|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel-(-Gerüchte) 2010 / 11 /
Zitat:
Rein menschlich ist er in Salchendorf aber besser aufgehoben |
|
||||
|
||||
Also ich finde die trainingsbeteiligung teilweise sehr gut! Und ich fühle mich auch sonst seeeeehr wohl in salchendorf! Es ist ja auch nicht so das ich im Streit vom TTV weggeh
Zum Thema BK nene ohne mich... Da werde ich nicht spielen wollen habe ja schon genug Selbsteinschätzung um sagen zu können das BK für mich zu hoch wäre so und jetzt zum Thema wechselgerüchte zurück |
|
|||
|
|||
Wir nehmen ja auch nicht jeden! Bei uns steht der Spaß an aller erster Stelle. Daher ist es auch wichtig, dass die Leute reinpassen (zu mal auch niemand wegen Geld bei uns spielt)!
|
|
||||
|
||||
Zum Thema BK nene ohne mich...
Nossy wie oft denn noch,trau dir was zu!!!
|
|||
|
|||
War das jetzt ein April-Scherz???? Oder stimmt das wirklich?
|
|
||||
|
||||
Würde mich auch interessieren!
|
|
|||
|
|||
Das ist ja genau wie bei uns , bei uns bekommt auch keiner Geld
|
||||
|
||||
64 Beiträge in noch nicht einmal 24 Stunden und momentan 32 Besucher im Wechselforum!!!
Gratulation, das ist schon rekordverdächtig! Ps: Siehste, Frauen bringen doch immer wieder Leben in die Bude! |
|
||||
|
||||
"Frau Gessi" blockt aber mehr. Mir hat sie einen "SPV" erteilt.
|
|
||||
|
||||
Dann kann ich ja nicht gemeint sein, da ich noch nichtmal Fahrtgeld bekommen. Tja, kann ja nicht jeder für Geld spielen wie Jens daher wird Jens doch eher in Wuppertal bzw vielleicht ja auch in Biebrich spielen. Ich sags ja immer wieder Geld regiert die Welt Ich denke solange wie ein T.Diehl zu allem immer seinen Senf geben muss bzw. das sagen haben möchte, wird eh in nächster Zeit keiner nach Salchendorf in die erste kommen.
Doof bleibt doof - aber besoffen geht wieder weg...... Geändert von Mambo No.5 (07.04.2010 um 17:40 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:57 Uhr.