|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BOL Nord 2010/2011
Urlaub ? Laut Deinen Teamkollegen warst Du doch in Urlaub und konntest deswegen nicht gegen uns mit spielen. Schuld geben kann man keiner von beiden Mannschaften. Ist eben dumm gelaufen. Hoffe das OL 3 noch die Kurve kriegt ... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat :
"Man ist sowas ätzend.... Möchte Norden nichts unterstellen, da ich die Jungs seit vielen Jahren sehr gut kenne und weiß, wie knapp der Terminkalender manchmal ist, aber für das betroffene Team ist es nur schwer nachvollziehbar..." --------------- Wenn Du nichts unterstellen willst solltest Du auch keine Andeutungen machen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bleib mal auf dem Teppich, oder siehst Du vielleicht das jemand Norden etwas unterstellt ? |
|
|
|||
|
|||
|
Du wohnst doch auf einer Urlaubsinsel, da brauchst keinen Urlaub
![]() Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
"Man ist sowas ätzend....
Möchte Norden nichts unterstellen, da ich die Jungs seit vielen Jahren sehr gut kenne und weiß, wie knapp der Terminkalender manchmal ist, aber für das betroffene Team ist es nur schwer nachvollziehbar..." --------------- Wenn Du nichts unterstellen willst solltest Du auch keine Andeutungen machen! ![]() Es stellt sich zunächst einmal die Frage, wie kurzfristig von SWO III überhaupt angefragt wurde! Aus meiner Sicht absolut nachvollziehbar, dass es in diesem Fall nicht geklappt hat mit dem Erstaztermin
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Messen folgt dann im Rückspiel . Klar könnten wir vielleicht Ersatz aus der 6. Mannschaft stellen, aber da muss man sich dann wirklich fragen, ob es dass noch bringt. Da tut man niemanden einen Gefallen mit. Gruß Ali |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Server;1940556]"Man ist sowas ätzend....
Möchte Norden nichts unterstellen, da ich die Jungs seit vielen Jahren sehr gut kenne und weiß, wie knapp der Terminkalender manchmal ist, aber für das betroffene Team ist es nur schwer nachvollziehbar..." --------------- Wenn Du nichts unterstellen willst solltest Du auch keine Andeutungen machen! ![]() Lies meinen Kommentar mal richtig, dann bemerkst vielleicht sogar Du, daß ich Norden nichts unterstelle. Ansonsten ist es besser, wenn Du mich einfach mal fragen würdest, wie ich es gemeint habe, ehe Du mir irgendetwas unterstellst... Wüßte zu gerne, wer Du bist, gib dich mal zu erkennen. Gruß Mike |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das ist echt schade - für alle Beteiligten; für SW ebenso wie für Norden und alle anderen Mannschaften. Ich hoffe nur, es wird nicht entscheidend werden im Hinblick auf die Entscheidungen am Ende der Saison. Ich persönlich dachte, dass der Ausfall eines Spiels von Bunde im letztes Jahr einmalig gewesen wäre ... denn das es zu Spielausfällen auf diesem Niveau kommt ist schon echt selten. Geändert von FUN (30.10.2010 um 22:04 Uhr) Grund: Rechtschreibung |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:20 Uhr.

. Klar könnten wir vielleicht Ersatz aus der 6. Mannschaft stellen, aber da muss man sich dann wirklich fragen, ob es dass noch bringt. Da tut man niemanden einen Gefallen mit.
, können und werden wir nicht antreten. Zwei leicht verdiente Punkte für Norden!