Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.07.2007, 13:01
MAX@TU_BS MAX@TU_BS ist offline
LE CHEF
erfahrenes Forenmitglied

MAX@TU_BS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von AnSc Beitrag anzeigen
Also ist es fest, dass die HL mit 9 Teams startet, und die div. Einsprüche sind abgelehnt? Wäre sehr schade !
Und was mit Deiner Rückhand sein soll kann ich gar nicht nachvollziehen... Ist zwar ne Zeit her, aber sooo schlecht habe ich die gar nicht in erinnerung ! Ausserdem liegt uns nichts ferner als lästern... !
Spaß bei Seite: Ihr dürftet doch diese Saison keinerlei Konkurenz in der BOL haben. Das wird wohl eher langweilig, oder?

Langweilig wird es erst, wenn wir nach der Hinrunde erster sind und schon 6 Punkte Vorsprung auf den zweiten haben. Denke aber mal, dass es auch bei einer möglichen Dominanz des TTC Hofgeismar in der BOL1, die eventuell eintreten könnte, eine spannende Saison werden wird, weil ein zweiter Platz nächste Saison auch zum Aufstieg reichen könnte, dass dadurch wieder Mannschaften wie Calden-Westuffeln, Marbach, Richtsberg und Wenigenhasungen auf den Plan ruft, richtig heiß zu laufen. Alles weitere können wir ja im BOL1-Thread diskutieren...
Alt 03.07.2007, 13:02
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MAX@TU_BS Beitrag anzeigen
Was lernen wir daraus? Nächste Saison einfach Meister werden! Dann muss man sich auch nicht mehr mit der angeblich geltenden WSO herumschlagen.
Ja das seh ich auch so. Aber ich glaube Ockershausen hat da was gegen

Dobrý den!
Alt 03.07.2007, 13:08
LE CHEF
erfahrenes Forenmitglied

MAX@TU_BS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aleksTTV Beitrag anzeigen
Ja das seh ich auch so. Aber ich glaube Ockershausen hat da was gegen
Na na na...werte mal die anderen Mannschaften der Verbandsliga nicht ab Ockershausen ist doch "nur" ein Aufsteiger
Alt 05.07.2007, 18:34
Storch Storch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Storch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was denkt ihr denn, wer spielt vorne mit, wer steigt eventuell ab??is ja ziemlich ruhig hier....blödes sommerloch ;o)
Alt 05.07.2007, 19:06
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich tipp auf Hofgeismar als Meister

Dobrý den!
Alt 05.07.2007, 19:47
LE CHEF
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von aleksTTV Beitrag anzeigen
Ich tipp auf Hofgeismar als Meister

Du weißt schon, dass das hier der Verbandsliga-Nord-Thread ist?
Alt 05.07.2007, 19:51
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von MAX@TU_BS Beitrag anzeigen
Du weißt schon, dass das hier der Verbandsliga-Nord-Thread ist?
Ich hab immer noch Hoffnung,daß das Gute und die Gerechtigkeit siegen

Dobrý den!
Alt 09.07.2007, 15:33
Rückhandfehler Rückhandfehler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rückhandfehler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube, dass der TTV Weiterode Meister werden kann! Beim Abstieg ist alles möglich, aber man benötigt bestimmt 14 Punkte wegen der Ausgeglichenheit der Klasse, um nicht abzusteigen...
Alt 09.07.2007, 16:30
LE CHEF
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Rückhandfehler Beitrag anzeigen
Ich glaube, dass der TTV Weiterode Meister werden kann! Beim Abstieg ist alles möglich, aber man benötigt bestimmt 14 Punkte wegen der Ausgeglichenheit der Klasse, um nicht abzusteigen...
Weiterode gehört auf jedenfall neben Stadtallendorf und Ockershausen zu den Mannschaften, die das Meisterrennen unter sich aus machen werden. Interessant dürfte auch das Duell der beiden besten Spieler der Klasse Mario Oeste und Erwin Becker werden.
Einen Abstiegsplatz hat für mich der SVH Kassel 2 reserviert, weil mit dieser Aufstellung würden sie auch in der BOL1 keinen Baum ausreißen. Dann dürfte es auf jedenfall spannend werden, welche Mannschaft den letzten freien Abstiegsplatz einnehmen wird. Die besten Karten im negativen Sinne hat aus heutiger Sicht Ederbergland, weil sie letztes Jahr schon sich nach unten orientieren mussten und durch den den Abgang von Marco Specht wieder einmal einen jungen Leistungsträger verloren haben. Man muss abwarten wie sie diesen Abgang kompensieren können.
Keine Gedanken nach oben wie auch nach unten, dürften sich Veckerhagen, sowie Leimsfeld machen, weil sie durch ihre lange Erfahrung in der Verbandsliga einfach zu abgezockt sind, um wirklich unten reinzurutschen. Der Rest dürfte zwar mit den Ziel nicht abzusteigen in die Saison hineingehen, wird sich aber im Enddefekt in der Klasse halten.
Alt 10.07.2007, 21:42
Benutzerbild von Bluemandeluxe
Bluemandeluxe Bluemandeluxe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bluemandeluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn du Leimsfeld und Veckerhagen Abgeklärtheit nachsagst, so dass sie nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden, so kannst du ähnliches aber auch für Ederbergland gutschreiben. Ederbergland ist mindestens genauso lange in der klasse wie Leimsfeld und hat jedes Jahr die Abgänge kompensiert!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »