|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 10/11
Zitat:
Bin ich froh dir den Tag damit versüßt zu haben ![]() Wir ne Klasse höher.... ![]() Ihr hattet bis jetzt nur an einer Position Ausfälle und das ist die 6.... Respekt dazu!!! Das würde ich mir auch mal wünschen bei uns! So kann euch keiner den 2 Platz nehmen. Ich habe ja immer gesagt. Die die Komplett spielen spielen oben mit. Auch die Mannschaften unter uns sind eigenlich viel stärker und die Saison wäre auch viel spannender und die Spiele knapper....aber wenn du mal dir die Übersicht anschaust von den Clubs aus der Mitte wie viele dort nicht spielen dann ist das auch klar wieso eine so große "Lücke" von den 1 bis 4 und den anderen ist. In diesem Sinne Viel Glück beim Wiederaufstieg ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Glück können wir echt gebrauchen....vor allem nicht das noch Ausfälle dazu kommen, dann gehts RuckZuck runter! Das zu kompensieren ist nahezu unmöglich! Und du hast Recht!!! Die Motivation ist das A und O !!! Heißt auch Alpha und Omega..... ![]() ![]() ![]() ![]() Durch die Verletzungen ist Alpha zur Zeit im Urlaub und Omega auf Kurzarbeit.... hoffe das die beiden auch wieder bald zurück kommen!!! |
|
||||
|
||||
@ Nukki
Das mit Mitte und Unten können besser Ausfälle kompensieren war eher auf Saarn bezogen. Bei denen ist es ja fast egal wer wo spielt. War ein bisschen misverständlich. Von Ausfällen sind wir bis jetzt wirklich nicht stark betroffen. Hoffe, das bleibt so. Wir haben da schon ganz andere Sachen erlebt ....
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Aber das mit Saarn war ja schon seit Anfang der Saison klar! Die hätten auch fast von 6 bis 1 melden können....wären genauso stark!!! Aber trotzdem spielen die fast immer komplett!!!! Dir nützen die besten Spieler nix wenn die nicht zum Einsatz kommen. Daher wünsche ich euch auch weiterhin viel Glück für die Aktion Aufstieg ohne Verletzungspech, dann bleibt ihr an 2!! Wir müssen leider deswegen unserere Ambitionen klar nach unten korrigieren.... dafür kann aber keiner was. Also Augen zu und durch! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Dass die zur Halbzeit anders aussieht ist klar ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich hoffe du hälst dein Verprechen ![]() Ich glaube aber das Angemund und Saarn da doch mitreden werden.... ![]() Ich bin aussen vor und gebe alle Ambitionen ab.... Will für mich selbst nur noch ne gute Bilanz hinlegen und Fit bleiben.... In diesem Sinne Gruß vom Nukki der auf dem Weg nach Meiderich ist ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Das hört sich ja fast an,als ob in der Rückserie von Oben was runterrutsch
![]() Aber soviel das im direkten Vergleich mehr als ein 9:2 rauskommt,könnt selbst ihr nicht rutschen ![]() Aber freue mich auf das Rückspiel Dennis ![]() Mein persönliches Ziel für die Rückrunde heißt..Frank..Frank und Nukki ![]() Ich weiß jetzt auch woran es lag..bei euch dreien waren es nur 3-4 Gläser vorher...gegen Dennis und Tim eine halbe Flasche...ups darf man das hier so sagen??? ![]() ![]()
Ich kann jetzt auch Angriff😂 Geändert von SuperAnti (08.11.2010 um 16:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wir können uns ja darauf einigen, dass wir probieren, ein für die Zuschauer attraktives Spiel abzuliefern.
![]() Dann musst aber auch immer schön angreifen. ![]()
|
||||
|
||||
Da ist die Wahrscheinlichkeit,das ein Einarmiger Beifall klatscht wesentlich höher
![]()
|
||||
|
||||
Ach komm ... das bekommst' doch hin.
Darfst dir auch ordentlich Mut antrinken ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:31 Uhr.