|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bundesliga Herren Nord 2010/2011
Na, da werden sich aber einige "propheten" verwundert die augen reiben Glückwunsch zum tollen start und beste grüße an die "ausländer" im spitzenpaar, auch wenn es heute einzeln nichts zu holen gab. Doppel sind aber auch wichtig
|
|
||||
|
||||
Ach ist das herrlich!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
AW: 2. Bundesliga Nord 2010/2011
Zitat:
Wäre wohl angemessen, wenn hier einige Aussagen revidiert würden, oder? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann fange ich doch mal hier an und revidiere, als einer derjenigen, die dem E. Schreyer nix zugetraut haben. 2 Spiel schojn gewonnen ist aus meiner Sicht beachtlich, auch im Hinblick an die Gegner. Respekt und hätte ich nicht gedacht. Mal schauen ob er das halten kann, wenn ja, dann ziehe ich den Hut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schön von dir, das liest man gern. In Zukunft solltest du und einige andere auf die alten Hasen hören, die Erik kennen. Und ich sage es noch mal, er war lange Zeit im Sommer verletzt und hat sehr wenig trainieren können. Wenn Erik ein Drittel seiner Spiele gewinnt, ist das denke ich gut. Beachten sollte man auch die Erfolge im Doppel, mit H.M.. Das scheint überhaupt eine Stärke der jungen Celler Truppe zu sein.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
Und Bilder vom Heimspiel gibt es in der Gallerie zu sehen. Wenn ich dann mal anwesend sein werde (vielleicht zum Spiel gegen Borsum), wird auch diese Qualität gesteigert.
|
|||
|
|||
Unser Vorbericht auf den Niedersachsenderby-Knaller gegen Borsum ist jetzt auch online:
http://tuscelle92.de/index.php?sparte=15
|
|||
|
|||
Genialer Schachzug von Bernd Möllmann bringt den Sieg gegen Hertha! Anstelle des verletzten Florian Wagner lief für viele überraschend Thomas Weritz aus der Reserve auf (Brett 3). Bekannt bei den Borussen als Noppenschreck ging diese Rechnung vollends auf. Er besiegte in einem mitreissenden Spiel Sven Kath (einer der besten Spieler im unteren PK) und sorgte mit seinem nicht erwartetem Sieg zur zwischenzeitlichen 7-2 Führung. Dank eines ebenfalls glänzend aufgelegten Robin Malessa konnte das mögliche Unentschieden frühzeitig gesichert werden! Eine famose Leistung von Qi/Fadeev sicherte dann doch noch, wenn auch spät, den verdienten Sieg! Wencheng Qi ist es erstmals nach über 2 Jahren gelungen den Herthaner Spitzenspieler Miro Bindatsch zu schlagen. Super Leistung, darauf kann man aufbauen und wichtig fürs Selbstvertrauen der jungen Truppe!!!
|
Lesezeichen |
|
|