|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: STIGA Magna TC II/TS II und Calibra LT (Sound)
Hat jemand neue Informationen?
In einem Internetshop habe ich gelesen, dass er voraussichtlich ab 29. Juni erhätlich sein soll. Ob das stimmt, weiß ich nicht. Geändert von -Abwehrspieler- (20.06.2011 um 23:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Habe gestern auch zum ersten Mal den Calibra LT auf meinem Holz (Avalox C555 Ma Wenge Carbon) gespielt, auf der Vorhand. Spielt sich sehr souverän und gefühlvoll..und wenn man richtig durchzieht oder schießt, dann kommt auch richtig was raus mit einer ganzen Menge Katapult. Ich finde den Belag sehr gut soweit, habe mich gestern damit aber nur bisschen eingespielt und 4 Spiele gegen einen Vereinskollegen bestritten. Mal schauen, ob was diese Woche bringt, werde ihn auf jeden Fall weiter testen!
![]() ![]() LG Marek |
|
|||
|
|||
![]() @Klaus123 ![]() |
|
|||
|
|||
zu 1. deutlich ... sind grundverschiedene beläge
zu 2. ich nehme an, dass die og aller calibras gleich sind |
|
|||
|
|||
zu 1. Also sind die Noppenabstände des Calibras größer ?
zu 2. Das wundert mich. Ich denke der Calibra Spin wird entweder kleinere Noppenabstände ![]() ![]() ![]() Vielleicht ist er auch einfach nur langsamer als Calibra. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
zu 2. ... LT Spin wohl deswegen weil ein anderer schwamm verwendet wird ... ist doch das selbe wie bei den anderen Belagserien (selbes OG unterschiedlicher Schwamm)
klebrig wird er auf keinen Fall |
|
|||
|
|||
Aso, wegen dem anderen Schwamm soll er dann wahrscheinlich auch langsamer sein als der Normale.
Wobei es ja auch Serien, wie Tenergy, gibt, bei denen sich die einzelnen Beläge durch die OGs unterscheiden. |
|
|||
|
|||
Ich habe gerade in einem anderen Forum gelesen, dass die Noppenabstände des Calibra LTs und des Calibra LT Sounds unterscheiden.
enger --> Calibra LT |
|
|||
|
|||
Alle vier Versionen stehen einzeln auf der ITTF-Liste, daher denke ich auch, dass die Obergummis unterschiedlich sind.
|
|
|||
|
|||
Schade, dass es noch keine Tester gibt.
Wenn er nahezu gleiche Noppenabstände ![]() ![]() ![]() ![]() (OG und Noppen müssten zu erkenn sein) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Magna TX und Calibra Sound | Kyuss | verkaufe | 5 | 26.06.2013 13:55 |
Stiga Magna TS II vs Stiga Calibra LT Sound | Proto | Noppen innen | 0 | 20.10.2011 09:01 |
vergleich stiga boost tc und calibra Lt bzw. calibra lt sound ... | doppla | Noppen innen | 4 | 02.09.2011 20:41 |
Stiga Magna TC 2 gegen Magna TS 2 oder Calibra Sound | tickende Zeitbombe | tausche | 1 | 07.02.2011 15:59 |
Stiga Calibra LT und Calibra LT Sound | Käthe | Noppen innen | 5 | 18.07.2010 09:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr.