|
|||||||
| Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 10/11
Ich meinte natürlich Verein und nicht Mannschaften.
für meine Regelunkunde.@sidespin: So wie Mike argumentiert, wäre es so wie Du schreibst, wohl der Fall! Fände ich nicht so schlecht...
|
|||
|
|||
|
.....und dann noch oeffingen 1 dazu
Dann geht für 8-10 mannschaften der abstiegskampf in der bezirksklasse aufsneue los |
|
|
|||
|
|||
|
Genau, sollte es dazu kommen, dass Verein A ´geschlossen´ zu Verein OB wechselt, würde OB I in der BL spielen (Aufstiegsmannschaft!?), OB II und OB III in der BK. Das wollte ich in meinen Ausführungen beschreiben. Aber dazu muss es erst zu dem Vereins-/Abteilungswechsel kommen.
Plü III und OB II wären dann ganz heiße Aufstiegskandidaten. Der Rest würde sich bei einem Abstieg Oeffingens in die BK um/gegen die VIER Abstiegsplätze streiten - vorausgesetzt es kommt nicht zu ganz großen Überraschungen auf dem Transfermarkt. ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Darf man fragen wer sich mit oberbrüden zusammenschlißen will.
|
|
|
|||
|
|||
|
ich glaube Fellbach
|
|
|
|||
|
|||
|
Ach und ich dachte schon Schorndorf - Senge, Letzgus und Aytan, dass wäre mal ne Mannschaft
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Du hast Baumgärtner vergessen....auch er wäre bestimmt absolut begeistert
![]() zum anderen Thema... ich denke nicht, dass es zu einer Fusion kommen wird, könnte mir aber gut vorstellen, daß O´brüdens 1. mit 1 max. 2 Spielern verstärkt werden könnte und evtl. auch die 2. mit max. 2 Spielern.... dass komplette Mannschaften, dieses Vereines um den es geht, bestehen bleiben können, ist sehr unwahrscheinlich.... ich denke wenn, dann werden bestehende Mannschaften in Brüden nach Spielstärke aufgefüllt. ....Immerhin wäre ja Großerlach auch noch eine Möglichkeit zu der man Wechseln könnte....auch die benötigen noch Spieler. |
|
|
|||
|
|||
|
So heute ist also der letzte Spieltag und es wird echt noch spannend heut...
Was macht Oberbrüden heute gegen Schechingen. Sie haben es selbst in der Hand die Klasse zu halten also wird es echt interessant was da passiert heute. Ich denke so ca um 23 Uhr is die Saison dann offiziel vorbei und ich hoffe das zumindest die Kurzergebnisse direkt hochgeladen werden ;D. Schau mer mal was so passiert an so einem sonnigem Samstag. Gruß Micha |
|
|
|||
|
|||
|
oberbrüden packts mit 9:0 ganz deutlich; glückwunsch zu einer irren aufholjagd und zum klssenerhalt
|
|
|
||||
|
||||
|
Willkommen zurück Schnait 1, Winterbach 1 und Plüderhausen 3 in der wohl spannendsten und härtesten Spielklasse im Bezirk Rems- BEZIRKSKLASSE.
![]() Kostproben gefällig? Saison 06/07 >>Absteiger u.a. Korb 1 mit 13:23-Punkten Saison 07/08 >>Absteiger u.a. Mögglingen 1 mit 13:23-Punkten Saison 08/09 >>Absteiger u.a. Bettringen 1 (16:24) und Schnait 1 (14:26) Saison 09/10 >>Absteiger u.a. Plüderhausen 3 mit 12:28 Punkten Saison 10/11 >>Absteiger u.a. Burgstetten 1 mit 16:20-Punkten 2011/2012 wird wohl auch ziemlich ausgeglichen werden, es wird kein zweites Murrhardt geben (auch Plüderhausen 3 nicht !!!), Abstieg und Aufstieg werden hart umkämpft sein. Viel Spass in der Hammerliga !!! ...und schöne Ostergrüsse aus Hebsack
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr.

für meine Regelunkunde.
- vorausgesetzt es kommt nicht zu ganz großen Überraschungen auf dem Transfermarkt. ;-)