|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga 2010/2011
Ich bin schon gespannt, ob Kai wechselt! In meinen Augen hat er die Landesliga verdient, wer sich ohne Scham permanent für die zukünftige Verbandsliga anbietet, seine eigenen Vereinskameraden öffentlich denunziert, wirklich die schwerste Staffel der Welt hatte oder etwas wagt und möglicherweise zu den Füchsen gehen wird. Ich fand das schon echt fies vom Verband. Losen in die Staffel A alle schwachen Teams und in Staffel B 10 potentielle Aufstiegsfavoriten. Ich hoffe, dass bei der Auslosung für die neue Saison endlich mal wieder Fair-Play angewendet wird. Ich wittere sonst eine Verschwörung...
..oder heißt es dann letztlich doch "koan Wechsel"?!
|
|||
|
|||
|
Verstehe nicht, wieso einige Spieler so hoch wie möglich spielen wollen. Ich hasse es zu verlieren, deshalb will ich möglichst weit unten spielen. Zum Glück hat TuSLi den Antrag zur Einführung der 4. Kreisklasse gestellt, ermöglicht mir dann neue Perspektiven.
|
|
|
||||
|
||||
|
Man könnte auch die Bezirksliga in 3. Verbandsliga umbenennen. Dann können bestimmte Akteure trotz Abstieg im Verein bleiben und trotzdem Verbandsliga spielen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Erzähl mal, aus welcher Liga kam denn dein Gegner und wie oft hat er in seiner Klasse gewonnen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Man KAI alter!!!
1. Über verletzte Spieler zu richten geht mal gar nicht klar! 2. Wir spielen alle nur aus Spaß an der Freude. Aber wenn du immer bei jedem deiner Spiele mit diesen pauschalisierten Äußerungen und Quervergleichen kommst (mit denen Du die Sportskameraden indirekt beleidigst) kann ich nur zu gut verstehe, dass keiner mehr gerne gegen und schon gar nicht mehr mit Dir spielen vermag! Deine Vereins- und Teamkollegen müssen sich echt beschämt fühlen. 3. Du bist wieder einmal voll out of topic. Überschriften lesen und themenbezogene Äußerungen zu tätigen scheint nicht deine Stärke zu sein. Back to topic. Spannende Reli. Lass mich gerne überraschen, aber ich denke mal, dass TuSLi die besten Karten hat. |
|
|
|||
|
|||
|
So wie es aussieht auch mit wenigen Gegnern.
|
||||
|
||||
|
das um TeBe hab ich auch gehört, is ja aber nichts festes...
|
|
|
|||
|
|||
|
Doch, ist es.
|
|||
|
|||
|
Hat Omega ein Antrag auf die Reli gestellt?
|
|||
|
|||
|
Was weiß denn ich.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:23 Uhr.