|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Relegation im Kreis
Zitat:
Ihr habt es verdient!!!!! |
|
||||
|
||||
Erledigt. Glückwunsch nach Hüls und nach Straelen!!!
Somit TTC BR Schaephuysen II und Anrather TK VII in die Kreisliga aufgestiegen. Gesamtübersicht: Aus BK in KL: TS Krefeld (+ 1 Mannschaft) Aus KL in BK: TV Traar, TTF Rhenania Königshof II (neue Saison ), TTC Straelen/Wachtendonk (- 3 Mannschaften) Aus KL in 1. KK: TTF Rhenania Königshof IV, SV BR Forstwald, SV BR Forstwald II, SC Bayer Uerdingen IV (- 4 Mannschaften) Aus 1. KK in KL: TV Vennikel, TTC BR Schaephuysen II, TSV Bockum IV, DJK VfL Willich III, Anrather TK VII, DJK Teutonia St. Tönis II (+ 6 Mannschaften) (Rechnung geht auf). Weitere Optionen: Sollte sich abzeichnen, dass sehr viele Plätze in der Bezirksklasse frei werden, also alle acht Mannschaften, die noch Relegation zur BK spielen, diese dann erreichen, dann könnte eine weitere Relegation mit den Nachrückern aus den Kreisen gespielt werden. Dann würde also der GSV Moers mit maximal acht Mannschaften (eine aus jedem Kreis) um eine Zusatzchance spielen. (a) Wahrscheinlichkeit für eine solche Nachrücker-Relegation zurzeit noch nicht abzusehen, eher gering. (b) An der Runde nehmen erfahrungsgemäß höchstens vier Mannschaften teil. (c) Moers müsste auch selbst erst einmal teilnehmen. (d) Und dann muss man auch noch gewinnen. Also weit, weit weg... Nachrücker wäre in dem Fall Anrath VIII. Im Ganzen will es mir scheinen, als würde die Kreisliga nächstes Jahr etwas schwächer als zum Beispiel dieses Jahr. Und es landen wieder ein paar Mannschaften in der 1. Kreisklasse, die dort wenig Spaß haben werden (ich rate mal - Forstwald I, Königshof IV, SC Bayer IV beispielsweise). Aber das ist ja noch Spekulation zum jetzigen Zeitpunkt. Bis denne - ciao!
|
|||
|
|||
Zitat:
Glückwunsch Jürgen Lorenz |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch auch aus Homberg an Straelen/Wachtendonk.
Ihr habt es euch auch endlich mal verdient ! |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Glückwunsch auch aus Hüls nach Straelen, endlich habt ihr es geschafft!
Nach unglücklichem Start (0:6 5-Satzspiele gegen Kleve...) haben wir es zum Glück auch noch einmal drehen können und konnten dabei auf die super Stimmung in der Hülser Halle zählen. Jeder der schonmal da war, kann sich vorstellen, was da bei 4 Mannschaften und vielen Zuschauern los ist Jetzt hoffe ich mal, dass wir den Staffelleiter auch davon überzeugen können, in der nächsten Saison mal wieder nach Straelen kommen zu dürfen. Aber diesmal nicht in der Kreisliga |
|
|||
|
|||
Auch aus Lindental herzliche Glückwünsche zum Aufstieg.Da hat das anfeuern sich ja gelohnt. Wir sehen uns.Gruß Stefan
|
|
|||
|
|||
Herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche. Das tut zusätzlich gut.
Und ein besonderer Dank an die Freunde aus Lindental. Das war wirklich Spitze: Versprochen - gehalten.
|
|||
|
|||
ASV Lank gewinnt nach langem hartem Match 9:7 gegen GSV Moers II.
Danke für faire Spiele und Danke für die 3. Halbzeit. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da Anrath VIII eindeutig Anwärter war, sind sie entweder längst drin oder haben verzichtet. Mir ist das alles noch nicht so ganz klar. Es muss Rückzüge und / oder Verzichte geben. Und dies alles vor dem offiziellen Rückzug von Teutonia II, der jetzt auch noch erfolgen wird... ciao!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:05 Uhr.