|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
gerüchte
Fliegen (KR, Schiefbahn KL) zu Bockum ???
|
|
|
|||
|
|||
|
TSV Ronsdorf
Wenn das stimmt. Holla. Wer hat denn da eine soooo große Geldbörse? Nur aus Spaß spielt davon sicher keiner.
Kroulik und Musial und Lehnhardt bleiben???? Das wäre aber eine recht gute Mannschaft. Kroulik Holt Wojke Nährer Musial Lehnhardt Gruß Fred :boing:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wechselgerüchte
Also,nachdem ich mir das alles mal so durchgelesen habe,muss ich ja jetzt endlich mal eine Antwort geben.
Ich habe mit beiden Vereinen schon längst gesprochen und auch schon eine Entscheidung getroffen. Als erstes werde ich mit Friedewalde darüber sprechen und dann mit den anderen Vereinen. Deshalb möchte ich darum bitten,dass hier über meinen Wechsel nicht mehr soviel spekuliert wird.Die Entscheidung werde ich schon früh genug bekanntgegeben. Ich hoffe,ich habe damit einige Fragen beantwortet. Felix |
|
|
||||
|
||||
|
Bestätigter Wechsel:
Silke Kreuzer (Bayer Uerdingen) hat bei Borussia Düsseldorf unterschrieben....... |
|
|
||||
|
||||
|
Moins!
Weiß ja nicht wie es mit den finanziellen Möglichkeiten nächstes Jahr bei KiK Bönen aussieht, oder ob sie nächstes Jahr noch 2.Liga spielen... Auf jeden Fall berichten die Westfälischen Nachrichten erneut: Kishikawa (Borussia MS, RL) -> TTF KiK Bönen (2.Liga/RL) :boing: :boing:
|
|
|
||||
|
||||
|
Westfälische Nachrichten berichten erneut: Kishikawa von Borussia MS -> KiK Bönen...
Mal sehn, wie es finanziell bei denen nächstes Jahr aussieht... Aber jugendliche spielen ja in der regel auch für weniger Geld ![]() Bleibt Bönen denn jetzt drin? Oder zählt der Vertrag auch wenn Bönen Regionalliga Bönen zockt? |
|
|
|||
|
|||
|
Wie ich bereits geschrieben habe, wird Kishikawa nur dann in Bönen spielen, wenn Sie in der 2.Buli bleiben!!! Bönen wird wohl kein Spiel mehr gewinnen können, da die beiden Briten suspendiert worden sind. Aber ob die Konkurenz nach punkten kann bzw. wird bleibt abzuwarten.
|
||||
|
||||
|
Michael Fedler nach TuS Lohauserholz.
Mal sehen, wer nach uns kommt... 02381-400500 Es wird mal wieder Zeit für nen Aufstieg!
|
|
|
|||
|
|||
|
Man der ist doch gerade erst zu euch gekommen.
Er wird da aber doch nur in der zweiten Mannschaft spielen oder? Wolltet ihr ihn nicht mehr oder warum dieser kleine Rückschritt für ihn? |
|
|
|||
|
|||
|
Mathias Christen (BW Krefeld) ist auch bei Mülhausen im Gespräch
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|