Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.04.2011, 16:07
jumaki jumaki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

jumaki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Nord (Herren) - Saison 10/11

Bzgl. der Relegation kann ich Dir nur zustimmen. Zum Glück kommt sie in der nächsten Saison dann endlich. Dann bekommen "gute Zweite" wie Dillingen, Durach und Nord auch noch ihre Chance sich mit den besten Absteigern der Liga darüber zu messen.
Alt 11.04.2011, 14:14
Blockerprof Blockerprof ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blockerprof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an Gundelfingen, die letztlich verdient Meister geworden sind und sich nächstes Jahr sicherlich (auch ohne Ochsenhausen) im Bezirk 2 erfolgreich schlagen werden!
Glückwunsch aber auch an Ottmarshausen, die mit dieser phänomenalen Leistung bestätigt haben, wie gut sie in der Liga mithalten können!
Alt 26.04.2011, 11:05
catalis catalis ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

catalis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Post, Wertingen und Langweid sind abgestiegen, wer von denen kommt denn in unsere Liga? Aufsteiger ist Hammerschmiede, die werden mit Sicherheit zu uns stoßen, hab ich sonst noch jemanden vergessen?
Alt 26.04.2011, 11:43
AlBundy AlBundy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AlBundy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@catalis: Was heißt denn "unsere" Liga? Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du kommende Runde (genau wie wir Gundelfinger) eine Liga höher aufschlagen wirst. Alles andere wäre für mich schon sehr überraschend.

Zu den Fragen: Hammerschmiede und Donauwörth steigen in die 3.BezLiga Nord auf; beides sehr, sehr starke Mannschaften (beide Teams verlustpunktfrei Meister!). Dazu kommen Langweid und Wertingen von oben (Post geht in die 3.BezLiga Mitte). Das wird ne richtig knackige 11er-Liga nächstes Jahr, wenn niemand zurückziehen sollte. Dazu kommt die Relegation, d.h. 3 Fixabsteiger und der Achte in die Relegation! Die halbe Liga wird wohl gegen den Abstieg spielen.

zum Tipp-Spiel: Bei den Ottmarshausern muss ich mich gleich doppelt bedanken: Nicht nur, dass sie uns zum Meister gemacht haben (ansonsten hätte uns Nord II auf der Ziellinie noch überholt, da für uns in Holzheim einfach nichts zu gewinnen ist/war), sondern auch noch mich zum Tipp-Spiel-Sieger (ich habe bei ihren letzten beiden Spielen auf sie gesetzt).

Endstand:
1. AlBundy 245 Punkte (alle 90 Spiele getippt)
2. OMI 238 (90)
3. Kreisliga1-Aufsteiger 225 (90)
4. Oxofrmbl 224 (84)
5. scubidu 216 (89)
6. SGL 208 (88)
7. sithbe 180 (82)
8. catalis 171 (74)
9. holladiewaldfee 158 (73)
10. buchenbergzeus 146 (58)
11. Adi63 142 (70)
12. Blockerprof 124 (52)
13. mytthos 48 (21)

@Thokar: Sei bitte so gut und bring die 2 Kästen Bier zum Mitternachtsturnier nach Höchstädt mit!

Allen eine schöne Sommerpause!
Alt 26.04.2011, 11:45
Adi63 Adi63 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Adi63 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von catalis Beitrag anzeigen
Post, Wertingen und Langweid sind abgestiegen, wer von denen kommt denn in unsere Liga? Aufsteiger ist Hammerschmiede, die werden mit Sicherheit zu uns stoßen, hab ich sonst noch jemanden vergessen?
Neben Hammerschmiede kommt der VSC Donauwörth in die Liga....die ich gleich als Favorit einstufen kann....zu der bisherigen starken Besetzung kommen wohl noch Hock und Berg vom TSV Nördlingen dazu.

Jochen Ried TTR 1690, Adrian Ludwig 1603, Franz Ried 1594, Norbert Gayr 1589 dazu Andre Hock 1567 und Eugen Berg 1555

Von den Absteigern werden Langweid und Wertingen in die Liga kommen.

Wird wohl wieder sehr spannend.......

Geändert von Adi63 (26.04.2011 um 13:38 Uhr)
Alt 26.04.2011, 11:45
charlies charlies ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

charlies trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)charlies trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von catalis Beitrag anzeigen
Post, Wertingen und Langweid sind abgestiegen, wer von denen kommt denn in unsere Liga?
Wertingen und Langweid. Post kommt in die 3. Bezirksliga Mitte !

da waren einige schneller ;-)

Geändert von charlies (26.04.2011 um 11:48 Uhr)
Alt 26.04.2011, 12:04
registrierter Besucher
Forenmitglied

catalis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Al Bundy: Dann lass dich mal überraschen, unsere Abteilungsversammlung ist am 20.5., dann sind wir alle klüger

Hm, die Liga scheint mir auf den 1. Blick sehr herausfordernd zu sein, gegen den Ried Jochen habe ich ja schon ewig nicht mehr gespielt. Langweid und Wertingen sind natürlich harte Brocken, mal abwarten, wie Langweid in der neuen Saison aufgestellt ist.
Alt 26.04.2011, 13:11
jumaki jumaki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

jumaki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AlBundy Beitrag anzeigen
Das wird ne richtig knackige 11er-Liga nächstes Jahr, wenn niemand zurückziehen sollte. Dazu kommt die Relegation, d.h. 3 Fixabsteiger und der Achte in die Relegation! Die halbe Liga wird wohl gegen den Abstieg spielen.
Ja so sehe ich das auch. Da wird sich kein Team mehr im Mittelfeld langweilen ^^
Alt 26.04.2011, 15:08
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hm, da wird die Liga noch eine Spur stärker als letzte Saison. Wertingen und Langweid werden um den Aufstieg spielen, Donauwörth kann ich nicht einschätzen. Ottmarshausen wird wieder kämpfen müssen, die Klasse zu halten. Holzheim und Nord würde ich gleich stark einschätzen, bei SSG und Adelsried ist es fraglich, ob sie wieder mit soviel Ersatz antreten müssen. Warten wir mal die Aufstellungen der Mannschaften ab.
Alt 26.04.2011, 15:43
AlBundy AlBundy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AlBundy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke, "eine Spur stärker" ist ganz stark untertrieben. Meine Prognose ist, dass das die stärkste und ausgeglichenste 3.BezLiga Nord seit langer Zeit wird. Aber Du hast schon Recht: Erstmal die Wechselliste und dann die Aufstellungen abwarten, dann kann man das besser einschätzen. Donauwörth hat eine sehr starke Truppe (der Franz Ried wird in der Mitte so gut wie nichts verlieren, denk ich mal); sollte sich das Wechselgerücht mit André Hock und Eugen Berg bestätigen, haben sie gute Chancen, unter die ersten 3 zu kommen, wenn sie komplett durchspielen können. Wechseln die zwei nicht, schaut die Sache natürlich anders aus. Wertingen auch für mich Top-Favorit, falls in derselben Aufstellung und oft komplett.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »