|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: MTK-Kreisliga Gr. 2 10/11
Gratulation nach Bremthal für den Sieg in der Relegation gegen Oberhain.
Wie stehen die Chancen für Aufstieg? VG UG |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ...und der Spieler Klühs hat doch immerhin 7 Sätze in der ganzen Saison abgegeben....ist wohl stark unterfordert...
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks Geändert von SuperSoulFighter (12.05.2011 um 09:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo uweg,
danke. Was den Aufstieg betrifft, hat SuperSoulFighter schon alles gesagt. Klühs hat mir keine Chance gelassen. Ich kam mit seinen Aufschlägen nicht klar. In jedem Satz hab ich 4-5 direkte Fehler gemacht. Und was drauf kam, war von so schlechter Qualität, dass er gleich angreifen konnte. Ich denke, er ist 2 Klassen höher besser aufgehoben. Rico hat gegen ihn besser gespielt. Zumindest in den ersten beiden Sätzen hat er gut gespielt und den 2. Satz verdient gewonnen. Allerdings hat Klühs dann in den nächsten beiden Sätzen seine Klasse unter Beweis gestellt und Rico keine Chance mehr gelassen. Gruß Enejas |
|
|
|||
|
|||
|
Norman Klühs hat mal BOL (ich glaube sogar vorne) in Ober-Erlenbach gespielt und dabei nicht so schlecht ausgesehen....
Er hat aber dann ein paar Jahre kompett aufgehört. Aber er hat wohl nicht alles verlernt.... Gruß Klember
|
|||
|
|||
|
Was ist an dem Gerücht, dass Niederhofheim 2 seinen erreichten Aufstieg nicht wahrnimmt?
VG UG |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Uwe,
Max hat mir mitgeteilt, dass einige Spieler den Verein verlassen werden. Wenn bis heute 24 Uhr keine Neuzugänge bei Niederhofheim vermeldet werden, wird die Zwote voraussichtlich zurückziehen. Bremthal würde dann in die BZK nachrücken. Gruß Enejas |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Enejas,
Danke für die Info Ich drücke Euch die Daumen. Fände es jedoch auch für Nd-Hofheim schade. UG |
|
|
||||
|
||||
|
Na das wäre doch super, allerdings schade für Ni-Ho...aber Bremthal hat doch leider auch nicht mehr alle Mann des letzten Jahres an der Platte oder?
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dafür spielt Marcus Pichler mit. Er hat ja bereits die RR mitgemacht für Hans Becker. Wir werden sechs Mann zusammen kriegen ![]() Gruß Enejas |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aber Ihr packt das schon...
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:43 Uhr.

aber Ihr packt das schon...