Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.12.2009, 15:40
Oxmox Oxmox ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Oxmox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Heute bin wieder etwas unlockerer, wenn ich lese was der Hecking so holen will, solche haben wir selbst genug, Vranjes bei Bremen ausgemustert, Görlitz der sich noch nirgends durchgesetzt hat, die Hohlkörper sollten mal besser zusehen, daß der Kluge bleibt, sonst können wir den Laden dichtmachen, noch vor dem ersten RR-Spiel. Chariteas wird es richten, und ich breche dann zur großen Entschuldigungstour auf.

Spaß beiseite, wieso wollen die die Abwehr verstärken, wenn wir einen Mannschaftsteil haben der gut besetzt ist dann die Abwehr, es fehlte nur die Lust, haben gegen den Trainer gespielt. Wenn die noch durch 1 - 2 gute Spieler im Mittelfeld entlastet wird, und der Schäfer wieder zwischen den Pfosten steht [wobei es an dem jungen Stephan nicht gelegen hat], dann sehe ich eine Bundesligabwehr. Es fehlt, wie oft noch, ein Spielmacher, jemand der ein Spiel lesen kann, Tempo variieren, den tödlichen Paß bringen kann. Und vor der Abwehr fehlt mir ein Galasek, der schon beim Anrollen der Angriffswelle erkennen kann wo Not am Mann ist, der energisch dazwischengeht, das Spiel beruhigen kann und neu aufbauen, das ist vom jungen Haarveidt noch zu viel verlangt. Wenn dann noch der Eigler wieder nach Unterreichenbach gebeamt wird resp. auf die Tribüne, der Zaziki und Bunjaku das vorne richten, dann wirds schon irgendwie werden.

Und bitte, wählt einen Präsidenten, denn den seinen Schmarrn kann ich nicht mehr hören, der Typ hat einfach keine Ahnung.
Ach ja ein besonderer Wunsch, Gygax bitte nach Karslruhe verkaufen, die waren letztes Jahr schon an "besonderen Fußballspielern" interessiert, und wenns geht den Judt nach Fürth, auch verschenken wäre ne Option, wir brauchen keinen zweiten Reinhardt, der sich mal um mal überlaufen läßt, null Überblick hat, einfach nicht bulireif ist.

Gut gesprochen junger Padawan
Alt 28.12.2009, 16:14
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Oxmox Beitrag anzeigen
Gut gesprochen junger Padawan
Meister, Du hast mit mir gesprochen, ich verneige mich
Alt 28.12.2009, 16:48
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Oxmox Beitrag anzeigen
...
Hans, sind Sie das?
Alt 01.01.2010, 16:04
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Post AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Was lesen meine trüben Augen ?

Breno, Ottl, Makaay, und ein slowakischer Nationalspieler für den Club (Zabavnik) ?

http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=1149001&kat=32

Stricken wir mal ne Aufstellung

Schäfer
Diekmeier (Maroh), Wolf (Maroh), Breno, Pinola
Ottl (Zabavnik), Kluge
Mintal (Frantz), Risse (Gündogan)
Bunjaku, Makaay (Charisteas)

Mächtig Beton angerührt, hat er da der Hecking.
Das wars für Eigler, Gygax & Co.
Vielen Dank, liebes Christkind, manchmal kommen die Geschenke spät, macht nix.

Könnte reichen !
Alt 01.01.2010, 16:54
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

Stricken wir mal ne Aufstellung

Schäfer
Diekmeier (Maroh), Wolf (Maroh), Breno, Pinola
Ottl (Zabavnik), Kluge
Mintal (Frantz), Risse (Gündogan)
Bunjaku, Makaay (Charisteas)

Könnte reichen !
Mit DER Mannschaft hätt´s fürn Oenning auch gereicht...
Alt 01.01.2010, 17:10
Mintal Mintal ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mintal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

....uns kann keiner mehr helfen. kein makaay, kein breno, kein messi.....

wir sind der Club....und der Club is a depp!!!

post scriptum: haben wir eigentlich gar keine ehre mehr??? dass ein ottl noch jemals bei uns spielen darf geht mir nicht in den kopf

siehe: http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...cht-holen.html
Alt 01.01.2010, 17:14
Auslaufmodell Auslaufmodell ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Auslaufmodell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Hoffen wir, dass die neuen Gehälter bezahlbar bleiben. Bestimmt in der 1.BL. Wenn das dann doch noch schief gehen sollte, schaut es sehr schlecht mit den Finanzen aus. Ob wohl die Bayern Sympathie für den Club entwickeln, da es mit den 60ern in letzter Zeit nicht so geklappt hat? Jedenfalls habe ich den Eindruck, dass sie nun dem Club endgültig als Nr. 2 in Bayern aufbauen und behalten wollen. Von einer Steinigung bzw. Enthauptung bitte ich Abstand zu nehmen.
Alt 01.01.2010, 17:18
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Mintal Beitrag anzeigen
....uns kann keiner mehr helfen. kein makaay, kein breno, kein messi.....

wir sind der Club....und der Club is a depp!!!

post scriptum: haben wir eigentlich gar keine ehre mehr??? dass ein ottl noch jemals bei uns spielen darf geht mir nicht in den kopf

siehe: http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...cht-holen.html
Prinzipiell hast Du nicht unrecht, aber ich möchte auch ungern mit Eigler & Co. in die 3. Liga. Der Ottl hätte es nicht unbedingt sein müssen, aber wer weiß, sind ja junge Leute, viellicht haben sich die Ansprüche geändert

Hoffentlich kann der Makaay noch laufen

P.S.

Wen würdest Du denn holen ? Damit meine ich finanzierbares Personal, keine Jungspunde, das Experiment wurde abgebrochen. Nun geht es ums nackte Überleben, wenn dabei der Bayern-Schnösel helfen kann, scheiße, o.k. dann soll er helfen, vielleicht lernt er ja in Nürnberg was fürs Leben, und verliert etwas die südbayrischen Flausen.
Alt 01.01.2010, 17:30
registrierter Besucher

Und noch´n Nadelstich zum Jahresbeginn:

DANKE ULI HOENESS!!!

P.S. Traditionsclubs hilft (und half) der FCB schon immer! Das hat mit dem Niedergang der 60er nix zu tun.
Alt 01.01.2010, 20:55
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
.......
ä boardousnd broudwärschd häd scho nu rauslaun kännä

Geändert von Abwehrtitan (01.01.2010 um 21:11 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »