Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 31.10.2014, 19:25
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Auch wenn wie "mithardemb" richtig feststellte, dass hier niemand genaue Details kennt, sehe ich es weiterhin so, dass dem 26-Jahre jungen Trainer wegen dem was offensichtlich ist (Und das ist, dass er die Jungs nicht dazu animiert oder gar verlangt hat das Tor ohne sein Beisein auf- oder abzubauen, was eh völlig egal ist.), niemals der Prozess hätte gemacht werden dürfen.

Hier mal einen Ausschnitt aus dem allerersten Link den du zu dem Thema gepostet hattest:

"Der Trainer einer C-Jugendmannschaft hatte seinen Spielern die Anweisung gegeben, die liegenden Tore wieder aufzustellen. Allerdings versäumte er es, die Jugendlichen dabei zu beaufsichtigen."

Da wird genau das beschrieben was du bezweifelst.
Alt 01.11.2014, 12:49
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Hatte mal das Vergnügen, Glubb-Profis beim Abbauen eines Alu-Tores zusehen zu dürfen...

Pekhart, Plattenhart, ich glaube Ginczek und noch ´ne Tröte haben das Tor versucht hoch zu heben und in aufrechter Postion weg zu tragen. Das Ding ist natürlich gestürzt, weil die Vollhonks das Gewicht nicht halten konnten... Verletzt wurde dabei niemand, allerdings hielten sich ca. 100 Zaungäste dieser Trainingseinheit einschließlich Wiesinger und Co. die Bäuche vor Lachen...

Wer hätte da eigentlich zur Verantwortung gezogen werden müssen?

Egal! Muss wech! Zum Glubb. Gegen Pauli. Tore stehen hoffentlich schon...
Alt 02.11.2014, 10:15
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

http://www.bild.de/news/inland/adolf...9484.bild.html

Aber natürlich darf man darüber lachen, das ist derart lustig, ich weiß nicht wann ich zuletzt so gelacht habe. Und natürlich bleibt einem das Lachen mitunter im Halse stecken. Herrliche Satire mit bitterem Hintergrund. Ein Geniestreich. Sehr schön das es ein Ungar geschrieben hat, nicht ein Deutscher, sonst wäre es evtl doch "schwierig".
Alt 02.11.2014, 11:27
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
http://www.bild.de/news/inland/adolf...9484.bild.html

Aber natürlich darf man darüber lachen, das ist derart lustig, ich weiß nicht wann ich zuletzt so gelacht habe. Und natürlich bleibt einem das Lachen mitunter im Halse stecken. Herrliche Satire mit bitterem Hintergrund. Ein Geniestreich. Sehr schön das es ein Ungar geschrieben hat, nicht ein Deutscher, sonst wäre es evtl doch "schwierig".
Das hat ein Deutscher geschrieben. Ich habe das Buch vor 1 1/2 Jahren gelesen, weil es mir zu Weihnachten geschenkt wurde. Am Anfang mag die Idee ganz lustig sein, Hitler in der Neuzeit auferstehen zu lassen. Aber schon nach einigen Seiten geht der Satire die Luft aus. "Er ist wieder da" hat sich glänzend verkauft, weil viele an die befreiende Wirkung eines scheinbar politisch unkorrekten Buches glaubten. Dabei wird nur ein müder Kalauer an den anderen gereiht. Wirklich, ein Genie-Streich? Dann ist Helene Fischer wohl auch die neue Maria Callas?
Alt 02.11.2014, 12:46
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Hatte mal das Vergnügen, Glubb-Profis beim Abbauen eines Alu-Tores zusehen zu dürfen...

Wer hätte da eigentlich zur Verantwortung gezogen werden müssen?
Da es sich hier um Erwachsene handelt, die Beteiligten selbst. Wenn sie einen 7jährigen übersehen haben, der dabei zu Tode kam, dann würde wohl sicher gegen alle vier von der Staatsanwaltschaft ermittelt.
Alt 02.11.2014, 15:55
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Überzogene Ansprüche ???

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Das hat ein Deutscher geschrieben. Ich habe das Buch vor 1 1/2 Jahren gelesen, weil es mir zu Weihnachten geschenkt wurde. Am Anfang mag die Idee ganz lustig sein, Hitler in der Neuzeit auferstehen zu lassen. Aber schon nach einigen Seiten geht der Satire die Luft aus. "Er ist wieder da" hat sich glänzend verkauft, weil viele an die befreiende Wirkung eines scheinbar politisch unkorrekten Buches glaubten. Dabei wird nur ein müder Kalauer an den anderen gereiht. Wirklich, ein Genie-Streich? Dann ist Helene Fischer wohl auch die neue Maria Callas?
Timur Vermes ist Deutsch-Ungar um genau zu sein.
Die Idee ist genial, und das es Dir zu langweilig wurde mag ja sein, mir hat es jedenfalls sehr gefallen. Literarische Ansprüche hab ich nur begrenzt.
Und die Helene Fischer ist ja soo schlecht nicht, man muss noch lange keine Callas sein um singen zu können. Ebensowenig verlange ich von Vermes das er den Literaturnobelpreis gewinnt.
Ich wollte zum Ausdruck bringen das ich mich bestens unterhalten fühlte. Und das ist z.B der Unterscheid zischen Lanz und Gottschalk. Gottschalk ist kein Genie aber sensationell unterhaltend.
Alt 02.11.2014, 16:02
User 17544 User 17544 ist offline
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Hier mal einen Ausschnitt aus dem allerersten Link den du zu dem Thema gepostet hattest:

"Der Trainer einer C-Jugendmannschaft hatte seinen Spielern die Anweisung gegeben, die liegenden Tore wieder aufzustellen. Allerdings versäumte er es, die Jugendlichen dabei zu beaufsichtigen."

Da wird genau das beschrieben was du bezweifelst.
...und du hast trotz deiner eigenen Einwände bezogen auf die mangelnde Detailkenntnis nichts besseres zu tun, als die Wortwahl meines Beiträgs auf die Goldwaage zu legen und das dann mit einer Pressemitteilung in Bezug zu setzen, der dir von allen am Besten in den Kram passt

Tolle Wurst

Ich will mal nur hoffen, dass du dich nie wegen eines derben Unglücks, dass sich während du für fremde Kinder die Aufsichtspflicht hast ereignet, vor Gericht verantworten musst und dort dann mit deinen und nicht mit meinen Maßstäben geurteilt wird...

....und falls du Kinder haben solltest, kann ich nur jedem abraten die Aufsichtspflicht für deine Kinder zu übernehmen...
Alt 02.11.2014, 16:18
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Überzogene Ansprüche ???

Zitat:
T
Und die Helene Fischer ist ja soo schlecht nicht, man muss noch lange keine Callas sein um singen zu können.
Habe ich auch nicht behauptet. Sieht so schlecht nicht aus und kann so schlecht auch nicht singen. Ihre Lieder sind halt.... na ja.

Jeder darf Timur Vermes oder Helene Fischer gut finden. Mir geht nur der Hype, der um ihre, meiner Ansicht nach, mittemäßigen Werke gemacht wird, auf die Nerven. Und Ansprüche darf ja auch jeder haben...
Alt 02.11.2014, 16:23
User 17544 User 17544 ist offline
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen

Egal! Muss wech! Zum Glubb. Gegen Pauli. Tore stehen hoffentlich schon...
Gefallen sind gleich vier Tore jedenfalls, zwar nur zwei für den Glubb aber immerhin ein Punkt an einem sonnigen Novembertag, der mit 8,5 kW/h einbrachte

Für die gefallenen Tore am 1. Novemberabend in München kann man übrigens den Neven Subotic zur Verantwortung ziehen. Mit Konsequenzen muss er wohl augenblicklich nicht rechnen, da Hummels drei Wochen ausfällt
Alt 02.11.2014, 16:51
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Überzogene Ansprüche ???

Zitat:
Die Idee ist genial,...
...aber schon älter:
http://de.wikipedia.org/wiki/Adolf,_die_Nazi-Sau
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »