|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 2010/2011
Sieht nach einer spannenden Rückserie aus, dank den unerwarteten Niederlagen von Hiltrop (natürlich auch bedingt durch das Fehlen von Pommeranz und Komorowski, das sollte man nicht ganz vergessen...) und den Siegen von Annen und Hagen.
Platz 1 sehe ich nun für Herne sicher, Platz 2-6 werden wohl zwischen Hiltrop, Eving, Querenburg, Annen und Hagen verteilt werden. Vor der Saison hätte ich noch behauptet, dass wir das Rennen machen. Durch für mich unerklärliche, Jekyll und Hyde mäßige Formschwankungen der gesamten Mannschaft bin ich nun skeptisch. Würde mich natürlich auf ein finales Spiel gegen Eving um Platz 2 freuen, das letzte Spiel hat schon sehr viel Spass gemacht. Aber dazu müssten wir nun jedes Spiel gewinnen, was wie die Vorrunde schon gezeigt hat überhaupt nicht selbstverständlich ist gegen niemanden. Vielleicht gibt es ja noch ein paar Überraschungen, die die ganze Situation noch interessanter machen, so macht Tischtennis doch am meisten Spass.
|
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Was Adrian sagen wollte und im Moment auf der Homepage von WINZ-BAAK steht:
Wir trauern um unseren langjährigen Vereinskollegen und Freund Kai Ratajczak der im Alter von 34 Jahren viel zu früh von uns gegangen ist. Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen. Sonst kann ich nichts mehr sagen...
|
||||
|
||||
|
sch... auf TT:
RATINHO wird mir fehlen, auch wenn ich ihn länger nicht gesehen habe. wir sehen uns...
|
|||
|
|||
|
An die Winz-Baaker,
herzliches Beileid an die Angehörigen von Kai und an aller Winz-Baaker TT-Freunde. Kai war immer ein fairer Sportsmann, der zudem noch Humor und spielerische Klasse hatte. Alle, die ihn kannten, sind traurig Im Namen von RW Stiepel GUHE |
|
|
|||
|
|||
|
Erstmal herzlichstes Beileid an die Familie des leider so früh verstorbenen Sportskameraden, sowas ist sehr traurig...
Vom ganzen Verein TuS Eving Lindenhorst drücken wir unser tiefstes Mitgefühl auch an alle Sportskameraden des Vereins Winz-Baak aus... Zum Spiel heute in Falkenhorst möchte ich nicht viel sagen, ausser das wir knapp 9:6 gewonnen haben und die Falkenhorster stark gekämpft haben und wünschen dem Sportsfreund Böhm alles gute und schnelle Genesung... wünsche jetzt trotzdem allen nen restliches schönes Wochenende... mir fehlen die Worte... sorry... |
|
|
||||
|
||||
|
Oh sehr sehr übel der Kai war doch erst 34
![]() Was bleibt, Erinnerung und Dankbarkeit, ihn gekannt zu haben. Westfalia Wattenscheid und Meine wenigkeit möchte Winz Baak und seinen Angehörigen hiermit unser allerherzlichstes Beileid ausdrücken. Gruss D.Borges ( Dollo )
|
||||
|
||||
|
Auch von meiner Seite aus herzliches Beileid an die Angehörigen und Freunde von Kai sowie den VfL Winz-Baak. Er war immer ein extrem netter und sehr fairer Sportsmann. Du wirst uns sehr fehlen.
Matthias Knoll (EGV Hattingen)
Glück braucht nur derjenige, dem es an Können mangelt. Geändert von R3l1ctu5 (07.02.2011 um 00:46 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Im Namen des Hattinger Nachbarvereins Preußen Elfringhausen und von mir ein herzliches Beileid an die Angehörigen, Freunde von Kai Ratajczak sowie den VFL Winz Baak. Wir haben Ihm zu Gedenken bei unserem Spiel eine Schweigeminute eingelegt.
Sowas ist megatraurig und darf nicht passieren!! Adrian Klimas (Preußen Elfringhausen)
Landesligameister 2014/2015 !!!!!!!!!! Geändert von kalashnikov (07.02.2011 um 09:27 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
DJK BW Annen II TTC Herne-Vöde II 6:9
VfL Winz-Baak TT-Team Bochum II 9:6 TuS Querenburg DJK Falkenhorst Herne 9:4 TuS Eving-Lindenhorst DJK Wattenscheid II 9:4 Weitmarer TTC Bochum TTG Vorhalle/Polizei Hagen 3:9 TTC Post Hiltrop TTC Ruhrstadt Herne II 7:9 Allen ein erfolgreiches Wochenende
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:09 Uhr.