Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Höxter/Warburg
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Höxter/Warburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird bester Spieler der Liga ?
Tobias Höltring (TuS Bad Driburg) 2 4,00%
Mario Pankoke (TuS Bad Driburg) 26 52,00%
Kevin Kösling (TuS Bad Driburg) 4 8,00%
Markus Spieker "Chicken" (TuS Bad Driburg) 1 2,00%
Wilfried Schäfer (TuS Amelunxen) 0 0%
Jan Reineke (DJK Nieheim) 4 8,00%
Karl-Heinz Meyer (SSV Blankenau) 0 0%
Markus Meyer (SSV Blankenau) 1 2,00%
Willi Meyer (SV Bergheim) 7 14,00%
Matthias Oebbeke (SV Bergheim) 5 10,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.11.2010, 11:12
Mr. Mario-Held Mr. Mario-Held ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mr. Mario-Held ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kk St.1 Gesprächsthema

Wenn eine Mannschaft kein Spiel gegen ein anderes Team gewinnt und ein drittes Team gewinnt zumindest ein Spiel gegen erstere Mannschaft hat dieses Team dann 100 % mehr Spiele gewonnen?!? Oder man setzt die 100 % mit acht möglichen Spielgewinnen gleich, dann könnte Stahle mit einem Sieg 12,5 % mehr erreichen als die Vierte ohne Spielgewinn. Oder man sagt null um 100 % gesteigert bleibt null!

Wo sind Mathe-LKler?!?

PS: Ich entscheide mich nun doch für die 12,5 %.
Alt 04.11.2010, 12:44
kreisklasse1973 kreisklasse1973 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kreisklasse1973 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

0,0
Alt 04.11.2010, 14:00
andro92 andro92 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

andro92 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr. Mario-Held Beitrag anzeigen
Wenn eine Mannschaft kein Spiel gegen ein anderes Team gewinnt und ein drittes Team gewinnt zumindest ein Spiel gegen erstere Mannschaft hat dieses Team dann 100 % mehr Spiele gewonnen?!? Oder man setzt die 100 % mit acht möglichen Spielgewinnen gleich, dann könnte Stahle mit einem Sieg 12,5 % mehr erreichen als die Vierte ohne Spielgewinn. Oder man sagt null um 100 % gesteigert bleibt null!

Wo sind Mathe-LKler?!?

PS: Ich entscheide mich nun doch für die 12,5 %.
Ich meine ja nicht das dirkete Spiel
Wir reden über die gesamtleistung in der Tabelle .. die einzelen Ergebnisse interesiern doch kein am Ende der saison redet da keiner mehr drüber.
Die tabelle ist das wichtige und da stehen wir der TuS IV vor Stahle
Alt 04.11.2010, 14:43
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mr. Mario-Held ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und wir über Allem ...
Alt 04.11.2010, 14:54
meierchen meierchen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

meierchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von andro92 Beitrag anzeigen
Habt Ihr nicht letztes Jahr gegen die verloren - oder lügt click-tt...
Naja, Stahle hat ja nun wohl die Driburger Wochen vor sich, mal schauen, wer dann über wem steht oder über allem...
Alt 04.11.2010, 15:58
andro92 andro92 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

andro92 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von meierchen Beitrag anzeigen
Habt Ihr nicht letztes Jahr gegen die verloren - oder lügt click-tt...
Naja, Stahle hat ja nun wohl die Driburger Wochen vor sich, mal schauen, wer dann über wem steht oder über allem...
Genau sowas meine ich
Letzes Jahr ?! was war da ?! Wir blicken nur nach Vorne
UND wenn wir amende nicht vor Stahle stehen soll mir egal sein ich weiss das wir fast immer mit 2 geschwächten Leuten zu den spielen gehen ..
Wie gesagt Ingo hat es angesprochen wär jeder Fit hätte man auch vill bisschen höher gucken können
Alt 04.11.2010, 20:59
Lewis2000 Lewis2000 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Lewis2000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von andro92 Beitrag anzeigen
Ich meine ja nicht das dirkete Spiel
Wir reden über die gesamtleistung in der Tabelle .. die einzelen Ergebnisse interesiern doch kein am Ende der saison redet da keiner mehr drüber.
Solange man sich nicht selber im Weg steht ist alles gut
Alt 04.11.2010, 22:19
charlie harper 1000 charlie harper 1000 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

charlie harper 1000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und wer über allem steht, steht über allen... Manchmal auch in der 2. KKL...
Alt 04.11.2010, 23:16
Ballonabwehr Ballonabwehr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ballonabwehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Erst recht, wenn ehemalige Topstars aus WTTV-Ligen plötzlich für die 2. KKL nachgemeldet werden... In diesem Sinne:
Welcome back, Peter Ridder - wieso auch immer in der 2. KKL, Pause hin, Pause her, aber nun gut. Heutzutage ist bei den Regeln ja scheinbar alles möglich - und damit auch welcome back Thomas Paul. Den meldet der TuS immerhin in der Bezirksklasse und nicht in der 2. KKL, was das eigentlich Überraschende ist... Zu den verschiedenen Einstufungen enthalte ich mich dann mal, ich hab ja 10 Jahre verpasst, rege aber ein Ausspielen einiger Namen zur Rückrunde an (Hoppe, Welling, Paul, Ridder etc pp) vielleicht haben ja auch ehemalige Verbandsligastars schwerste OPs hinter sich oder alles verlernt, dass sie plötzlich nur noch Ersatzspieler in der 2. KKL sein können, kann ja alles sein - wie wahrscheinlich das ist...? Aber auch als Verein sollte man meiner Meinung nach mal überlegen, wie sowas bei anderen Vereinen ankommt - die machen sich auch ihre Gedanken, wenn man mal die Aufstellungen anguckt und wer wo spielt und wer nicht, vom Fairplay-Gedanken erst gar nicht zu reden - und in solchen Klassen sollte es auch ohne Geschmäckle gehen... Aber sowas muss jeder selbst wissen oder eben nicht - manchem bedeutet sowas noch etwas, manchen nicht...
http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...Name=2010%2F11

Ach ja: Und ich möchte mal ein Spiel TuS 2 gegen TuS 3 anregen - wer das wohl gewinnt???

Geändert von Ballonabwehr (04.11.2010 um 23:40 Uhr)
Alt 05.11.2010, 12:26
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Witziger Gedanke, Ingo! Werde ich anregen... TuS II gegen TuS III, mein Tipp 6:9!

Zur Aufstellung der Dritten kann ich nur sagen, dass es eine Spielersitzung gegeben hat, wo jeder Anwesende mit dem Ergebnis einverstanden war und jeder nicht Anwesende mit den Entscheidungen des Sportwartes zu leben hat. Zumal jeder Spieler aus der Zweiten ähnliche Bilanzen in der zweiten Kreisklasse liefern würde ...

Peter Ridder spielt zweimal im Jahr TT und demnächst vielleicht vier- oder fünfmal um mir einen Gefallen zu tun, da ich davon ausgegangen bin, dass Tobi demnächst in der Zweiten spielen muss und ich die Vierte nicht um zu viele Ersatzstellungen bitten will und ich den Aufstiegsauftrag meines Sportwartes erfüllen möchte!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »