|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Niedersachsenliga Jugend 2010/11
Da tippe ich mal schwer auf einen Eingabefehler...
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Spitzenspiel und mögliche kleine Vorentscheidung im Meisterkampf am Wochenende in Dissen, eure Tipps?
|
|||
|
|||
Zitat:
Haha Der arme schiedsrichter. Ich glaub.. Jeweils die 1 am anfang iat zuviel |
|
||||
|
||||
Zum Spitzenspiel: Tippe auf Thönse. Ich denke es wird sogar noch nicht mal knapp.
|
||||
|
||||
Zitat:
Dürfte allerdings nicht ganz leicht werden... |
|
|||
|
|||
Danke, dass du an uns glaubst felix!!
|
|
|||
|
|||
Ich tippe auf Thönse, ich denke sie gewinnen 8:5.
|
|
||||
|
||||
Ich tippe auf Dissen, wäre auch ein schönes (verspätetes) Geburtstagsgeschenk für Jan-Hendrik. Alles Gute !
|
|
|||
|
|||
Bin auch gespannt auf das Spitzenspiel, und wer sich damit zu den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften qualifizieren kann.
Was ich in diesem Jahr allerdings schade finde, ist, dass es dort wohl aufgrund des Reglements leider überhaupt nichts zu holen geben wird? In anderen Verbänden ist schließlich ein Doppeleinsatz Herren/Jugend möglich, beispielsweise kamen, als wir mit Celle in Hagen gespielt haben, die drei (Subotic) und die sechs (Theriault) der Zweitligamannschaft gerade von einem Jugend-Verbandsligapunktspiel. Was wohl heißt, dass der Niedersachsen-Meister keinen Platz in einer höheren Liga heraus spielen kann. Eigentlich sollte man beim ttvn mal anfragen, ob da für dieses Jahr nicht eine Sonder-Regelung sinnvoll ist? Und diese uneinheitliche Regelung in den Verbänden gehört ja wohl auch auf den Prüfstand, was auch immer man von der Doppel-Spielberechtigung halten mag. Ich wünsche trotzdem beiden Mannschaften Viel Spaß am Wochenende, und es ist ja auch eine Herausforderung für den Gewinner, dann gegen die Profis anzutreten. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr.