turnier ... damenfinale war leider "relativ" langweilig..hatte echt mehr von safina erwartet, aber williams hat auch einfach stark gespielt ... hoffe morgen auf den 14 grand-slam titel von king roger
|
|
|||
|
|||
Weiß jemand, wo man das Finale außer auf Eurosport als Livestream mitverfolgen kann?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
1:1 in sätzen
|
|
||||
|
||||
Auf jeden Fall zwei bessere (weil weniger entbehrlichere) Sätze als dein obiger.
|
|
|||
|
|||
sry hast schon recht. das spiel ist klasse.
|
|
|||
|
|||
Die Spiele zwischen den Beiden halten auch immer noch das, was sie versprechen. Sehr bemerkenswert.
Mein Tipp ab Mitte des 4. Satzes: In 5 an Federer. Ich kann einfach jetzt auch nicht mehr glauben, dass Nadal das körperlich durchhalten kann. Der läuft ja noch mehr als vor 40 Std.... Leider eben Breakbälle nicht genutzt... Wobei, Federer hat da noch ein wenig mehr Probleme... Bitte lass das Spiel in 20 Minuten beendet sein. Die einzige Chance für Nadal. |
|
|||
|
|||
Ich finde es irgendwie unfair das Nadal meiner meinung eindeutig den stärkeren Halbfinal gegner hatte und dann ein Tag weniger zur erholung hatte. Aber ich denke das Nadal sich auf heute wieder durchbeißen wird
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57 Uhr.