Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.10.2010, 12:46
Benutzerbild von Goalgetter
Goalgetter Goalgetter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Goalgetter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)

Zitat:
Zitat von duke13 Beitrag anzeigen
also: letztlich hätten beide Mannschaften gewinnen können - alles eine Frage der Perspektive - insofern ist das 8:8 wohl göttliche Fügung - und sicher kein Grund angefressen zu sein...
Wie gesagt "alles eine Frage der Perspektive"^^ Und deswegen bin ich trotzdem angefressen, weil ein Sieg wichtig gewesen wäre!
Alt 17.10.2010, 16:18
Benutzerbild von Bestrafer
Bestrafer Bestrafer ist offline
Schneller,härter,lauter!
erfahrenes Forenmitglied

Bestrafer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)

Also ich muss jetzt auch mal was loswerden: Gestern haben wir alle einen schönen Tischtennisabend erlebt und daran waren alle beteiligt - danke an Mannheim!
Trotzdem bin ich natürlich wegen dem Ergebnis angefressen und ich denke nach einer 8:5 Führung sollte das normal sein.
Klar hätten vor dem Spiel beide gewinnen können, aber vom Spielverlauf her waren wir doch deutlich näher dran:
Fünfsatzspiele: 4:2 für Mannheim!
Satzverhältnis: 35:31 für Hockenheim!
Dazu kommt: Wer in der Liga vorne mitspielt und im vorderern Paarkreuz 4 Punkte holt, darf sich das Ding nicht mehr nehmen lassen!
Freu mich schon aufs Rückspiel!
Alt 18.10.2010, 10:04
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

MTG : Hockenheim muss ja ein gutes Spiel gewesen sein! Unser Spiel gegen Plankstadt war knapp- hätte auch durchaus anders laufen können. Bin jetzt auf das nächste Spitzenspiel Hockenheim : Ladenburg gespannt!

Pokal sind wir kampflos eine Runde weiter, weil Wiesloch - Baiertal nicht angetreten ist. Ich würde mir jetzt Hockenheim II als nächstes Los wünschen!
Alt 18.10.2010, 10:48
Schneller,härter,lauter!
erfahrenes Forenmitglied

Bestrafer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Ja, war wirklich ein tolles Spiel, spannend und vor allem gutes Tischtennis auf beiden Seiten !

Warum ausgerechnet Hockenheim 2 so früh im Pokal?
Keine Lust mehr Pokal zu spielen ?
Alt 18.10.2010, 10:56
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bestrafer Beitrag anzeigen
Ja, war wirklich ein tolles Spiel, spannend und vor allem gutes Tischtennis auf beiden Seiten !

Warum ausgerechnet Hockenheim 2 so früh im Pokal?
Keine Lust mehr Pokal zu spielen ?
Pokal ist net so wichtig- ihr seid aber noch mit das leichteste Los im Topf ;-)...
Alt 18.10.2010, 11:01
Schneller,härter,lauter!
erfahrenes Forenmitglied

Da wäre ich mir mal nicht so sicher! Der Pokal hat seine eigenen Gesetze und wenn die Hockenheimer Pokalfighter antreten stimmt diese Aussage sogar doppelt (ich zahl dann auch mal 3 Euro ins Phrasenschwein )!
Also egal wer die nächsten sind: Ihr tut gut daran euch nicht zu früh zu freuen zumal unsere Nr.1 erst aufläuft wenn es ernst wird !
Gegen Brühl könnte vielleicht sogar der Uwe auflaufen, wer weiß?
Alt 18.10.2010, 11:27
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Bestrafer Beitrag anzeigen
Also egal wer die nächsten sind: Ihr tut gut daran euch nicht zu früh zu freuen zumal unsere Nr.1 erst aufläuft wenn es ernst wird !
Gegen Brühl könnte vielleicht sogar der Uwe auflaufen, wer weiß?
Wollt ihr euch wirklich mit der Rieslingrübe schwächen ? Würde gern gegen euch spielen, weil das immer sehr viel Spaß macht- das Ergebnis ist da zweitrangig.
Alt 18.10.2010, 15:02
Schneller,härter,lauter!
erfahrenes Forenmitglied

Ok, ich merke schon das der Pokalbluff mit Uwe hier gar nicht zieht !
Spaß würde das Spiel sicher machen, aber ich würde eine Mannschaft aus der Bezirksklasse HD oder der Bezirklsliga bevorzugen, einfach weil es mal neue Gegner wären! Sandhausen 2 z.B. da hätten wir im Pokal noch etwas gut zu machen.

Naja, jetzt kommt ja auch erst einmal Ladenburg und es wird Zeit, dass die auch mal die ersten Punkte liegen lassen...
Alt 19.10.2010, 08:27
Benutzerbild von heulsuse
heulsuse heulsuse ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

heulsuse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)

Hallo MTG Mannheim III, hallo LSV Ladenburg,

wann werden endlich die detaillierten Spielberichte ins click-tt eingetragen ?
Alt 19.10.2010, 12:04
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von heulsuse Beitrag anzeigen
Hallo MTG Mannheim III, hallo LSV Ladenburg,

wann werden endlich die detaillierten Spielberichte ins click-tt eingetragen ?
Naja..mehr Details als hier aus dem Forum wirst du aus den reinen Ergebnissen nicht erhalten.

Es war auf jeden Fall ein Spiel der vergebenen Chancen.

2. Durchgang:

Kennel führt bei 1:1, 10:5 im 3. Satz gegen Hamleh und gibt 11:13 ab, nächster Satz 10:9 und Endstand 10:12.

Celik vergibt im 5. eine 6:0 Führung und verliert.

Ich selbst spiele im ersten Spiel gegen Drobny(jaja, nicht Drobug) unterirdisch und gewinne mit mehr als nur Glück. Bei 1:2 Sätzen und 9:10 auf nen ordentlichen Topsin die Rückhand irgendwie hingehalten und der Ball segelt zum 10:10 Ausgleich auf die Kante.

Bei diesem Spielstand steht auf einmal das Schlägerblatt meines Gegners doch leicht unnatürlich ab. Schlägerbruch und mit Ersatzschläger spielte dann die Psyche überhaupt nicht mehr mit. Bezweifle sehr das ich unter normalen Umständen das Spiel sonst gewonnen hätte.

Rechne ich die so gewonnenen Spiele mal jeweils für den Gegner steht es nach dem ersten Durchgang 3:6 und ohne das 3.PK im 2. Durchgang 6:7, statt 5:8. Dann normal weiter gehen wir mit einer 8:7 Führung ins Schlussdoppel.

Ach was sind diese Planspiele nicht toll.

Alles sei zu erwähnen das wir trotz aller widrigen und überraschenden Umstände(1x Fieber, 1x fitgespritzt da verhoben, einem Pfosten[damit bin ich gemeint] und einem 0:4 im 1.PK) uns gerade noch so zu einem 8:8 gerettet haben.

Im Tippspiel habe ich nämlich gegen uns getippt.

Bin ebenfalls sehr gespannt auf das Rückspiel.

Und das Ergebnis trage ich ein, sobald ich den %$##!§$ Spielberichtsbogen endlich finde...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »