Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Bergisches Land
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.04.2011, 12:13
Drolli Drolli ist offline
Trainingsweltmeister
Forenmitglied

Drolli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B2 Serie 10/11

Zitat:
Zitat von TBW_BS Beitrag anzeigen
oh das hoffen wir auch!!!
Wegen uns braucht ihr euch die Mühe nicht mehr machen. Nach unserer gestrigen Niederlage in Neviges haben wir nicht mal mehr theoretische Chancen auf Platz 2. ich wünsche euch trotzdem viel Erfolg. Wir brauchen nächste Saison auch Gegner, gegen die wir punkten können

@Hein: wer legt eigentlich wann Spielort und Datum/Zeit für die Relegation fest?
Alt 07.04.2011, 12:59
ASPW ASPW ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ASPW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

siehe letztes Rundschreiben, Holger (und Info-Heft), da findest Du das Datum; den Ort legen wir fest, Ihr könnt Euch bewerben (dann schicken wir aber noch ein weiteres Relegations-Spiel zu Euch...)! Die Chancen für den Gewinner sind erfahrungsgemäß gut, selbst der Verlierer kann noch hoffen...
Ich überlege gerade, ob es einen Gegner in der KL A gibt, gegen den Ihr punkten könntet, außer Witzhelden fällt mir da nichts ein...
Alt 07.04.2011, 17:38
Drolli Drolli ist offline
Trainingsweltmeister
Forenmitglied

Drolli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke für die Info und fürs Mutmachen Unser tradionelles Trainingslager in Grenzau wird für einen optimalen Saisonauftakt sorgen. Aber bis dahin ist noch lang, und vielleicht können wir ja noch starke Zugänge verzeichnen. Meine Position und mein Amt gebe ich gerne ab

Im letzten Rundschreiben steht nur:
"die Relegationsspiele sind vorgesehen in der Woche vom 11. – 16.04.2011"

Unsere Halle ist leider etwas eng für 2 Spiele - geht notfalls zwar, aber da unsere Halle ab 18.4. für 4 Monate wegen Sanierung gesperrt ist, müssen wir am Freitag auch noch unsere Platten etc. ausräumen
Alt 07.04.2011, 18:24
ASPW ASPW ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ASPW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

die Woche ist vorgegeben, Holger, der Tag wird dann vom Ausrichter benannt; falls Ihr nicht wollt (von Mo - Do), schicke ich Euch vielleicht nach Remscheid....
Alt 09.04.2011, 08:30
S-T-H S-T-H ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

S-T-H ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Leute,

wir Wermelskirchener suchen für die nächste Saison 1-2 neue Leute für unsere Kreisliga A Mannschaft.
Hier ist das passende Forum dazu, schaut mal rein:

http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=108795

Grüße aus Wk
Alt 27.04.2011, 19:38
Benutzerbild von Jan-Ove2
Jan-Ove2 Jan-Ove2 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jan-Ove2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ASPW Beitrag anzeigen
Ich überlege gerade, ob es einen Gegner in der KL A gibt, gegen den Ihr punkten könntet, außer Witzhelden fällt mir da nichts ein...
Ja, das könnte einer der seltenen Fälle sein, in den du tatsächlich Recht haben könntest. Ohne Stefan und Hermann wird's nächstes Jahr sehr schwer und falls wir keine Verstärkung organisieren können, überlegen wir derzeit auf den Aufstieg zu verzichten.
Kreisliga B ist ja auch nicht so schlecht, vor allem wo's nächstes Jahr mindestens eine vermeintliche Opfertruppe geben wird...
Alt 28.04.2011, 10:42
ASPW ASPW ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

daraus könnte man schließen, dass es mit Hermanns Bandscheibe noch nicht wieder zum Besten bestellt ist, aber Stefan? vermutlich zuviele PR-Termine mit seinen Fans, der Glücksbringer in der Waschmaschine zerfetzt, oder einfach dem Erwartungsdruck nicht mehr gewachsen? jedenfalls werden sie jetzt in Neviges nicht mehr ruhig schlafen, bis Ihr Euch entschieden habt....
Opfertruppe? TTC Solingen 45???
Alt 28.04.2011, 11:25
BSausS BSausS ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

BSausS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jan-Ove2 Beitrag anzeigen
Ja, das könnte einer der seltenen Fälle sein, in den du tatsächlich Recht haben könntest. Ohne Stefan und Hermann wird's nächstes Jahr sehr schwer und falls wir keine Verstärkung organisieren können, überlegen wir derzeit auf den Aufstieg zu verzichten.
Kreisliga B ist ja auch nicht so schlecht, vor allem wo's nächstes Jahr mindestens eine vermeintliche Opfertruppe geben wird...
Das könnt Ihr uns aber nicht antun!
Wir freuen uns doch seit Jahren auf ein Wiedersehen!
Und da wir eben seit Jahren den Abstieg nicht schaffen, müsst Ihr wohl hoch kommen!
Alt 28.04.2011, 13:23
Schnitt? Wofür? Schnitt? Wofür? ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schnitt? Wofür? ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ASPW Beitrag anzeigen
Opfertruppe? TTC Solingen 45???
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!
Björn und Fabio können oben gut + spielen. Martin und Henning in der Mitte ebenso. Und wenn alles gut geht, dann können die beiden sogar unten ran

Also ne Opfertruppe sieht für mich anders aus
Alt 28.04.2011, 15:07
ASPW ASPW ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ich wollte doch nur von den Germanen ablenken...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »