|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Originelle Begrüßungssprüche
Zitat:
nur dann kommt das bei uns traditionelle Heusenstamm
|
||||
|
||||
einer hat mal bei der begrüßung die spielernamen (vor- und nachnahme) inkl. passnummer vorgelesen.
Zitat:
|
|||
|
|||
@ Stefan: Macht man sowas in der 3. Bezirksliga?? Unsere 1. Herren macht des nicht und die 1. Damen macht das in der Landesliga auch nicht
Ganz toll find ichs immer, wenn bei uns die 3. Herren spielt (bei denen gehts um nix, weil die weder aufsteigen noch absteigen können) und dann darf bei der begrüßung keiner was sagen, die ganze Halle MUSS zuhören, etc. Für mich völlig übertrieben in der 2. Kreisliga. Toll find ich auch: "Wir spieln mit uns und ihr mit euch. Die Doppel kennt auch jeder..." Kommt öfters bei Vereinsinternen Punktspielen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
hat er alles komplett vorgelesen, also jede begegnung von oben bis unten.... lustig war, dass ihn keiner unterbrochen hat und er somit knapp 2 minuten nur die paarungen vorgelesen hat
|
||||
|
||||
ich kann dir nicht mal sagen, wer diesen "gassenhauer" rausgelassen hat. ich bild mir ein das war mal bei einem spiel in der 4. KL in meinem ersten jahr bei den herren. (herrje, ist das schon lang her)
|
|||
|
|||
Zitat:
also da wo ich herkomm hat das was mit gegenseitigem respekt zutun. man unterbricht einfach das training wenn jemand die begrüßung von nem spiel macht. und man kann ja wohl für die kurze zeit den mund halten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wobei das weniger ein "Redeverbot" ist sonder nur vorher um "BALLRUHE!!!" gebeten wird, aber die meisten gucken dann zu und freuen sich wie der vorlesene MF sich bei der Ansprache verhaspelt
|
|||
|
|||
Bei uns wird alles mit einem "Training bitte einstellen" angekündigt... Ja das mit verhaspeln ist mir auch schon sehr sehr oft passiert
|
||||
|
||||
@thomas92
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, ist es eine Mannschaft jenseits der Bezirksligen nicht wert, während der Begrüßung und Verlesung der Mannschaftsaufstellung mal für 5 Minuten den Trainigsbetrieb zu unterbrechen. Eine höher spielende Mannschaft hingegen schon... Viel deutlicher kannst Du Deine Überheblichkeit nicht zum Ausdruck bringen. Vielleicht spielst Du ja ganz gut Tischtennis, aber charakterlich kannst Du noch was dazulernen!
|
||||
|
||||
um das ganze nicht zu weit zu führen: wenn es heißt: "training bitte einstellen" dann gilt das auch - egal ob man am mannschaftskampf beteiligt ist oder nicht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:14 Uhr.