|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Marktplatz - Vertrauensliste
Kays9n
registrierter Besucher Junior-Forenmitglied Registriert seit: 14.09.2009 Ort: Gronau Alter: 21 Beiträge: 22 AW: Hölzer + Beläge v Butterfly, Donic, Joola, Andro etc. UPDATE: Butterfly Tenergy 25 rot 1,7, Zustand 2, H 15,2 B 14,9, 15 Euro -verkauft- Butterfly Tenergy 25 rot 1,7, Zustand 2, H 15,2 B 14,9, 15 Euro -verkauft- Am 26.10. habe ich von Kays9n 2 T25 gekauft und bezahlt. Nach mehrmaliger Anfrage wo die Beläge blieben wollte er mir das Geld zurück überweisen. Natürlich nicht geschehen. Am 12.11. sind die Beläge, angeblich, wegen falscher Frankierung bei ihm wieder aufgetaucht. Die Beläge wollte er sofort los schicken. Heute 16.11. nichts angekommen. Warnung, bei Käufen, vor Kays9n |
|
||||
|
||||
Lob an AlexM.
|
|
|||
|
|||
Der Käufer ibbi ist uneingeschränkt zu empfehlen. Vielen Dank!
|
|
|||
|
|||
Sehr zufrieden war ich mit:
böhm ingo dubinsky
|
||||
|
||||
Am 26.10. habe ich von Kays9n 2 T25 gekauft und bezahlt. Nach mehrmaliger Anfrage wo die Beläge blieben wollte er mir das Geld zurück überweisen. Natürlich nicht geschehen.
Am 12.11. sind die Beläge, angeblich, wegen falscher Frankierung bei ihm wieder aufgetaucht. Die Beläge wollte er sofort los schicken. Heute 16.11. nichts angekommen. Warnung, bei Käufen, vor Kays9n Sensation: Beläge heute (nach Rücksprache mit seinem Vereinsvorsitzenden) angekommen. |
|
|||
|
|||
Ich kann als Verkäufer Power-Seven wärmstens empfehlen. Vielen lieben Dank!
Super Kommunikation und reibungslose Trasaktion Man fühlt sich so gut, wenn die Beläge besser als beschrieben sind |
|
|||
|
|||
Kennt jemand "KreangaFan" näher?
Antwortet seit Wochen nicht auf PNs und war auch länger nicht hier online. Würde mich über eine PN freuen!
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Lob an duvla - schnelle Bezahlung, netter Kontakt!!!
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
Erneut besten Dank an Warmbronner.
Netter Kontakt, realistische Preisvorstellungen, schnelle Bezahlung. |
Lesezeichen |
Stichworte |
marktplatzliste, marktplatzvertrauensliste, vertrauensliste |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:16 Uhr.