|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
alles wird gut!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd 2010/2011
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin moin,
wir haben am Freitag gegen Papenburg ordentlich prügeln bezogen und verloren deutlich mit 4:9. Besonders in der Mitte war Papenburg nicht zu schlagen. Bis zum Abspiegskrimi am nächsten Samstag gegen Venne müssen wir noch wohl ins Trainingslager schönes We reingehauen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Vollkommen korrekter Einwurf aus dem Laxtener Lager!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du scheinst ja erschreckend gut geworden zu sein (nicht so, dass ich eh eine 1 zu xx Bilanz gegen dich habe). Wenn du in Ol bist, dann komm mal wieder auf ne Trainingsstunde rein, kannst mir dann ja was beibringen ;-)
|
|||
|
|||
|
naja, ich denke am Samstag fällt eine Vorentscheidung in Sachen Abstiegskampf. Wenn wir verlieren, spielen wir gegen Brandlecht (in Brandlecht) um Platz 8....
Meisterschaftsfavorit für mich sind die Meppener 2. OSC 3. papenburg reingehauen |
|
|
|||
|
|||
|
Diesen Samstag steigt das Spiel der Spiele für uns!Hinspiel 8:8 in Venne und jetzt stehen wir Punkt und Spielgleich mit Bawinkel!Also ausgeglichener geht es nicht mehr.Ich hoffe natürlich das wir auch Auswärts mindestens 8:8 spielen sollten...wir werden sehen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei einem schönem 8:8 hätten wir Brandlechter sicher nichts einzuwenden, zumal wir Heimspiele gegen Venne und Bawinkel haben... nur doof, da wir diese Spiele auch erstmal gewinnen müssen!
![]() Reingehauen! www.tt-brandlecht.de.tl |
|
|
|||
|
|||
|
Wir sind vorerst aus dem Meisterrennen raus. Papenburg in der Form bis zum Schluss oben dabei...
Meppen in 2 Wochen ist für uns schon nicht unwichtig, um die Minimalchance zu wahren![]() Doppel bei uns desolat... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55 Uhr.

alles wird gut!!!

Vollkommen korrekter Einwurf aus dem Laxtener Lager!