|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Die EM auf Eurosport
Zitat:
Aber hier verwechseln einige Ursache und Wirkung. Und leider ist das Kind mit dem Bade ausgeschüttet worden und treibt ziemlich ungebremst auf den Brunnen zu. |
|
||||
|
||||
Ich denke, dass die Kritik an der Übertragung oder den Zeiten nicht an Dich sondern an Eurosport und andere Medien gerichtet ist.
Als Beispiel möchte ich anführen, dass unsere Tageszeitung heute morgen kein einziges Wort an Tischtennis verschwendet hat. Das ist auch sehr traurig..............
|
||||
|
||||
Zitat:
Also schreibt ne E-Mail an Eurosport um euch zu beschweren, je mehr E-Mails die erhalten, desto höher is die wahrscheinlichkeit, das sich dochmal was ändert.
|
|||
|
|||
Hier wird mehr als genug Kritik geäußert an Eurosport. Und wenn jemand schreibt, daß er schon telefonisch versucht hat jemand zu erreichen und das erfolglos , dann könnte ja Rene Adler mal die Kritik an die Verantwortlichen weiterreichen oder sie auf dieses Forum aufmerksam machen. Aber ob das dort überhaupt jemand interessiert . Mir ist auch klar, daß er für diese Sendezeiten nicht verantworlich ist.
Übrigens wen es interessiert, hab gerade mal Eurosport an gehabt, O' Sullivan ist fertig aber jetzt fängt St. Henry gegen so nen Chinesen an und sie sind im 1. Frame --> Und da 9 gespielt werden, werden wir wohl wieder Ovtcharov nicht spielen sehen, wenn er dann als erstes dran wäre. Na 17:30 Uhr wissen wir mehr. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das rein koreanische Olympia-Finale 88 beispielsweise. Kann mich auch dunkel an ein Endspiel eines europäischen Wettbewerbs erinnern. Volle Länge, ohne deutsche Beteiligung, ein Spieler war Kucharski. Die Lücke klafft dann in den 90ern, und da gab es die ersten Versäumnisse, wenn ich nur mal an das erste (versuchte) Frischklebeverbot denke. |
|
|||
|
|||
Sorry muß mich korrigieren von vor ner Stunde. Das sind jetzt Highlights vom Snooker von vormittag. Da sollte es ja dann was mit pünktlicher Übertragung des EM Finales werden.
|
|
||||
|
||||
Mal 'ne Frage: was treiben eigentlich gerade ARD und ZDF mit unseren Piepen? Ach ja, die in den Sportredaktionen müssen Überstunden abfeiern, weil sie den ganzen Winter - war da einer? - hindurch stundenlang Breitensport, sprich: alpinen Herren-Skisport mit deutscher Beteiligung, übertragen mußten und im übrigen auf Martin Schmitts Comeback nach jahrelanger Formkrise gewartet haben - und zwar live auf Sendung. Wer zu wenige Stunden fürs Abfeiern auf dem Konto hat, ist sicher damit ausgelastet, gefeuerte Fußballtrainer zu interviewen. Für ein Tischtennis-EM-Finale ist da leider, leider keine Luft mehr. Btw: bei den Öffentlich-Rechtlichen bin ich nicht mehr so ganz sicher, ob es vor Jahren wirklich ausgereicht hat, die Sportchefs von Hessischem und Mitteldeutschem Rundfunk für einige Zeit in U-Haft zu nehmen. Ob da nicht noch ein paar andere Herrschaften...
Und zu eurosport, so leid es mir tut, fällt mir kaum noch etwas anderes ein als: Snooker-Poker-Teleshop-Sparte des Tits-'n-Asses-Kanals DSF.
|
|||
|
|||
Achtet bitte mal auf das grüne Band was am Ende der Werbung kommt, kurz bevor es losgehen soll....
Fällt euch da was auf? Da soll eigentlich TISCHTENNIS stehen und es TISC_TENNIS da... Die haben da das H vergessen.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Klar könnte man noch Interviews nach dem Spiel machen. Das wäre ein echt klasse Service. Aber so ist es immerhin besser als nichts. Annika |
|
||||
|
||||
Zitat:
Na den Satz merken wir uns aber! Mal sehen ob der auch auf TT-Liveübertragungen zutrifft. Im Übrigen schauen viele von uns TT-Fans auch gerne Snooker aber die Verhältnismäßigkeit sollte schon dabei beachtet werden. Ein chinesischer Held, geht uns gelinde gesagt am A.... vorbei, wenn zur gleichen Zeit die deutsche TT-Nationalmannschaft im europäischen Halbfinale steht! Und auch heute verstehe ich nicht, warum man eine halbe Stunde eher mit der Übertragung aufhört. Wir hätten auch noch gerne das Spiel von Timo nachgereicht bekommen.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
Lesezeichen |
Stichworte |
2015, german open |
|
|