|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 2010/2011
Juhu... Darf jetzt im Bezirksliga Thread schreiben. Hihi, hätte ich auch so gemacht...
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch, sind die Ergebnisse irgendwo zu sehen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Bei uns auf der Seite...
|
|||
|
|||
|
Da haben dich die jungen Hüpfer aber wieder ordentlich durchgezogen...
|
||||
|
||||
|
Habs überlebt...nur das zählt. Dürfte auch ne Rekord verdächtige Anzahl von Sätzen sein, die jemals von irgend jemanden bei einer Relegation gespielt worden sind. Und mehr als 1. geht halt nicht.
Und seitdem ich bei TuSLi bin, ist immer mindestens 1 Mannschaft wo ich gespielt habe aufgestiegen...keine schlechte Quote. dazu noch 3x Berliner Meister im Betriebssport und ein Berliner Doppelmeister in der Kirche sowie das erstaunte Gesicht von T.Keinath und ja auch der Satzgewinn gegen Stürze im Einzel ist ein Highlight ( war der erste Satzverlust seit gedenken von Stürze bei dieser Veranstaltung) sowie die anderen Titel oder aber auch Zweite und Dritte Plätze bei anderen Veranstaltungen Spandauer... Tegeler, O.T.T.O-Cup und so weiter ...zeugen davon, das ich von anderen immer mitgezogen werde oder Glück bei der Auslosung hatte oder ne Schwache Staffel usw...Fazit: Für nen alten Knacker und Bezirksklassenspieler... Hmm, geht so... Danke an allen Beteiligten das Ihr mich alle mitgezogen habt. Danke
|
|||
|
|||
|
Bist halt immer noch ne kleine Rampensau, je prominenter der Gegner desto besser bzw. motivierter bist du.
|
|||
|
|||
|
Als wir uns die parallel laufende Relegation der Damen mit eigener Vereinsbeteiligung anschauten, hörten wir aus der Ferne andauerndes "Wolfs"fluchen
eines Serientäters - Zufriedenheit klingt gewöhnlich anders...
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie geflucht ?... Hast mich noch nicht erlebt wenns Ernst wird... Bei der Veranstaltung war ich doch Lammfromm...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12 Uhr.

Und seitdem ich bei TuSLi bin, ist immer mindestens 1 Mannschaft wo ich gespielt habe aufgestiegen...keine schlechte Quote. dazu noch 3x Berliner Meister im Betriebssport und ein Berliner Doppelmeister in der Kirche sowie das erstaunte Gesicht von T.Keinath und ja auch der Satzgewinn gegen Stürze im Einzel ist ein Highlight ( war der erste Satzverlust seit gedenken von Stürze bei dieser Veranstaltung) sowie die anderen Titel oder aber auch Zweite und Dritte Plätze bei anderen Veranstaltungen Spandauer... Tegeler, O.T.T.O-Cup und so weiter ...zeugen davon, das ich von anderen immer mitgezogen werde oder Glück bei der Auslosung hatte oder ne Schwache Staffel usw...
eines Serientäters - Zufriedenheit klingt gewöhnlich anders...