|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Königsklasse 2009 / 10
Zitat:
Ich drücke auf jeden Fall den Bayern nächste Woche alle verfügbaren Daumen für das Weiterkommen. |
|
||||
|
||||
Alter, was der Almunia da bisher rausholt
Hätte auch schon 5:0 für Barca bei Arsenal stehen können - aber immer noch 0:0 - in der 17. Minute |
|
|||
|
|||
http://www.redcafe.net/f6/fao-all-cr...munich-290614/
Übrigens einfach stark wie Barcelon spielt Den Link unbedingt anklicken. |
|
|||
|
|||
Zitat:
In Hamburg brodelt es. Ganz gewaltig sogar. Käme es zu einem Aus gegen Lüttich, gäbe es bestimmt 'ne positive Begleiterscheinung... Jupp H. ist bei Real auch mal gefeuert worden, nachdem er sogar die CL gewonnen hat. Vielleicht widerfährt Bruno L. ja Ähnliches... Egal, ist offtopic und das Thema HSV wird in diesem Thread wohl auch in den nächsten Jahren leider offtopic bleiben. Topic: Barcelona wollte wohl nur, dass das Rückspiel noch 'n büschen interessant sein wird. Am Ende holt Inter Mailand noch den Titel. Und keiner bekommt es mit. Bis sie auf einmal den Pokal in die Höhe halten... |
|
||||
|
||||
Zitat:
im halbfinale würde wohl lyon warten,die meiner meinung nach meist unterschätzteste mannschaft europas.wer die unterschätzt,hat schon vorher verloren,die sind richtig gut,auch wenn es auf dem papier für ein cl-halbfinale,wie ein leichtes los aussehen würde.aber völlig wurschd wie die spiele auch ausgehen werden,am ende machts eh wieder barca... Geändert von Turboblock (01.04.2010 um 00:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dieses Jahr nicht, und so schnell nicht wieder, die Bayern-Dekade bricht grad an .... , merkt ihr das nicht, nächstes Jahr wird die Abwehr verstärkt, und es kommt ein Riese als Spielmacher, offensiv muss man nicht viel machen, das ist schon Weltspitze.
|
||||
|
||||
Uiuiui, ein Franke wird Bayernfan. Das geht nicht lange gut ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Dass die Bayern einen solchen Gegner unterschätzen, denke ich eher nicht. Mache mir eher Sorgen, dass man es -wegen des Ausfalls von Rooney- im Rückspiel gegen ManU zu locker angehen lässt. |
|
|||
|
|||
Die Bayern haben mich schon begeistert, amigo, da bist Du noch barfuss hinter der Dorfmusik hermarschiert Clubfan und Bayernfan muss sich nicht ausschließen, nur für "Vernagelte" ......, na ja, und Fan das ist schon arg relativ, war schon mal mehr "FAN". Heute bin ich nur gegen Bayern wenns gegen den Club geht, ansonsten finde ich, es wird in München enorm gute Arbeit geleistet, und die Holzköpfe die (auch hier) permanent gegen Bayern wettern, mei .... , was stört es die Eiche wenn sich ein Wildschwein an ihr kratzt Der blanke Neid.
|
||||
|
||||
Zitat:
Rooney ist aber nicht umbedingt spielentscheidend bei Bayern hat es ja auch ohne Robben geklapt Ja lyon ist gefährlich da sie immer neue nawuchsstars in der Manschaft haben |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:26 Uhr.