|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Milky Way Moon/Sun
Jaja, die Jugend von heute
![]() Wo es früher noch hieß "Der Tag geht, Jonnie Walker kommt", heißt es heute "Der Tag kommt, Jonnie Walker geht"... ![]() Edit: Wozu auch um 6 Uhr aufstehen, wenn die Post erst um 9 oder 10 Uhr eintrudelt.... Ne halbe Stunde (gegen die hochgeklappte Plattenhälfte?) ballern reicht ja manchen schon, um dann Punkt 11 Uhr eine Einschätzung abzugeben, nicht wahr, Klausi?:-)
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: DHS Skyline 3-60 2,1 schwarz, RH: Victas V>01 Stiff 2,0 rot Geändert von powerpaul (02.02.2011 um 18:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Auch ich sehe im Moon (medium) keinen Tenergy Ersatz. Er hat weniger Spin, weniger Schnitt, weniger Tempo, einen niedrigeren Ballabsprung und das typische "Tenergy Feeling" fehlt. Die unglaubliche Sicherheit des Tenergy beim Topspin erreicht er auch nicht.
Trotzdem ist er ein sehr guter Belag und noch dazu unschlagbar günstig. Ich spiele ihn jetzt auf der Rückhand, da er mir dort sehr gut liegt. |
|
|||
|
|||
Wo kann man die Pro Version bestellen?
|
|
||||
|
||||
Shopnennungen verboten, weißt du doch.
|
|||
|
|||
Sicher, jetzt weiß ich.
![]() |
|
||||
|
||||
Habe den Moon Soft heute mal ausgiebiger getestet. Nicht schlecht das Teil. Erinnert mich an einen Vega Euro, auch so ein weicher Flummi, nur ist der Moon Soft in allen Belangen besser. Tempo, Schwammhärte und Katapult ähnlich, Ballabsprung aber flacher (gut!) und mehr Grip/Spin (gut!). Ich war erstaunt, wieviel Spin da rauskommt, kenne ich von so weichen Lappen nicht. Auch der Schuß geht gut, Schupf auch, allerdings bezieht sich das nur auf langsame Hölzer, auf ’nem Off-Holz ist der Flummieffekt zu heftig. Insgesamt ist das Teil für den Preis auf jedenfall ein Knaller. Vorausgesetzt er spielt sich in ein, zwei Monaten noch so wie bisher. Das Teil hat nichts mehr mit klassischen Chinabelägen zu tun. Ist mir fast schon zu Flummi.
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (05.02.2011 um 01:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Woher weiss ich denn dann welcher Shop ein Partnershop von ML-Sporting ist?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ja, aber wo kann ich das nachsehen? Habs vorhin gesucht nachdem ich gar ned gewusst hab das man überhaupt Shops nennen darf...
|
|
|||
|
|||
Du meinst ne Liste mit allen ML-Partnern ? Keine Ahnung, auf seiner HP vieleicht.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:57 Uhr.