Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.04.2011, 23:40
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga 2010/2011

Vielleicht hätte Hansi da dann etwas mehr zu schreiben können als nur die simple Ergebnissmeldung. So wirkt das dann irgendwie wie Hohn, grade wenn man die Aufstellung sieht.
Wenn das so war wie von dir beschrieben, Dennis, kann man euch da sicher keinen Vorwurf machen.
Blöde ist es natürlich trotzdem für GTV.
Alt 03.04.2011, 02:06
Stramski Stramski ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Stramski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

abc

Geändert von Stramski (03.04.2011 um 02:30 Uhr)
Alt 03.04.2011, 02:27
Stramski Stramski ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Stramski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gentlmen,
als aller Erstes möchte ich sagen, Spaden - Drochtersen 2:9. Faires Ergebnis, spannende Spiele, Jürgen auf´m Klo eingeschlossen... geil!!!Ach ja...
Auf einmal war der Ball kaputt. Ich gucke meinen Gegenüber an, er nickt... Ich trete drauf, komplett kaputt. Neuer Ball!
Bei anderen Vereinen werden erstmal Regentänze gemacht, komische "klock-geräusche" getätigt, wild um die Platte getanzt und der Gegner beschimpft.... Chapeau Drochtersen! Nein, chapeau Björn!
Es lebe AXA, eine gute Versicherung :-)

So, das Spiel... ganz klasse... Doppel 1:2, keine Ahnung, auch egal. Oben 2:2... Pope den Magier alias "wie komme ich vom Pott wieder raus" fast gelegt, dazu später mehr, sofern ich dran denke :-)
Der AXA-Junge mehr am Reden als am Ziehen... zu wenig Versicherungen verscherbelt (wie schreibt man das Wort eigentlich?) egal, guter Mann, mit dem muss ich noch DURCH die Häuser ziehen.
Leider wollte er nicht so recht, wahrscheinlich weil er dann auf Kunden trifft, so weiter... keine Zeit hier...
Mitte, ähm ja. 4:0 Drochtersen??? Kurze Geschichte, kurze Sätze. Ging ratz fatz... Rüdiger voll in seinem Element, er macht seinen Bootsführerschein-See... geil! Weil... ich habe auch Einen, hähä.
Rüdiger, wir fahren nochmal auf der Elbe um die Wette, der Sieger bekommt die Mietze Katzen!!! Ach ja, und den Alk... der Looser guckt zu!
So, Unteres Paarkreuz. Tapfere Spadener aus der zweiten Garde. Schade Jungs! 0:2. So das war´s fast, Ddr Rest ist eh egal, das Ergebnis ist ja bekannt.

Das Beste war, also für mich zumindest, das "nach dem Spiel zusammen sitzen". Jungs, war cool... gerne wieder. Jürgen ist ne Granate.
Björn, Jürgen nehmen wir durch die Häuser mit!!!. Und Rüdiger guckt zu und darf filmen... so.

Was mir hier gar nicht schmeckt... GTV! Jungs, was ist da los? Schlechte Verlierer? Unmöglich was hier geschrieben wird!!!!

Blender für mich "mit" die fairste Mannschaft in der gesamten Liga! Blender verdient Meister geworden.!
Natürlich ärgerlich die Ausfälle gegen Drochtersen... Aber jetzt so eine Hetzjagd zu machen gehört sich nicht... meine Meinung, will da auch nicht weiter drauf eingehen. Heinemännchen, I Love You Always!
Hansy, behalt dein Holz, hab ein Gutes.. nur die Beläge stottern noch etwas

Blender, meine Glückwünsche zur Meisterschaft, ihr habt es euch ehrlich verdient!
Drochtersen, viel Glück in der Reli!

@Schmusi, Blender "Wettbewerbsverzerrung" vorzuwerfen ist, für meine Person, unter aller Sau!!! Keine ahnung wer du bist, aber du hast für mich so viel Ahnung vom TT wie ich vom Bratwurst-Machen!

Geändert von Stramski (03.04.2011 um 02:59 Uhr)
Alt 03.04.2011, 08:54
Jens Ennen Jens Ennen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jens Ennen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es ist doch wohl verständlich, dass sich der Geestemünder TV über das letzte Saisonspiel vom TSV Blender ärgert. Wir machen den Kranken und Verletzten natürlich keinen Vorwurf, aber zu einem Saison entscheidendem Spiel nur zu Fünft anzureisen und damit gleich 3 Punkte abzuschenken, falls es eng werden sollte, ist wirklich nicht ok. Es wurden auch keine Versuche unternommen, das Spiel zu verlegen, um mit einer schlagkräftigen Truppe antreten zu können.

Ich würde gerne die Fußball-Bundesliga-Fans hören, wenn der Meister vor dem letzten Spieltag schon feststeht und im letzten Spiel dann nur mit 8 Mann und ohne Torwart aufläuft, der Gegner sich durch einen hohen Sieg in die Championsleague schießt und eine andere Mannschaft dadurch um das Saisonziel gebracht wird.
Alt 03.04.2011, 09:25
Benutzerbild von Popinho
Popinho Popinho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Popinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

stramski...unglaublicher eintrag...wie kannst du noch so schreiben nach unserem programm

zu der ganzen diskussion...ich habe es gestern auch nochmal vor den netten drochtersen betont...uns ist es eigentlich wurscht..wer nun aufsteigt...wir mögen eigentlich alle teams gerne und finden die liga einfach nur cool....nette leute ...gute spieler....erotische körper...

