|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga Gr.1 - 2010/11
@Udo
es kommt in der Nachbetrachtung, wie du ja selbst bemerkt hast, sicher etwas "saublöd" rüber. Nach deiner Stellungnahme zu diesem Thema ist die Sache geklärt, und ich kann mir nicht vorstellen dass hier weiter drüber gelästert wird ![]() potzblitz |
|
|||
|
|||
Eigentlich kämpfen Abstatt,beilstein und schwiebis um den Abstieg.Schwiebi hat sich verstärkt,Beilstein "muss"umstellen zur RR.Die hätten genug Möglichkeiten.Abstatt wirds schwer haben..
. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die haben auch genügend Möglichkeiten, um taktisch umzustellen! Waren ja auch in den letzten Jahren immer mal wieder für ne Überraschungsaufstellung gut. ![]() Für einen Retter alá Härle ist es aber schon zu spät...Haha ![]() |
|
|||
|
|||
Leider waren alle "Gurken" schon vergriffen für die "Gurkentruppe"
![]() Haben uns ja am Wochenende vom Abstiegsplatz katapuliert. So macht das verlieren Spaß. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Dann ist ja alles im Lot und ihr könnt den Rest der Runde entspannt und locker angehen ![]() potzblitz |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() War aber auch ne Schlacht, das hatt dann echt Spaß gemacht! Ich sehe euch trotzdem nicht als Absteiger, stellt ihr um? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Respect an Marci, Dean und Marius für die super Runde , auch wenn dean "nur 4:8 gespielt hat in der Mitte was mit 13 Jahren dann doch nicht so schlecht ist :-)....
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Nein, aber im Ernst. Es ist schon ok, wie sich die beiden Youngster in ihrer ersten Aktivenhalbrunde geschlagen haben. potzblitz |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:04 Uhr.