|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 2010/2011
9:7 für klafeld und wir sind immer noch erster
|
|||
|
|||
Im Moment schon, da jetzt die Punkteverhältnisse gezählt wird. Am Ende der Saison zählt aber der direkte vergleich
Wie hatten wir noch gegen euch gespielt? Bin ja mal gespannt, wie die einzelnen Spieler gespielt haben. Gratulation an Klafeld. Waren die Spiele genau so knapp wie bei uns(Ferndorf)? KUL |
|
||||
|
||||
Ja, es waren viel enge Spiele, mit dem besseren Ausgang für uns...
Durch unseren Sieg ist die Klasse spannend wie nie, bin gespannt auf nächste Woche zu dem "Siegerländer" Topspiel zwischen uns und Krombach Vielen Dank noch mal an Saalhausen für die hervorragende 3. Halbzeit !!! Hat Spaß gemacht !!! |
|
|||
|
|||
In den nächsten zwei Wochen sind noch einige spannende Spiele:
Klafeld - Krombach Saalau - Attendorn 4 Krombach - Attendorn 4 Ferndorf - Klafeld (ACHTUNG wenn es hier eng wird gewinnt der Gastgeber ) Schönes WE. KUL |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
den Klafeldern sage ich einen herzlichen Glückwunsch! Bin gespannt auf das Siegerländer Derby nächste Woche. Allen weiterhin viel Erfolg, besonders heute der "großen" Borussia gegen Mainz Der Borusse |
|
||||
|
||||
ich hoffe, das Spiel geht nicht mit einem Auswärtssieg für die Gastmannschaft
aus, wie bei den Gladbachern.... Geändert von nevada (23.11.2010 um 18:04 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
Ich habe immer noch nicht das Ergebnis in Click-TT gesehen..... wollte wissen ob ich meine Kiste Bier gewonnen habe. Bin ja gespannt.....
Kannst es ja auflösen.... Wie hast du gespielt? Gruß KUL |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist ja schlimmer wie ich dachte.... ihr steht ja nur wegen euren Namen oben........ Spielverhältnis identisch...... F kommt aber leider vor S.... KUL |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber die Krombacher sind heißer!! Auf jeden Fall wird es ein spannendes Match und der bessere möge gewinnen.. Schönen Sonntag noch der borusse |
|
|||
|
|||
Hallo SuperM,
habe gerade das Ergebnis zwischen dir und Tim Schwarzmüller betrachtet und wollte mich für die Kiste Krombacher bedanken. Wir werden diese genüßlich zum Rückspiel bei euch trinken. Prost und danke. KUL |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:31 Uhr.