|
Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesklassen 2010/11
weiß den schon jemand wer fahren würde? obwohl es eine verdammt lange spielzeit wird bei uns aber egal ich trage mich morgen mit ein klar weiß ich wer sich als erster sich eingetragen hat NB klar günter probieren wir es noch mal warum den auch nicht aber der hannes schreibt auch nicht mit jedem was
|
|
|||
|
|||
achja bevor ich es vergesse alles gute zum burzeltach Neißeblocker und vor allem gesundheit ja zum schluß war es eine kopf sache
so wie immer günter dafür hab ich ja am frühen abend 3:0 weggehauen bis danne ihr lieben |
|
||||
|
||||
Kommt das Geburstagskind denn nun morgen nach Peitz zum Training oder muss er nach Guben um seinen Kasten auszugeben?
|
|
||||
|
||||
Danke für Glückwünsche und dergleichen, bin very amused!
@ Hannes: Ich komme morgen auf jeden Fall (gg. 19:15, es sei denn, Du holst mich ab...), fahre aber mit den Frauen dann zurück nach Spielende, um eben auch noch meinen einen Kasten in der Blechbüchse auszugeben. Alles weitere können wir persönlich besabbeln. Nacht! Muss schlafen, um morgen Hannes knechten zu können... |
|
||||
|
||||
Da wir freitags ja schon immer um 18 Uhr anfangen, wird es schwer mit abholen mitten in Training. Das Spiel fängt morgen übrigens schon 19 Uhr an falls du es noch nicht weißt. Bis morgen gute Nacht
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mach mal ne Pause und hol'n ab. |
|
|||
|
|||
Wem willste denn heute weghauen?Ich stelle mich freiwillig zur Verfügung
Wie Du siehst geht der NB heute fremd.Jedenfalls machen wa wieder ein bissllle mit'n Doppel.OK? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da kennste den Weg aber schlecht. Es sind 800-1000 Meter zur neuen Halle von seinem Arbeitsort. |
|
|||
|
|||
ja ich weiß der NB geht uns heute fremd klar machen wir bissl doppel übungen mal sehen wer sich anbietet noch so zum weghauen bis abend dann
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ich wollt Dich ein bischen animieren. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32 Uhr.