Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.12.2010, 14:14
jogibaer jogibaer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jogibaer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.1 2010/2011

Bocholt holt 3:0 Doppel

oben 1:3

mitte 4:0

unten 1:2
Alt 06.12.2010, 14:23
Benutzerbild von First-Service
First-Service First-Service ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

First-Service ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da gibts nicht viel zu erzählen,
der ganze Tag ist einfach sch... gelaufen.
Viele kleine Sachen die irgendwie zusammen kamen.
Jeder hatte so´n bischen seine Problemchen,was dazu beigetragen hat,dass das Spiel nicht den erhofften Verlauf nahm.
So wie´s gelaufen ist und wie wir uns präsentiert haben sind wir mit dem 9:5 noch sehr gut weggekommen.
War ungefähr so wie Kaiserslautern gegen Schalke.

Naja jetzt ist erstmal 4 Wochen Pause ,so das jeder körperlich und geistig regenerieren kann und dann schauen wir mal was die RR uns so bringt.

Schönen Nikolaus noch.
Alt 06.12.2010, 17:44
TSTChicken TSTChicken ist offline
Fahrrrrrrrrt
Foren-Stammgast 500

TSTChicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich glaube solche Tage hat jede Mannschaft mal, wa?? Nicht so schlimm und für die Spannung in der Liga ist es ja ganz gut. Jetzt wird aus dem Zwei- vielleicht noch ein Vierkampf!?!

So wie es aussieht, hat sich Dorsten jetzt auch aus dem Abstiegskampf verabschiedet.

Im Mittelfeld tummeln sich 5 Mannschaften, die im Niemandsland stehen und weder nach oben noch nach unten Chancen haben. Wenn man sogar davon ausgeht, dass sich 47 und Altendorf keine Ausrutscher mehr erlauben und Dorsten zumindest gegen Ramsdorf und Merfeld 2-3 Punkte holt, dann sind es 8 Mannschaften, die nur noch just for fun die Rückrunde bestreiten. Auch mal was Neues...
Alt 06.12.2010, 20:40
Benutzerbild von FraHe04
FraHe04 FraHe04 ist offline
Schalker seit GEburt!
Foren-Stammgast 2000

FraHe04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TSTChicken Beitrag anzeigen

Im Mittelfeld tummeln sich 5 Mannschaften, die im Niemandsland stehen und weder nach oben noch nach unten Chancen haben. Wenn man sogar davon ausgeht, dass sich 47 und Altendorf keine Ausrutscher mehr erlauben und Dorsten zumindest gegen Ramsdorf und Merfeld 2-3 Punkte holt, dann sind es 8 Mannschaften, die nur noch just for fun die Rückrunde bestreiten. Auch mal was Neues...
Hauptsache es kommt dabei zu keiner Wettbewerbsverzerrung
Alt 06.12.2010, 21:25
Fahrrrrrrrrt
Foren-Stammgast 500

TSTChicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wenn die gegnerische Mannschaft komplett aus Fans des aktuellen Bundesliga-Spitzenreiters bestehen würde, könnte ich mit mir reden lassen, aber da meist nur so komische Blau-Hemden-Fanatiker in unserer Klasse unterwegs sind, musste dir da keine Sorgen machen
Alt 06.12.2010, 21:42
Benutzerbild von First-Service
First-Service First-Service ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

First-Service ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich glaube,das ich 2 schwarz/gelben Fans kenne.

LG
Thorsten
Alt 07.12.2010, 09:05
TST Präser TST Präser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TST Präser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von First-Service Beitrag anzeigen
Also ich glaube,das ich 2 schwarz/gelben Fans kenne.

LG
Thorsten
""Tach auch ".....die Krankheit "Zecken-Gelb-Schwarz"-Seuche ist langfristig heilbar !!!!! und dann wird auch für Euch allet juuuut,als Vizemeister !!!!!!! et grüsst im Blau Weissem Gewande der TST Präser
Alt 07.12.2010, 10:42
Moby-Dick Moby-Dick ist offline
Ballaufsammler
Foren-Stammgast 500

Moby-Dick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TST Präser Beitrag anzeigen
""Tach auch ".....die Krankheit "Zecken-Gelb-Schwarz"-Seuche ist langfristig heilbar !!!!! und dann wird auch für Euch allet juuuut,als Vizemeister !!!!!!! et grüsst im Blau Weissem Gewande der TST Präser
Auch wenn die Tabelle lt. Punktedifferenz etwas anderes sagt, durch den direkten Vergleich sind wir:

HERBSTMEISTER 2010

Dafür kann man sich natürlich nix kaufen aber so ist es halt und ich freue mich nach all den Widrigkeiten in der Hinserie über die Tabellensituation

Vlt. noch ein paar frustrierte Worte zu unserem Spiel:

Durch die am Vortag noch sehr bescheidenen Witterungsverhältnisse, fehlte uns mit Tim nicht nur ein Leistungsträger(ich hätte meine Gesundheit wg. nem Wochenend-Hobby auch nicht aufs Spiel gesetzt und wäre aus Saarbrücken angereist), durch den Schalker Sieg am Vortag war noch jemand weiteres stark indisponiert

Wir spielen deswegen wohl auch eine Stunde später und ein Teil unserer Mannschaft war schon sehr überrascht darüber, dass wir zwar unser Heimrecht getauscht hatten aber trotzdem nicht zu Hause spielen konnten.....

Hätte ich diese Zeilen gestern oder gar am Sonntag geschrieben, wären meine Worte für diese vermeidbaren und aus meiner Sicht ziemlich egoistischen Umstände deutlich härter ausgefallen aber so kam mir die Erkenntnis, dass zwischen Anspruch und Wirklichkeit immer noch der der FC Schalke steht

Mit so einer Einstellung kann man nur glücklich sein, dass man noch so weit Oben steht

Da es aber mit ein bisschen Abstand betrachtet nur noch eins von vielen nicht lebensnotwendigen Hobbys ist, wünsche ich ALLEN Tischtennisverrückten ein besinnliches Weihnachtsfest, kommt gut ins neue Jahr und lasst euch nicht ärgern

In der Rückserie fangen WIR faktisch wieder bei Null an und wollen mal sehen, was dann am
Ende für uns dabei herausspringt!

In diesem Sinne, bleibt GESUND

Markus

Geändert von Moby-Dick (07.12.2010 um 10:45 Uhr)
Alt 07.12.2010, 11:31
Fahrrrrrrrrt
Foren-Stammgast 500

Immer dran denken, Markus, ist nur ein Hobby. Sonst würd ich es auch nicht überstehen
Alt 07.12.2010, 14:22
TommyTomate88 TommyTomate88 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TommyTomate88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Auch wenn die Tabelle lt. Punktedifferenz etwas anderes sagt, durch den direkten Vergleich sind wir:

HERBSTMEISTER
Wie gesagt, die Tabelle sagt was anderes
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »