|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
Zitat:
Langweilig wird es erst, wenn wir nach der Hinrunde erster sind und schon 6 Punkte Vorsprung auf den zweiten haben. Denke aber mal, dass es auch bei einer möglichen Dominanz des TTC Hofgeismar in der BOL1, die eventuell eintreten könnte ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Na na na...werte mal die anderen Mannschaften der Verbandsliga nicht ab
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
was denkt ihr denn, wer spielt vorne mit, wer steigt eventuell ab??is ja ziemlich ruhig hier....blödes sommerloch ;o)
|
|
|||
|
|||
Ich tipp auf Hofgeismar als Meister
![]() |
|
|||
|
|||
Du weißt schon, dass das hier der Verbandsliga-Nord-Thread ist? ![]() |
|
|||
|
|||
Ich hab immer noch Hoffnung,daß das Gute und die Gerechtigkeit siegen
![]() |
|
|||
|
|||
Ich glaube, dass der TTV Weiterode Meister werden kann! Beim Abstieg ist alles möglich, aber man benötigt bestimmt 14 Punkte wegen der Ausgeglichenheit der Klasse, um nicht abzusteigen...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Einen Abstiegsplatz hat für mich der SVH Kassel 2 reserviert, weil mit dieser Aufstellung würden sie auch in der BOL1 keinen Baum ausreißen. Dann dürfte es auf jedenfall spannend werden, welche Mannschaft den letzten freien Abstiegsplatz einnehmen wird. Die besten Karten im negativen Sinne hat aus heutiger Sicht Ederbergland, weil sie letztes Jahr schon sich nach unten orientieren mussten und durch den den Abgang von Marco Specht wieder einmal einen jungen Leistungsträger verloren haben. Man muss abwarten wie sie diesen Abgang kompensieren können. Keine Gedanken nach oben wie auch nach unten, dürften sich Veckerhagen, sowie Leimsfeld machen, weil sie durch ihre lange Erfahrung in der Verbandsliga einfach zu abgezockt sind, um wirklich unten reinzurutschen. Der Rest dürfte zwar mit den Ziel nicht abzusteigen in die Saison hineingehen, wird sich aber im Enddefekt in der Klasse halten. |
|
||||
|
||||
Wenn du Leimsfeld und Veckerhagen Abgeklärtheit nachsagst, so dass sie nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden, so kannst du ähnliches aber auch für Ederbergland gutschreiben. Ederbergland ist mindestens genauso lange in der klasse wie Leimsfeld und hat jedes Jahr die Abgänge kompensiert!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:02 Uhr.