|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel/Wechselgerüchte 2010/2011
Michael Ebert wird ganz sicherlich die nächsten 3-4 Monate an keinem Training teilnehmen, frag mal seine Knie.
|
|||
|
|||
Zitat:
Übrigens müssen wir nochmal ein Gespräch führen (ich denke mit Bosse und Thomas F.dabei) denn von deiner Seite ist da wohl beim Gespräch des FV mit Dir, Thorsten H, Simon Pohl, seinem Vater und Thorsten Meyer etwas gefallen, was bei uns dreien für etwas Verwirrung gesorgt hat!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn du diese Äußerung wirklich so getätigt hast habt ihr mind.ein Vereinsmitglied weniger. Aber mehr dazu unter 4 bzw 8 Augen |
|
|||
|
|||
Und außerdem würde ich dann unseren Hausmeister anrufen und ihn bitten von seinem Hausrecht gebrauch zu machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
Ich wußte gar nicht das der HFC nur "von Gottes Gnaden" ausgewählte Sportler aufnimmt. Und das es eine Person zu entscheiden hat wer in einem gemeinützigen Verein spielt und wer nicht. Na wenn das in Jever so wäre ?
Da schließe ich (wir in Jever) uns lieber Alfs Meinung an: Wir freuen uns über jeden Spieler der Lust und Motivation hat und in unserem Verein TT zu spielen. |
|
||||
|
||||
Ich kann leider noch nicht allzu viel zu den Wechselgerüchten beitragen, außer, daß Hendrik Schmidt uns in Richtung Bremen verläßt, wo er auch wohnt.
Aber wenn es den einen oder anderen Spieler gibt, der über einen langfristigen Wechsel nachdenkt, für den neben der spielerischen Herausforderung auch das drumherum passen muß, der sich integrieren möchte, dann soll er sich doch einfach bei Stephan Janßen oder mir melden. Wir suchen für die Bezirksliga, 1. Bezirksklasse, aber auch für unsere 3. Mannschaft auf Kreisebene. Ist ja noch ein wenig Zeit bis zum Wechseltermin... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Denk mal ein wenig an die Worte auf der letzten MV usw... Schon alles vergessen??? Und dabei ging es ausnahmsweise sogar mal nicht um mich...Grins Freu mich übrigens schon auf die nächste MV!!! Oder nennst du sie dann Spielerversammlung um dein Ziel vom letzten Jahr zu erreichen???? Geändert von TT-Motivierter (20.04.2010 um 06:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich vergaß: Mitglied werden arf er natürlich sehr gerne. Denn dies kann man in einem gemeinnützigem Verein natürlich keinem verwehren, oder Doc??
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und bezüglich deiner letzten Beiträge bezüglich eines gewissen Sportkollegen kann ich den Rat mit dem Nachdenken vor dem Schreiben auch noch mal an dich weiter reichen. Es ist eine Sache sich seine Meinung über einen Spieler zu bilden und eine andere, diese mit Namen des Spielers hier in einem öffentlichen Forum breitzutreten (betrifft nicht nur dich). Des Weiteren hängt die Mitgliedschaft/ Aufnahme in einem gemeinnützigen Verein von der Satzung des jeweiligen Vereins ab
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Besser man kann sich auf seinen Verein (Vorstand) verlassen als nur seine Rechte zu kennen. Recht haben und Recht bekommen sind zwei paar Schuhe.
HDGDL Burli!!! Geändert von Schalke Star (20.04.2010 um 09:54 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr.