Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.10.2010, 18:04
Gera Gera ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 - 2010/11

Schnellhorn hat sich aber entschuldigt, was lutsch wehement abgelehnt hatte.

Geändert von Gera (31.10.2010 um 18:08 Uhr)
Alt 31.10.2010, 18:18
anti-top anti-top ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

anti-top ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Muss jeder selber wissen!!Wenn man selber nicht betroffen ist kann man leicht rausschwetzen im nachhinein sind alle immer schlauer ist doch immer so
Alt 31.10.2010, 18:27
Gera Gera ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von anti-top Beitrag anzeigen
Muss jeder selber wissen!!Wenn man selber nicht betroffen ist kann man leicht rausschwetzen im nachhinein sind alle immer schlauer ist doch immer so
Ich bin auch nicht ein Engel an der Platte, ich wüsste auch nicht wie ich reagieren soll...
Alt 31.10.2010, 18:29
anti-top anti-top ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

anti-top ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn Satteldorf den Vorfall beim TTVWH meldet bin ich mir nicht sicher ob der Herr Schellhorn einer Sperre entgeht da es zahlreiche Zeugen gibt
Alt 01.11.2010, 01:19
schertz-keks schertz-keks ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

schertz-keks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wenn Satteldorf den Vorfall beim TTVWH meldet bin ich mir nicht sicher ob der Herr Schellhorn einer Sperre entgeht da es zahlreiche Zeugen gibt
....und die TT-Welt ist sehr gespannt, wie sich diese Situation noch weiter entwickeln wird!!
Gibt es evtl. die erwähnte Sperre? Gibt es div. Wechsel in der Winterpause?
Gibt es vielleicht eine Versöhnung wie bei Rudi/Frank? Oder war die "Versöhnung" etwa nur ein Fake?
Fragen über Fragen! Aber was schlußendlich passiert?

Man weiß es nicht!!
Alt 01.11.2010, 11:02
KeinName KeinName ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KeinName ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KeinName Beitrag anzeigen
...Na, dann passt er (Schellhorn) ja vorzüglich zu Herrn Lutsch! ...
Zitat:
Zitat von KeinName Beitrag anzeigen
...(Schellhorn packt Lutsch)...
Na, da hatte ich doch eine Vorahnung, wenn auch im anderen Sinn. Es musste ja eigentlich so ausgehen, wenn die beiden unfairsten Spieler der Liga gegeneinander antreten. Habe aber eher Schellhorn als Sieger erwartet, da er doch einige Jahre mehr Erfahrung auf dem Buckel -in dieser speziellen (und äußerst fragwürdigen) Disziplin- hat.

Alt 01.11.2010, 11:11
redstartt redstartt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

redstartt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Joo macht mal alle ganz langsam - büschen überlegen.... ich denke nicht, dass man das weiter hochtreiben sollte --- geschadet hat sich der Spieler nur selber durch ein solches Fehlverhalten und seiner Mannschaft einen Bärendienst erwiesen, die da mit Sicherheit nix für kann!!! Im sportlichen Freizeitbereich Sperren wegen sowas zu fordern, halt ich nicht für nötig!
Ich denke, dass der Schellhorn weiterspielen soll ,, das mit dem "Spießrutenlaufen" nach seinem Lamaanfall ist Stafe genug.....
Alt 01.11.2010, 11:43
Creglingen Creglingen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Creglingen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist halt immer die Frage - einerseits ist es sicherlich der Freizeit/Hobbybereich der betroffen ist, daß keiner der beteiligten Spieler seinen Lebensunterhalt mit dem Tischtennis verdient. Andererseits ist die Tat wohl schon über einen gewissen Rahmen hinausgehend - und umfasst eben nicht nur die eher harmlose Beleidigung im Sinne des § 185 StGB, sondern die eine erhöhte Strafandrohung nach sich ziehende durch Tätlichkeit begangene Beleidigung. Ob es da sinnig ist keine weiteren Schritte zu unternehmen ?
Alt 01.11.2010, 13:31
Gera Gera ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Elpersheim verliert knapp mit 7:9 gegen den Favoriten Neuenstein. Passi mit 2 Einzelsiegen.
Alt 01.11.2010, 16:41
Kurbeltango Kurbeltango ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kurbeltango ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gera Beitrag anzeigen
Schnellhorn hat sich aber entschuldigt, was lutsch wehement abgelehnt hatte.
Was hat er denn gesagt? "Sorry! Ist mir nur so rausgerutscht."

Zur Frage einer Sperre: Tischtennis setzt auf die Fairness in unteren Klassen und das klappt bis auf wenige schwarze Schafe ja meistens auch.
Wenn sich jene aber offensichtlich in völlig rechtsfreiem Raum wähnen und neben falschen Aufschlägen oder sonstigen Provokationen nun auch anfangen, Leute zu bespucken, muss meines Erachtens reagiert werden.
Da Unterheimbach wohl zu einer "Selbstheilung" nicht in der Lage ist, denn ein Rauswurf Schellhorns wegen vereinsschädigenden Verhaltens ist meines Erachtens die einzig mögliche interne Konsequenz (deshalb hab' ich auch kein Mitleid mit seinen Mitspielern), bin ich für eine Sperre.
Allerdings hätte dazu wohl ein Protest vermerkt werden müssen, oder?

Also, bei rüpelhaftem Verhalten der Unterheimbacher sollten in Zukunft möglichst alle Gegner das Geschehene per Protest festhalten ("Haltet Eure Umwelt sauber!"). Motiviert bis in die Haarspitzen ist mittlerweile wohl jeder, um sie dort hinzuschicken, wo sie hergekommen sind!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »