Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.07.2010, 10:45
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel

seh gerade, bin ja in ner absoluten win-win-Situation!

Wenn Spanien das HF gewinnt, bin ich mit hoher Wahrscheinlichkeit 2 Hunnis reicher.
Wenn D gewinnt, hab ich sogar auch noch ne kleine Chance, sofern Villa in der Torschützenwertung vorne bleibt.
Wenn D WM wird, geht der Hunni natürlich an Wolle.
Was mich sogar am meisten freuen würde.

Optimal gelaufen
Alt 04.07.2010, 11:57
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
wenn Spanien gegen Deutschland gewinnt, gewinn' ich das Ding übrigens noch.

das nur am Rande

Sicher ?

Dann darf aber Spanien nicht Weltmeister werden, Du hast die auf Vize getippt, Dein WM-Kandidat ist schon ausgeschieden. Torschützenkönig aus Spanien gibt nur 4 Punkte (und die sind noch nicht safe - KLOSE !!!), Du aber liegst 5 Punkte zurück, dann liegts an den letzten 4 Spielen, wenn ich nur die Tendenzen einigermaßen richtig habe, wars das dann für Dich. Mußt halt noch ne Punktlandung setzen in Form eines richtigen Ergebnisses, und darauf hoffen das selbiges mir nicht gelingt.

Wir können natürlich an dieser Stelle richies Hunderter in 2 Teile reißen , dann hat nur einer verloren (was ich bin ich für ein fieses, charakterloses Subjekt das ich solche Ideen habe
Alt 04.07.2010, 13:10
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: WM-Thread (Fußball)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
...
Schöner Text.

Bis auf den Maradona-Passus. Denn ER, im Gegensatz zu seinen Spielern, zollte Deutschland Respekt. Die damalige Müller-Aktion war absolute scheiße. Das wird er nunmehr wissen...

Sollte Deutschland Weltmeister werden und innerhalb der ersten fünf Minuten nach Schlusspfiff das folgende Lied kommen, werde ich heulen. Ich würde nicht anders können. Zusammen mit Ballack...:

http://www.youtube.com/watch?v=VW6xw...ext=1&index=23

Noch ein realistischer Witz: Stehen ein Argentinier, Engländer, Franzose, Brasilianer und Italiener am Flughafen. Sagt der Gaucho: "Lasst uns noch auf den Spanier warten..."

Bald werden wir das Ding haben. Da wird dann das Ding sein. Noch zwei verfuckte Spiele. Hat eine Mannschaft schonmal England, Argentinien, Spanien und Holland auf dem Weg zum Titel hintereinander wechgemacht?

Zeit, Geschichte zu schreiben!
Alt 04.07.2010, 13:11
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Für das Halbfinale denke ich, dass Holland zwar Favorit im Spiel gegen Uruguay ist, aber trotzdem wird das meines Erachtens kein Spaziergang. Da kann's auch - gerade wenn Forlan in Topform ist - 'ne Überraschung geben. So klar, dass Holland ins Finale kommt, ist es meines Erachtens gar nicht.

Aber irgendwie wäre es natürlich wünschenswert. Was gibt's Besseres für Deutschland, als mit einem Sieg im Finale über Holland Weltmeister zu werden...?

Mensch Kevin, machste gerade 'ne Ausbildung zum Presseversprecher für irgendwen?

Beängstigendes Statement. So kommste mir aber nicht unter die Augen.
Alt 04.07.2010, 13:15
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
...
Bald werden wir das Ding haben. Da wird dann das Ding sein. Noch zwei verfuckte Spiele. Hat eine Mannschaft schonmal England, Argentinien, Spanien und Holland auf dem Weg zum Titel hintereinander wechgemacht?

Zeit, Geschichte zu schreiben!
Du träumst doch - die Elftal ist Endstation
Alt 04.07.2010, 13:15
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Beängstigendes Statement.

Holland-Fan, oder was?
Nicht noch so einer....
Oh Gott...
Alt 04.07.2010, 13:18
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

in dem Fall würde ich aber vier Punkte für meinen Tipp "Deutschland kommt bis ins HF" bekommen.
Plus vier Punkte für den Torschützenkönig.
Das würde wohl reichen, denke ich.
Wenn Spanien das Endspiel verlieren sollte, gibt's eh keinen Zweifel mehr am Sieger des Tippspiels.
Alt 04.07.2010, 13:25
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
...

Wird ne knappe Kiste, aber so machts ja auch Spaß, wenn man fiebert.

SCHLAND !!!!

Weltmeister und 200 Öcken is natürlich nicht schlecht, dann sind auch gleich `n paar Märker für die anschließende Feier da

Wenn nicht dann bin ich ohnehin so traurig daß mir die Penunze Jacke ist. Wir sind dann halt quitt und richie löhnt.
Das Tippsiel war ja für mich nie ein Risiko, ähnlich wie dt. Mannschaft die vorher schon in der VR rausgeredet wurde kann ich nur gewinnen.
Alt 04.07.2010, 13:26

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Schöner Text.
Na ja,

Hab' zugegebenermaßen vielleicht noch zu sehr das Ghana-Spiel im Kopf.

Und gegen Ingeland war das eigentliche 2:2 schon wichtig...

Aber sonst: gut spielen die Jungs, ohne Frage, ob's reicht?

@Wolfgang: als Manager UND Trainer (der ich ja nun mal nicht bin) tät ich den Messi dem Schweinsteiger aber doch vorziehen.
Alt 04.07.2010, 13:29

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen

Holland-Fan, oder was?
Nicht noch so einer....
Oh Gott...
Klar! Gegen alle faschistoiden Grenzbewohnerhasser.

Aber zu deinem :
Dein post ging tatsächlich in turboblocksche Sphären und darüber hinaus.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »