|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Liebherr Weltmeisterschaften 2018 (29.04. - 06.05.2018, Halmstad, SWE)
Das Ding ist halt, dass die meisten Hongkong-Spieler meines Wissens nach Festlandchinesen sind.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mach dich mal locker. Übrigens dümmlich, dümmste falsch zu schreiben Du dümste |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Meine Fresse, war das geil! Wie Boll das immer macht, wird wohl sein Geheimnis bleiben. Wobei, sein Mantra ist ja einige Male zum Einsatz gekommen. Man braucht da wohl auch ein Ventil. Wennde da immer an die Wichtigkeit der Scheiße denkst, triffste ja keinen Ball mehr. Dann lieber blühen wie eine Blume...! GEIL, ich freu' mich! |
|
|||
|
|||
Zudem spielt um 15:30 Uhr der ruhmreiche 1. FC Nürnberg um den Aufstieg in die 1. Liga, in einer Stunde müssen die Chinesen also gebügelt und schranktrocken sein.
|
||||
|
||||
Zitat:
Man kann eine deutlich schlechtere Ausgangssituation gegen Fan haben als er.
|
|||
|
|||
erwischt
|
|
|||
|
|||
Ovtcharov würde ich morgen rauslassen. In dem Zustand sollte er kein WM-Finale spielen, selbst wenn er damit immer noch bessere Chancen als Filus (oder Steger) haben sollte, was ich allerdings bezweifle.
Es wäre auch einfach etwas unfair einem Filus gegenüber ihm die wahrscheinlich einmalige Chance auf eine WM-Finale zu nehmen. |
|
|||
|
|||
Glückwunsch ans deutsche Team. Das war heute toller Sport. Auch dank der sehr starken Koreaner. Auch ich hab mir schon die Glückwünsche und die respektvollen Worte an die Koreaner überlegt, als Lee gegen Timo glänzend gespielt hat. Umso beeindruckender, dass Timo dieses Spiel trotzdem noch gewonnen hat. Das zeigt einfach seine aussergewöhnliche Klasse! Und auch Franziska hat ein tolles Entscheidungsspiel gemacht.
Und noch was: Aus meiner Sicht hat der deutsche Betreuerstab einen tollen Job gemacht. Wenn man sich den Verlauf der ersten Sätze anschaut, dann sind die deutschen immer gut ins Spiel gekommen. Das spricht für eine gute taktische Einstellung. Dass die Koreaner im Laufe des Spiels darauf reagieren können, darf in der Weltspitze nicht überraschen. Ausnahme war natürlich das Spiel von Dima, der aber einem sehr gut aufgelegten Jang Woojin heute einfach deutlich unterlegen war. Und zu den immer geforderten Emotionen von der Bank aus: Wer hat am Ende gewonnen? Ich glaube auch nicht daran, dass man als Spieler diese Emotionen über vier oder fünf Sätze für sich nutzen kann. Manchmal schadet auch ein wenig Ruhe nicht... |
|
|||
|
|||
... weiß kein Mensch, ist aber egal, er ist der größte TT-Spieler den D je hatte (für mich) und ein absolutes Phänomen, der hat Bälle wo du nicht erklären kannst warum sein Gegenüber einen vermeintlich einfachen Fehler macht. ich schau das oft zweimal, dreimal an, man kanns nicht /kaum lesen, und das macht das Genie aus, das sind Millimeter Ballversatz auf der Platte die für den Gegner nicht zu erkennen waren, das sind Nuancen in der Schlägerhaltung, das sind Kleinigkeiten die bei der Spielgeschwindigkeit nach oben oder nach unten korrigiert werden. Irre wie der Robot das alles rechnen kann, und zwar in Sekundenbruchteilen. Zudem hat der Typ eine Art an Gelassenheit die ich mir mitunter für mich selbst wünschte (für dich auch)
|
|||
|
|||
Soo Wai Yam Minnie meinte gerade, dass Fan Zhendong, gefragt nach dem besten internationalen Team (ohne Chinesen) Boll, Ovtcharov und Pitchford genannt hat. Interessant.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
Halmstad, Schweden, Weltmeisterschaften, WM, WM 2018, World Championships, WTTC |
|
|