|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
seh gerade, bin ja in ner absoluten win-win-Situation!
Wenn Spanien das HF gewinnt, bin ich mit hoher Wahrscheinlichkeit 2 Hunnis reicher. Wenn D gewinnt, hab ich sogar auch noch ne kleine Chance, sofern Villa in der Torschützenwertung vorne bleibt. Wenn D WM wird, geht der Hunni natürlich an Wolle. Was mich sogar am meisten freuen würde. Optimal gelaufen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sicher ? Dann darf aber Spanien nicht Weltmeister werden, Du hast die auf Vize getippt, Dein WM-Kandidat ist schon ausgeschieden. Torschützenkönig aus Spanien gibt nur 4 Punkte (und die sind noch nicht safe - KLOSE !!!), Du aber liegst 5 Punkte zurück, dann liegts an den letzten 4 Spielen, wenn ich nur die Tendenzen einigermaßen richtig habe, wars das dann für Dich. Mußt halt noch ne Punktlandung setzen in Form eines richtigen Ergebnisses, und darauf hoffen das selbiges mir nicht gelingt. Wir können natürlich an dieser Stelle richies Hunderter in 2 Teile reißen , dann hat nur einer verloren (was ich bin ich für ein fieses, charakterloses Subjekt das ich solche Ideen habe
|
|||
|
|||
AW: WM-Thread (Fußball)
Schöner Text.
Bis auf den Maradona-Passus. Denn ER, im Gegensatz zu seinen Spielern, zollte Deutschland Respekt. Die damalige Müller-Aktion war absolute scheiße. Das wird er nunmehr wissen... Sollte Deutschland Weltmeister werden und innerhalb der ersten fünf Minuten nach Schlusspfiff das folgende Lied kommen, werde ich heulen. Ich würde nicht anders können. Zusammen mit Ballack...: http://www.youtube.com/watch?v=VW6xw...ext=1&index=23 Noch ein realistischer Witz: Stehen ein Argentinier, Engländer, Franzose, Brasilianer und Italiener am Flughafen. Sagt der Gaucho: "Lasst uns noch auf den Spanier warten..." Bald werden wir das Ding haben. Da wird dann das Ding sein. Noch zwei verfuckte Spiele. Hat eine Mannschaft schonmal England, Argentinien, Spanien und Holland auf dem Weg zum Titel hintereinander wechgemacht? Zeit, Geschichte zu schreiben! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mensch Kevin, machste gerade 'ne Ausbildung zum Presseversprecher für irgendwen? Beängstigendes Statement. So kommste mir aber nicht unter die Augen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du träumst doch - die Elftal ist Endstation |
|
||||
|
||||
Holland-Fan, oder was? Nicht noch so einer.... Oh Gott... |
|
||||
|
||||
in dem Fall würde ich aber vier Punkte für meinen Tipp "Deutschland kommt bis ins HF" bekommen.
Plus vier Punkte für den Torschützenkönig. Das würde wohl reichen, denke ich. Wenn Spanien das Endspiel verlieren sollte, gibt's eh keinen Zweifel mehr am Sieger des Tippspiels. |
|
|||
|
|||
Wird ne knappe Kiste, aber so machts ja auch Spaß, wenn man fiebert. SCHLAND !!!! Weltmeister und 200 Öcken is natürlich nicht schlecht, dann sind auch gleich `n paar Märker für die anschließende Feier da Wenn nicht dann bin ich ohnehin so traurig daß mir die Penunze Jacke ist. Wir sind dann halt quitt und richie löhnt. Das Tippsiel war ja für mich nie ein Risiko, ähnlich wie dt. Mannschaft die vorher schon in der VR rausgeredet wurde kann ich nur gewinnen.
|
||||
|
||||
Na ja,
Hab' zugegebenermaßen vielleicht noch zu sehr das Ghana-Spiel im Kopf. Und gegen Ingeland war das eigentliche 2:2 schon wichtig... Aber sonst: gut spielen die Jungs, ohne Frage, ob's reicht? @Wolfgang: als Manager UND Trainer (der ich ja nun mal nicht bin) tät ich den Messi dem Schweinsteiger aber doch vorziehen. |
|
||||
|
||||
Klar! Gegen alle faschistoiden Grenzbewohnerhasser.
Aber zu deinem : Dein post ging tatsächlich in turboblocksche Sphären und darüber hinaus. |
Lesezeichen |
|
|