Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.04.2010, 10:28
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel/Wechselgerüchte 2010/2011

Zitat:
Zitat von Dr. No Beitrag anzeigen
Ganz neu, Achtung: Michael Ebert zum HFC.
Ausdrücklicher Wunsch von Thomas F. Kommt Freitag zum Training.
Michael Ebert wird ganz sicherlich die nächsten 3-4 Monate an keinem Training teilnehmen, frag mal seine Knie.
Alt 19.04.2010, 10:47
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ganz neu, Achtung: Michael Ebert zum HFC.
Ausdrücklicher Wunsch von Thomas F. Kommt Freitag zum Training.
Also alles nehmen wir von euch bestimmt auch nicht auf. Und Ebert schon auf gar keinen Fall. Übrigens schlechter Scherz da DU ja von den Vorfällen weißt die geschehen sind

Übrigens müssen wir nochmal ein Gespräch führen (ich denke mit Bosse und Thomas F.dabei) denn von deiner Seite ist da wohl beim Gespräch des FV mit Dir, Thorsten H, Simon Pohl, seinem Vater und Thorsten Meyer etwas gefallen, was bei uns dreien für etwas Verwirrung gesorgt hat!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn du diese Äußerung wirklich so getätigt hast habt ihr mind.ein Vereinsmitglied weniger. Aber mehr dazu unter 4 bzw 8 Augen
Alt 19.04.2010, 10:48
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
Michael Ebert wird ganz sicherlich die nächsten 3-4 Monate an keinem Training teilnehmen, frag mal seine Knie.
Und außerdem würde ich dann unseren Hausmeister anrufen und ihn bitten von seinem Hausrecht gebrauch zu machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 19.04.2010, 13:11
Dr. No Dr. No ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dr. No ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich wußte gar nicht das der HFC nur "von Gottes Gnaden" ausgewählte Sportler aufnimmt. Und das es eine Person zu entscheiden hat wer in einem gemeinützigen Verein spielt und wer nicht. Na wenn das in Jever so wäre ?
Da schließe ich (wir in Jever) uns lieber Alfs Meinung an: Wir freuen uns über jeden Spieler der Lust und Motivation hat und in unserem Verein TT zu spielen.
Alt 20.04.2010, 06:25
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann leider noch nicht allzu viel zu den Wechselgerüchten beitragen, außer, daß Hendrik Schmidt uns in Richtung Bremen verläßt, wo er auch wohnt.
Aber wenn es den einen oder anderen Spieler gibt, der über einen langfristigen Wechsel nachdenkt, für den neben der spielerischen Herausforderung auch das drumherum passen muß, der sich integrieren möchte, dann soll er sich doch einfach bei Stephan Janßen oder mir melden.

Wir suchen für die Bezirksliga, 1. Bezirksklasse, aber auch für unsere 3. Mannschaft auf Kreisebene.

Ist ja noch ein wenig Zeit bis zum Wechseltermin...
Alt 20.04.2010, 06:30
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Ich wußte gar nicht das der HFC nur "von Gottes Gnaden" ausgewählte Sportler aufnimmt. Und das es eine Person zu entscheiden hat wer in einem gemeinützigen Verein spielt und wer nicht. Na wenn das in Jever so wäre ?
Da schließe ich (wir in Jever) uns lieber Alfs Meinung an: Wir freuen uns über jeden Spieler der Lust und Motivation hat und in unserem Verein TT zu spielen.
Ha HA echt witzig. Gut das ich es mir abgewöhnt habe hier Interna auszusprechen. Doc mach DICH nicht lächerlich und überleg erst was du schreibst!!!!!!!!!
Denk mal ein wenig an die Worte auf der letzten MV usw... Schon alles vergessen??? Und dabei ging es ausnahmsweise sogar mal nicht um mich...Grins
Freu mich übrigens schon auf die nächste MV!!! Oder nennst du sie dann Spielerversammlung um dein Ziel vom letzten Jahr zu erreichen????

Geändert von TT-Motivierter (20.04.2010 um 06:33 Uhr)
Alt 20.04.2010, 06:44
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ich vergaß: Mitglied werden arf er natürlich sehr gerne. Denn dies kann man in einem gemeinnützigem Verein natürlich keinem verwehren, oder Doc??
Alt 20.04.2010, 08:13
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
Ha HA echt witzig. Gut das ich es mir abgewöhnt habe hier Interna auszusprechen.
Dafür, dass du hier keine Internas "aussprechen" willst, gibst du aber ganz schön viele Internas (teilweise zwischen den Zeilen) preis.
Und bezüglich deiner letzten Beiträge bezüglich eines gewissen Sportkollegen kann ich den Rat mit dem Nachdenken vor dem Schreiben auch noch mal an dich weiter reichen. Es ist eine Sache sich seine Meinung über einen Spieler zu bilden und eine andere, diese mit Namen des Spielers hier in einem öffentlichen Forum breitzutreten (betrifft nicht nur dich).

Des Weiteren hängt die Mitgliedschaft/ Aufnahme in einem gemeinnützigen Verein von der Satzung des jeweiligen Vereins ab
Alt 20.04.2010, 08:15
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
Dafür, dass du hier keine Internas "aussprechen" willst, gibst du aber ganz schön viele Internas (teilweise zwischen den Zeilen) preis.
Und bezüglich deiner letzten Beiträge bezüglich eines gewissen Sportkollegen kann ich den Rat mit dem Nachdenken vor dem Schreiben auch noch mal an dich weiter reichen. Es ist eine Sache sich seine Meinung über einen Spieler zu bilden und eine andere, diese mit Namen des Spielers hier in einem öffentlichen Forum breitzutreten (betrifft nicht nur dich).

Des Weiteren hängt die Mitgliedschaft/ Aufnahme in einem gemeinnützigen Verein von der Satzung des jeweiligen Vereins ab
Die Satzung des MTV kenne ich auswendig
Alt 20.04.2010, 09:44
Schalke Star Schalke Star ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schalke Star ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Besser man kann sich auf seinen Verein (Vorstand) verlassen als nur seine Rechte zu kennen. Recht haben und Recht bekommen sind zwei paar Schuhe.

HDGDL Burli!!!

Geändert von Schalke Star (20.04.2010 um 09:54 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »