|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gerüchteküche 2010/11
Warum wollen die beiden denn nicht mehr dort spielen?
(03/04) 33: 6 , (04/05) 25: 8 (05/06) 34: 0 (06/07) 27: 8 (07/08) 26: 3 (08/09) 21:10 (09/10) 16:21 |
|
||||
|
||||
Gegangen worden trifft es eher.
Mitte der Saison haben beide nicht ihre beste Leistung abrufen können und es gibt zumindest einen namenhaften Neuzugang, welcher auf Pos 1 spielen dürfte. Wenn die restliche Mannschaft so bleibt, dann rutscht Wan auf 3. Der zweite Neuzugang auf 4 und Klumpp und Jost bleiben auf 5 und 6. Wenn Klumpp sich wieder steigert und Jost den erhofften Sprung macht ist gelingt Weinheim etwas mehr als nur der Klassenerhalt.
|
|||
|
|||
Ja es ist kein Geheimnis, dass Jörg "the King of Service" Schlichter und Björn Baum nach Weinheim gehen und es steht auch fest, dass Krieger und Fischer weggehen... wohin weiß ich aber nicht.
Weinheim steht gut für die nächste runde 3.-5. Position tippe ich mal ... Wobei nach oben Luft ist, den Ovidiu(??) ist ebenfalls sehr jung... Freddy wird noch an Routine gewinnen und ich denke auch er wird sich steigern. In zwei Jahren ist Freddy denke ich wirklich reif eine wichtige Rolle in dieser Mannschaft zu sein... Man denke an das Doppel Wan/Jost, die die Grünwettersbacher 1erDoppel Bääm weggemacht haben |
|
|||
|
|||
Man schickt also Fischer und Krieger weg weil sie nicht überzeugt haben und holt dafür Baum, der fast die gleiche Bilanz gespielt hat wie die beiden zuvor genannten und der von Grün`bach fortgeschickt wurde, weil er nicht überzeugt hat, klingt logisch oder ääh ????!!!!!....................
|
|
|||
|
|||
Baum wäre erst gar nicht gegangen, wenn er im Vorfeld gewußt hätte, daß Weinheim auch in die 2. Liga kommt.
Man zahlt anscheinend gutes Geld und da kann man auch vollen Einsatz erwarten. Hängen lassen ist in dieser Klasse absolut indiskutabel, aber so soll es anscheinend gewesen sein. Ansonsten kommt der große Säger.... Wer geht nun nach Grünwettersbach ? |
|
||||
|
||||
...wurde an anderer Stelle zwar schon geschrieben, aber nochmal:
Rade Markovic geht wohl nach Grünwettersbach
|
|||
|
|||
Weinheim-West sucht aufgrund eines studienbedingten Ausfalls für die nächste Saison einen Spieler, der gerne Verbandsliga spielt. Die Mannschaft besteht größtenteils aus jungen und ambitionierten Spielern. Interessenten sollten ins Umfeld passen und gerne trainieren.
Gruß Markus (0160-98727817) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kann als TTCler zumindest mal so viel sagen: Die Mannschaft wird meines Erachtens nach immer so zusammengestellt, dass sie homogen ist, sowohl spielerisch, als auch menschlich. Natürlich solltest Du als Zweitligaverein schauen, dass genug spielerisches Potential da ist wenn Du die Klasse halten willst. Da die Mannschaft in dieser Saison sicherlich nicht weit von den Abstiegsplätzen entfernt war macht es schon Sinn sie zu verstärken um in der nächsten Saison ein wenig gesicherter dazustehen. Trotzdem kann man meiner Meinung nach nicht davon reden, dass da irgendeiner aus der ersten Mannschaft "rausgeekelt" oder gegangen worden ist. Ein Krieger zum Beispiel hat lange Jahre für den TTC gespielt und sicherlich auch entscheidenden Anteil daran gehabt, dass man es überhaupt in die 2. Liga geschafft hat. So etwas vergisst man nicht einfach so. Deswegen bin ich mir auch sicher, dass er hätte weiterspielen können, wenn er gewollt hätte... Zum Thema Baum und Zahlungskraft des TTC: Vielleicht kommt er ja nach Weinheim zurück weil es ihm einfach gut gefallen hat... Ich wage es zu bezweifeln, dass es am Geld liegt... Nichts gegen die GWBer (haben ne tolle Saison in der 2. Liga gespielt), aber was bewegt einen Yang Lei, Robertson und Erlandsen dazu in die Oberliga zu wechseln, wo sie doch vorher (teilweise) in der 2. Bundesliga hoch positiv gespielt haben und sicherlich auch dort noch gut unter gekommen wären?????? Das sieht mir dann doch eher nach guter Zahlungsfähigkeit aus...
|
||||
|
||||
und der wird wohl auch ein wenig teurer sein als der gute Baum...
|
|||
|
|||
Hallo TTC-ler,
das bestreitet auch niemand, daß in GW wohl ebenfalls gut bezahlt wird. Ich denke beide Vereine zeigen den TT Fans in ihrer Region guten Sport. Ich sehe beide Entwicklungen positiv. Was ist der Hintergrund von Kriegers Weggang tatsächlich ? Wohin geht er ? Wohin geht Fischer ? |
Lesezeichen |
|
|