ich schreibe jetzt einfach nur mal meine gedanken nach ergebnis-lesen:

blender - gtv 7:9 " oha, da wird drochtersen aber böse sein"
drochtersen - blender 9:3 "oha, gerecht, blender will wohl auch gtv nicht als konkurrent in der landesliga haben"

also ganz ehrlich, dass gtv in blender gewinnt war ja nun auch völlig unnormal...da hat sich von drochtersen auch niemand aufgeregt....

wie nennt man das beim fussball...? wenn ein schiri nen elfer gibt der keiner wahr und dann der anderen mannschaft auch nen elfer schenkt...konzessionsentscheidung ? ich hoffe ihr wisst was ich meine...

wie gesagt..wir hätten es gtv genauso gegönnt..mich kotzt einfach nur an, dass wir immer mit ersatz spielen und eben auch gegen drochtersen dann so ne klatsche bekommen....aber das wird sich ändern....
Alt 03.04.2011, 09:29
Vize23 Vize23 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vize23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Jens, natürlich ist es verständlich das ihr euch ärgert, das geht uns bei diesem Spiel ganz genauso! Wir hätten auch gerne eine schlagkräftige Truppe aufgestellt, aber leider war es uns im Bezug auf Dennis und Vincent (wie Dennis ja schon geschrieben hat) nicht möglich. Hansy und ich haben viele Telefonate geführt, aber ausser bei Michael Sandmann nur Absagen bekommen, leider lässt sich das nicht ändern! Und mit einem Spieler aus dem unteren Paarkreuz der vierten Herren, denn da waren wir schon angelangt, wäre das Ergebnis ziemlich sicher nicht besser geworden

Natürlich haben wir auch über verlegen nachgedacht, aber das war leider keine Alternative, denn am nächsten Wochenende (ja das letzte Punktspielwochenende) hätten uns auf jeden Fall weiter Vincent gefehlt, zudem hätte Andre nicht gekonnt, und Hansy und Tobi wären sehr fraglich gewesen weil sie dort auch Sperrtermine angegeben haben, dann hätten wir also evtl. mit Jonathan und Dennis plus 4 Ersatzleuten gespielt, das wäre nun bestimmt nicht besser gewesen!

Leider kann man beim Lesen eurer Texte oder der eurer Fans schon ein bisschen den Eindruck bekommen als wenn ihr unseren Kranken einen Vorwurf macht, zumindest aber ja dem Verein, das muss nun wirklich nicht sein!

Zudem finde ich es schade das es jetzt den Anschein bekommt, als wenn wir Schuld daran sind das ihr nicht aufsteigt. Ich kann mich da sehr gut an an unser Gespräch von letzter Woche erinnern indem Du selber gesagt hast, das ihr eure 8 Minuspunkte alleine zu verantworten habt (unter anderem halt zweimal gegen Drochtersen verloren), das jetzt alles auf ein Spiel ohne eure Beteiligung geschoben wird, passt nicht wirklich zu euch, oder euren Fans!

In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Sonntag
Alt 03.04.2011, 09:40
Benutzerbild von Popinho
Popinho Popinho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Popinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ach ja pieter...

spaden - drochtersen 3:9 ein doppel haben wir noch gewonnen

und du wolltest noch erzählen warum unser neuzugang im klo verharren musste...
Alt 03.04.2011, 10:31
Auszeitnehmer Auszeitnehmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Auszeitnehmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das heißt, Blender wäre, wenn die Meisterschaft noch nicht gelaufen wäre, beim entscheidenden Spiel in Drochtersen mit 5 Mann und ohne Heinemann angetreten? Wer's glaubt wird selig Heiliger Stamski!!!

Sei's drum. Die Sache ist gelaufen. Blender geht als verdienter Meister hoch. Viel Erfolg euch. Drochtersen hat eine gute Chance, ebenfalls zu folgen. Wir wünschen euch jedenfalls für die Reli weiterhin das nötige Glück und freuen uns auf eine neue Saison in der BOL, die eigentlich Spaß gemacht hat.
Alt 03.04.2011, 17:38
Benutzerbild von Alex.P.
Alex.P. Alex.P. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Alex.P. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Jungs werden immer stärker, nächstes Jahr schafft der GTV den Aufstieg bestimmt!
Alt 03.04.2011, 23:40
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jens Ennen Beitrag anzeigen
Ich würde gerne die Fußball-Bundesliga-Fans hören, wenn der Meister vor dem letzten Spieltag schon feststeht und im letzten Spiel dann nur mit 8 Mann und ohne Torwart aufläuft, der Gegner sich durch einen hohen Sieg in die Championsleague schießt und eine andere Mannschaft dadurch um das Saisonziel gebracht wird.
Schaue Dir doch noch einmal die Saison 2003/04, Spieltage 33 und 34, an - und vollziehe dann die Diskussion im Forum des damaligen 4. nach, sofern noch erreichbar.
Ein paar Jahre zuvor hatte ich ähnliche Gedanken am 34. Spieltag der Saison 2000/01, wobei die Situation etwas ungewisser war und es nur um den Üfa-Cup ging, aber die Mannschaft gab sich einfach keine Mühe und wurde von einem Radio-Reporter lt. taz als "Arschloch-Mannschaft" tituliert. Also: nicht so ungewöhnlich, wie manch einer denken mag - wenn der Drops (gefühlt) gelutscht ist, dann ist die Spannung weg. Wäre die Meisterschaft noch offen gewesen, hätte das Heinmännchen vllt. noch auf dem Papier gestanden, aber mehr wohl kaum.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »