|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: VL Süd 2010/2011
hast Recht Kai, das war cool damals. Direkt vom Kreissaal in die Halle... Auch wir freuen uns, endlich mal wieder gegen Marienwerder zu spielen - könnt Ihr Olaf bitte noch reaktivieren? Auch wenn wir uns gewünscht hätten, nicht bei der Reli gegeneinander spielen zu müssen.
Wird glaube ich eine enge Nuss in Heiligenrode und ein langer Tag. Kann Göttingen nicht einschätzen. Weiß jemand, ob die für die Reli überhaupt gemeldet haben? Dixi |
|
|
|||
|
|||
|
Jo, haben sie.
|
|
|
|||
|
|||
|
hi dixie
auf deine frage ob dwain bleibt! nach der verpflichtung von tinzmann!hat er gestern zugesagt! so nimmt die neue mannschaft langsam formen an! |
|
|
|||
|
|||
|
Gratulation an Marklohe zum neune Mann an der Spitze und vor allem natürlich zum Verbleib von Dwain. So bleibt er unserem Kreis erhalten und ich habe die Chance weiter mit Ihm heiße Schlachten an der Bande zu starten
![]() Mit Tinzmann solltet Ihr sicherlich weiter oben mitspielen. Kenne ihn zwar nicht persönlich, aber sportlich auf jeden Fall ne Hausnummer für oben denke ich. So gehts mit euch bergauf. Vielleicht schaffe ich es ja in Zukunft dann auch mal bei euch in die Halle, da meine Punktspiele ja so wie es aussieht nun häufiger in der Woche stattfinden werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dixi |
|
|
|||
|
|||
|
hi
ja danke jungs! @vollmeise:was hast du denn jetzt schon wieder vor?das die spiele inner woche sind! @dixie:bier und kuchen können wir uns immer witmen!falls ihr die reli sonntag spielt komme ich vielleicht mal rum!samstag habe ich 1 tennis punktspiel und muss sven hielscher weghauen und danach verpflichten! bis dann |
|
|
|||
|
|||
|
@entgegner
Nach Daniels Abgang wird nun die Niedersachsenliga der Jungs nur noch sehr schwer zu erreichen. Wenn es nicht klappt geht Tobi Hahn zurück nach Stolzenau in die 1. Herren. Da wir dann auch nur noch 5 Jugendspieler haben, die im Bezirk spielen könnten, haben wir die Herren KL als variante dazu genommen. Das Entscheiden aber die Jungs unter sich. Ich spiele dann eben mit der Bande mit. Dann verliert der Zobel wenigstens ein Spiel, falls wir in eine Staffel rutschen . Zudem erspart es natürlich viel Training, obwohl ich ja eigentlich noch mal durchstarten wollte in der BL oben um aufzusteigen. Aber nach den Abgängen ist das nun auch egal.Vielleicht gehe ich aber mit Dwain ein halbes Jahr ins geheim Training und werde ein Riese für VL unten
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr.