Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.03.2007, 14:20
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die EM auf Eurosport

Zitat:
Zitat von mirco_koerbel Beitrag anzeigen
Demnächst zieht Eurosport noch die WM des Toilettentieftauchens dem Tischtennissport vor.............

Mich wundert es nicht, dass unsere so geliebte Sportart "nur" ein Randsport ist. Danke an die Medien...
Ich finde es auch nicht gut, daß wenig TT im Fernsehen kommt. Ich finde es auch nicht gut, daß Eurosport sich nicht an die Sendezeiten hält und generell die Sender TT gerne trotz Ankündigungen aus dem Programm streichen, bzw. mit einem Bericht von 90 Sekunden abspeisen.

Aber hier verwechseln einige Ursache und Wirkung.

Und leider ist das Kind mit dem Bade ausgeschüttet worden und treibt ziemlich ungebremst auf den Brunnen zu.
Alt 27.03.2007, 14:23
Benutzerbild von mirco_koerbel
mirco_koerbel mirco_koerbel ist offline
King of the Bongo!!!!
Foren-Stammgast 500

mirco_koerbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke, dass die Kritik an der Übertragung oder den Zeiten nicht an Dich sondern an Eurosport und andere Medien gerichtet ist.

Als Beispiel möchte ich anführen, dass unsere Tageszeitung heute morgen kein einziges Wort an Tischtennis verschwendet hat. Das ist auch sehr traurig..............
Alt 27.03.2007, 14:38
Benutzerbild von tony87
tony87 tony87 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tony87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mirco_koerbel Beitrag anzeigen
Ich denke, dass die Kritik an der Übertragung oder den Zeiten nicht an Dich sondern an Eurosport und andere Medien gerichtet ist.
Ich denke kaum, das hier irgendjemand von Eurosport, der für das Programm verantwortlich ist, hier in das Forum reinschaut.
Also schreibt ne E-Mail an Eurosport um euch zu beschweren, je mehr E-Mails die erhalten, desto höher is die wahrscheinlichkeit, das sich dochmal was ändert.
Alt 27.03.2007, 14:41
ehemalsHallenser ehemalsHallenser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ehemalsHallenser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier wird mehr als genug Kritik geäußert an Eurosport. Und wenn jemand schreibt, daß er schon telefonisch versucht hat jemand zu erreichen und das erfolglos , dann könnte ja Rene Adler mal die Kritik an die Verantwortlichen weiterreichen oder sie auf dieses Forum aufmerksam machen. Aber ob das dort überhaupt jemand interessiert . Mir ist auch klar, daß er für diese Sendezeiten nicht verantworlich ist.
Übrigens wen es interessiert, hab gerade mal Eurosport an gehabt, O' Sullivan ist fertig aber jetzt fängt St. Henry gegen so nen Chinesen an und sie sind im 1. Frame --> Und da 9 gespielt werden, werden wir wohl wieder Ovtcharov nicht spielen sehen, wenn er dann als erstes dran wäre. Na 17:30 Uhr wissen wir mehr.
Alt 27.03.2007, 15:18
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Telefonmann Beitrag anzeigen
hey, also als ich noch klein war kam gar kein Tischtennis im Fernsehen!! Seht das mal positiv, gut, das Doppel-WM Finale 89 kam doch irgendwie na ja..............
Ich weiß ja nicht, wie alt Du bist, aber vor 89 kam auch schon eine Menge mehr als sonst.
Das rein koreanische Olympia-Finale 88 beispielsweise. Kann mich auch dunkel an ein Endspiel eines europäischen Wettbewerbs erinnern. Volle Länge, ohne deutsche Beteiligung, ein Spieler war Kucharski.

Die Lücke klafft dann in den 90ern, und da gab es die ersten Versäumnisse, wenn ich nur mal an das erste (versuchte) Frischklebeverbot denke.
Alt 27.03.2007, 15:34
ehemalsHallenser ehemalsHallenser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ehemalsHallenser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sorry muß mich korrigieren von vor ner Stunde. Das sind jetzt Highlights vom Snooker von vormittag. Da sollte es ja dann was mit pünktlicher Übertragung des EM Finales werden.
Alt 27.03.2007, 17:38
Benutzerbild von Rainer
Rainer Rainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Rainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal 'ne Frage: was treiben eigentlich gerade ARD und ZDF mit unseren Piepen? Ach ja, die in den Sportredaktionen müssen Überstunden abfeiern, weil sie den ganzen Winter - war da einer? - hindurch stundenlang Breitensport, sprich: alpinen Herren-Skisport mit deutscher Beteiligung, übertragen mußten und im übrigen auf Martin Schmitts Comeback nach jahrelanger Formkrise gewartet haben - und zwar live auf Sendung. Wer zu wenige Stunden fürs Abfeiern auf dem Konto hat, ist sicher damit ausgelastet, gefeuerte Fußballtrainer zu interviewen. Für ein Tischtennis-EM-Finale ist da leider, leider keine Luft mehr. Btw: bei den Öffentlich-Rechtlichen bin ich nicht mehr so ganz sicher, ob es vor Jahren wirklich ausgereicht hat, die Sportchefs von Hessischem und Mitteldeutschem Rundfunk für einige Zeit in U-Haft zu nehmen. Ob da nicht noch ein paar andere Herrschaften...

Und zu eurosport, so leid es mir tut, fällt mir kaum noch etwas anderes ein als: Snooker-Poker-Teleshop-Sparte des Tits-'n-Asses-Kanals DSF.
Alt 27.03.2007, 17:50
[AG] [AG] ist offline
Spin und Speed
Foren-Stammgast 1000

[AG] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Achtet bitte mal auf das grüne Band was am Ende der Werbung kommt, kurz bevor es losgehen soll....

Fällt euch da was auf? Da soll eigentlich TISCHTENNIS stehen und es TISC_TENNIS da... Die haben da das H vergessen....
Alt 27.03.2007, 18:22
annika annika ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

annika ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rainer Beitrag anzeigen
Und zu eurosport, so leid es mir tut, fällt mir kaum noch etwas anderes ein als: Snooker-Poker-Teleshop-Sparte des Tits-'n-Asses-Kanals DSF.
Nicht so aufgebracht, lieber Rainer. Immerhin müsstest Du ohne Eurosport extra nach Belgrad reisen, um das Finale verfolgen zu können. Ich bin leider nicht pünktlich aus dem Büro herausgekommen. Als ich zu Hause den Fernseher eingeschaltet habe, war Dima gerade in der entscheidenden Phase. Und dann noch Süß: richtig spannend, wenn auch kein schönes Spiel.
Klar könnte man noch Interviews nach dem Spiel machen. Das wäre ein echt klasse Service. Aber so ist es immerhin besser als nichts.

Annika
Alt 27.03.2007, 18:25
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von René Adler Beitrag anzeigen
Ach so: Gestern wie heute wie morgen gilt das Eurosport-Gesetz: Nicht aus Live-Übertragungen aussteigen, auch wenn Ihr die China Open im Snooker noch so langweilig findet.

Na den Satz merken wir uns aber! Mal sehen ob der auch auf TT-Liveübertragungen zutrifft.

Im Übrigen schauen viele von uns TT-Fans auch gerne Snooker aber die Verhältnismäßigkeit sollte schon dabei beachtet werden.
Ein chinesischer Held, geht uns gelinde gesagt am A.... vorbei, wenn zur gleichen Zeit die deutsche TT-Nationalmannschaft im europäischen Halbfinale steht!

Und auch heute verstehe ich nicht, warum man eine halbe Stunde eher mit der Übertragung aufhört. Wir hätten auch noch gerne das Spiel von Timo nachgereicht bekommen.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2015, german open

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »