|
Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
zu unserem Spiel gegen Rheinberg bleibt nur zu sagen das Rheinberg nicht wegen des Wetters nicht angetreten ist, sondern deshalb weil sie keine Mannschaft zusammen bekommen haben. Wünsche allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch !!! LG Andre
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gruppe 1 - 2010/2011
Da kann man dann ja mal wieder eine Diskussion wie es sie hier schon öfter gab lostreten.....
![]() Bei allem Respekt aber ist das soo schwierig sich etwas früher auf den Weg zu machen?? Viele andere Teams bekommen das auch hin.... Ich mein wir könnten ja direkt alle zuhaus bleiben wegen der Terrorwarnungen muss man ja Angst haben das sie einem die Halle um die Ohren bomben ![]() Grüße Gangsta |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
WTV III - Weeze 2:10 LoL ![]() Schönes Wochenende noch.Gruß Frosch!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() somit haben sie wohl noch einen recht großen umweg gemacht.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Selbst der Papst hat euch gefunden. Kann doch nicht so schwer sein, wenn selbst ein Italiener das Örtchen auf Anhieb findet ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wenn ich nicht irre war er pole mein freund
|
||||
|
||||
Richtich. Hat aber inne Mitte von de Pizzabäcker gewohnt.
![]() Abgesehen davon kenn die Polen nun wirklich den Weg an den Niederrhein (Xanten, Kleve usw.) ![]() |
|
|||
|
|||
@GangstaG2o4:
Sorry war keine Absicht hatte mich verklickt und kann das ja net wieder löschen ![]() Gruss......!!! ![]() |
|
|||
|
|||
Was ist denn mit dem Spiel Kevelaer-Wetten gegen DJK Kellen???
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:38 Uhr.