|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Zitat:
muß ich nicht verstehen oder???
|
|||
|
|||
Zitat:
Unklarheiten beseitigt? |
|
|||
|
|||
@Gretesch: Gehe ich recht in der Annahme dass das Abschlussdoppel Mogendorf/Schepers vs. Hirschberg/Engling mit irgendeinem Flüssigeinsatz für das Rückspiel dotiert war, oder war da eher der Wunsch Vater des Gedanken [/QUOTE]
flüssigeinsatz? keine ahnung, was ihr einsetzen wollt. stellt euch aber auf ein paar schwinger und durchgeknallte rohrbälle ein (liegt unterm tisch, geht doch garnicht). doch geht und ist geil... das essen wurde übrigens schon mit werner verhackstückt. :-) also kann es losgehen: emslage 7 : gretesch 9 da simma dabei, das ist pri i ma...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@ ridethelightning: deine wettbewerbsverzerrungsparanoia (geiles wort) nimmt ja allmählich beängstigende züge an (schon wieder wortspiel )
du kannst ja selbst kommen und dir das spitzenspiel ansehen @ flüssigkeitseinsatz: das weiß doch keiner mehr...außerdem sind zeugen über 1 promill nicht mehr zurechnungsfähig...daher wird das verfahren eingestellt @ vr: mag doch aber keinen hackbraten @ larry: heut ist nicht alle tage |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
wir können uns im nachhinein ja auch noch Punkte abziehen lassen, damit gretesch noch vor uns landet und wir dafür runtergehen!!!
|
||||
|
||||
@ Schepi
Um ein Bier, das ihr nicht gewinnt. Dann bekomme ich immerhin schon 2 von dir. |
|
|||
|
|||
wusste gar nicht, dass mein doppelpartner beim landkreis ist, junge junge. oder wie in waynesworld schawing!
@swinger: kann mich zwar nichgt an den einsatz und das spielergebnis erinnern, aber wenn du das übernommen hast, spricht das für dich. werde mich revanchieren. @schepi / 3. rohr: zieht euch warm an, das rückspiel geht anders aus. @papenburg: wenn ich einen wunsch frei habe, hätte ich gerne dass winse mitspielt. denn zum einen können wir dann doppelt verzerren. und zweitens wurde noch nie so fett rumgerohrt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:50 Uhr.