|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA
Zitat:
Den Film habe ich tatsächlich, im Gegensatz zu 'Fahrenheit 9/11' (und einigen anderen Filmen von Moore), bisher nicht gesehen. Mein Fehler. Ändert allerdings meine Meinung zu Michael Moore nicht. Geändert von User 50717 (08.11.2020 um 21:08 Uhr) Grund: Ein possierliches Tierchen hat sich dazwischen gedrängt; Zitat eingefügt |
|
|||
|
|||
Verbrannt!
Mal ne Frage an die gewöhnlich gut Informierten: Dürfen in den USA auch Häftlinge als Präsident kandidieren?
|
||||
|
||||
´
... A few cartoons more in honor of Superhero Donald . ...... https://daserste.ndr.de/extra3/Super...xtra14488.html ...... Loser, no Closer.jpg ...... Abschlag I.jpg ...... You're Fired.jpg ........... ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (08.11.2020 um 22:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die dürfen noch nicht mal aktiv wählen, auch nicht nach der Verbüßung der Strafe. Ich kann mir schwer vorstellen, dass das passive Wahlrecht erhalten bleibt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Er will einfach nicht gehen:
|
|||
|
|||
Aus humoristischer Sicht echt ein Verlust : https://www.spiegel.de/panorama/leut...8-6e3015c0c88a
|
||||
|
||||
Eine kleine Zusammenfassung der letzten Jahre:
|
|||
|
|||
Quasi ein Zeitraffer dieses threads !
|
|||
|
|||
Der Kerl mit der blonden Haartolle erinnert mich irgendwie an Homelander aus "The Boys"
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja das ist mir auch schon aufgefallen. Aber Relotius-Online.....ähm...Spiegel-Online Links kann er gut hier rein kopieren. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr.