|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreismeisterschaften 2010 in Lünen
@all
ihr habt die mettbrötchen und die doko-runde vergessen ![]() los diskutiert ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
geht nicht kaputt. sowas benötigt pflege. nur wenn es dann mal kaputt gehen sollte, kann ich nen dicken nagel durchmachen und aufhängen. dann geht nix mehr. und durch die lange zeit verändert es sich und wird weicher wie gladi schon gesagt hat. beläge werden doch so konzipiert, das sie schnell verschleissen. irgendwo muß die industrie doch ihr geld machen bei der kohle die die dinger kosten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() shcliesslich geht es bei uns danach eher um flüssignahrung ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Als Kleben verboten wurde, wollten auch 80% der Spieler aufhören.... und.... es geht auch ohne. Selbst ich habs irgendwie hinbekommen ![]() Wenne keine andere Wahl hast, wirste schon ein anderes Holz finden (sonst gibts noch e-b-a*y* ![]() _-=DeViL=-_ ![]()
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! Geändert von DeViL (18.09.2010 um 02:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _-=DeViL=-_ ![]()
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! Geändert von DeViL (18.09.2010 um 02:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:46 Uhr.