Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Herford
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.01.2011, 21:22
Benutzerbild von Andre Nies
Andre Nies Andre Nies ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Andre Nies ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2010/2011

@ El Bombo: Das ist ja mal eine schlechte Nachrichten, ich hoffe das ihr die nötigen punkte einfahren könnt, um die klasse zu halten, ich drücke euch auf jeden fall die Daumen.

Zu deinem Bericht, danke für deine ansicht, von wegen 1-3 top besetzt, und top doppel der liga,aber auch die anderen sind sicherlich sehr gut, uns hat etwas das glück gefehlt, und ich hoffe das uns das heimrecht in der Rückrunde die nötige ruhe und punkte gibt. Aber es kommt wie es kommt, wir sind nicht in der pflicht diese saison aufzusteigen, es gibt drei andere Mannschaften bei uns im verein die wichtiger sind.aber trotzdem hätten wir nichts dagegen aber ich sag es immer wieder, der TTC Rödinghausen wird noch das gewisse zünglein an der waage. und den ein oder anderen ärgern.
Alt 16.01.2011, 21:31
Mallekinho Mallekinho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mallekinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ausschlaggebend wird für mich auch das Spiel Wehrendorf - Elverdissen sein. Ich denke, dass die beiden Mannschaften im Endeffekt die Meisterschaft ausmachen werden, obwohl ich Elverdissen von den Positionen 1-6 ausgeglichener sehe. Aber ich denke dieses Spiel werde ich mir sicherlich ansehen, wird auf jeden Fall eine enge Kiste

Bin mal gespannt wie man so in Löhne nächste Woche spielt, scheint ja wirklich nicht optimale Tischtennisverhältnisse mitzubringen... =)

Und ja schade ist für uns (die 2.), dass diese Saison echt nicht verkorkster laufen kann, was das Personal betrifft...
Alt 16.01.2011, 21:35
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Andre Nies ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hehe, für dich ist das ja schon pflicht zuzugucken...bist ja schon fast passives Mitglied
aber du hast wohl recht, wobei man SC auch nicht unterschätzen sollte.aber löhne hat für mich ganz klar die schlechtesten karten, weil sie in Elversissen und in Herford spielen müssen.
Alt 16.01.2011, 21:57
SC-Brosig SC-Brosig ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SC-Brosig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nabend!

Wie schön das uns niemand so richtig auf der Rechnung hat....

Wir haben zuhause ja auch nur 7:3 gegen Wehrendorf geführt....
Und das Andre dann schreibt das die bei uns nen Punkt liegen gelassen haben, halt ich ja fast schon für frech!

Mal sehen was das Spiel gegen Elverdissen so bringt. Für die Spannung ist es wohl besser wenn wir da nicht verlieren, oder???

Diesmal spielen wir auch komplett!

Warten wir es mal ab!

Schönen Abend noch!
Alt 17.01.2011, 09:26
balumallorca balumallorca ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

balumallorca ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Kreisliga 2010/2011

Hallo Tischtennis Freunde,

wenn der Bauer nicht schwimmen kann liegt es auch an der Badehose! Mein Gott was sollen die Diskussionen mit der Halle, Platten und mit der Stimmung? In Löhne ist ja alles scheiße!!?? Leider können wir nicht das Licht beeinflussen. Wir können ja für die nächsten Spiele neue Platten kaufen und Stehleuchten neben den Tischen aufbauen. Spielen wir in Löhne beschweren sich alle das nebenan Handball gespielt wird und es zu laut ist. Was ist Sport ohne Stimmung? Natürlich freut man sich wenn man gewinnt oder gut spielt. So ist es nun mal. Ist doch bei jedem Verein so. Sportskameraden sollten danach einfach ein Bier zusammen trinken und gut ist es. Dafür kennen sich doch alle schon zu lange. Wir können ja mal überlegen ob wir einfach, nachdem die Gegner in der Halle sind, die Tür abschließen und nur die jeweiligen Spielenden in die Halle lassen. So kommt dann wenigstens gar keine Stimmung auf.
Also viel Spaß noch bei den nächsten Spielen!!
Alt 17.01.2011, 09:48
Benutzerbild von El Bombo
El Bombo El Bombo ist offline
Fonz
erfahrenes Forenmitglied

El Bombo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Andre Nies Beitrag anzeigen
@ El Bombo: Das ist ja mal eine schlechte Nachrichten, ich hoffe das ihr die nötigen punkte einfahren könnt, um die klasse zu halten, ich drücke euch auf jeden fall die Daumen...
Danke, wird jetzt eng genug werden...
Alt 17.01.2011, 17:19
roterrecher roterrecher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

roterrecher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

natürlich sollte man sc herford nicht unterschätzen!!

weiß garnicht was das jetzt am anfang der rückrunde schon soll alles

ich meine...gerade an löhne hat man doch gesehn dass plötzlich alles auch anders laufen kann (1:9 und dann 8:8 ggn wehrendorf)...wer das leugnet oder auf irgwelche lichtverhältnisse schiebt kann man nur lachen
es wird heiße scheiße soviel steht fest!!
Alt 17.01.2011, 21:29
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

@ Marc: War ja klar das das wieder jemand in den falschen hals bekommt. aber das du das bist, naja, euere halle und euer licht sind mir doch scheiß egal, das ist einfach gewöhnungsbedürftig, mehr nicht. Aber wenn du mir jetzt erzählen willst, das die platten kein vorteil für euer spiel ist ist das eine lüge. Es ist ja ok das ist euer Heimvorteil, und das ist einfach der grund für das 8:8. Selbst wenn ich nicht so gut drauf gewesen war. bin ich mir sicher das ich zumindest ein Spiel unter normalen Platten verhältnissen gewonnen hätte, aber das ist ja mühselig darüber zu diskutieren, deshalb lassen wir das.

Mit der stimmung ist das was du nicht verstanden hast. also erstmal, ich hätte lieber in Löhne gespielt, denn von uns hat noch nie jemand gesagt, oh ne da wird neben an Fußball gespielt. das ja nervig.Es sagt auch keiner was, das ihr euch freut wenn einer der Mitspieler ein Spiel gewinnt, oder einen punkt macht. aber was nicht geht und auch andere Vereine gesagt haben, ist das ihr selbst bei Netz und Kantenbällen klatscht und euch freut, das hat so ein bischen was mit fairplay zu tun. das ist das was ich meinte.

Und das das glück auf eurer seite war kann man ja auch nicht ganz zurück weisen, du darfst das Spiel nicht mehr gewinnen,denn dann fahren wir mit 2 punkten nach hause. und Sören klaut sich den 4 satz gegen Patrick mit nem Kantenball. ich denke der 5 satz wäre anders verlaufen, aber selbst das weiß man nicht.

@Daniel: Hab die das ja schon geschriben, auch wenn wir 3:7 zurücklagen, denke ich das ihr euch nicht beschweren hätten können da Dirk undich schon Matchbälle hatten, und auch hier hätte ein Spiel gereicht.aber auch darauf ist geschissen.

So die nächsten Spiele werden es zeigen. also seht zu.

Geändert von Andre Nies (17.01.2011 um 21:32 Uhr)
Alt 18.01.2011, 08:35
balumallorca balumallorca ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

balumallorca ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Andre: Na wenn dir die Platten und das Licht egal sind, dann halte den Ball flach und schieb deine Niederlagen nicht darauf. Natürlich kann es sein, dass du auf anderen Platten und Verhältnissen die Punkte holst, will ich nicht abstreiten. Du hattest einfach mal einen schlechten Tag. Hat jeder mal. Deine Teamkollegen haben schließlich sehr gut bei uns gespielt. Und natürlich darf ich den Punkt nicht mehr holen aber zum Schluss hätte es auch ganz schnell 9 zu 7 für uns stehen können wenn Frank den Punkt noch macht. Ist jetzt auch egal. Denke mal das ihr euch jetzt mit Herford und Elverdissen um die ersten drei Plätze streiten könnt.
Alt 18.01.2011, 14:52
Mallekinho Mallekinho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mallekinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Andre Nies Beitrag anzeigen
hehe, für dich ist das ja schon pflicht zuzugucken...bist ja schon fast passives Mitglied
In der Tat

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »