|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Hier mal einen Ausschnitt aus dem allerersten Link den du zu dem Thema gepostet hattest: "Der Trainer einer C-Jugendmannschaft hatte seinen Spielern die Anweisung gegeben, die liegenden Tore wieder aufzustellen. Allerdings versäumte er es, die Jugendlichen dabei zu beaufsichtigen." Da wird genau das beschrieben was du bezweifelst. |
|
|||
http://www.bild.de/news/inland/adolf...9484.bild.html
Aber natürlich darf man darüber lachen, das ist derart lustig, ich weiß nicht wann ich zuletzt so gelacht habe. Und natürlich bleibt einem das Lachen mitunter im Halse stecken. Herrliche Satire mit bitterem Hintergrund. Ein Geniestreich. Sehr schön das es ein Ungar geschrieben hat, nicht ein Deutscher, sonst wäre es evtl doch "schwierig".
Zitat:
|
|
|||
Da es sich hier um Erwachsene handelt, die Beteiligten selbst. Wenn sie einen 7jährigen übersehen haben, der dabei zu Tode kam, dann würde wohl sicher gegen alle vier von der Staatsanwaltschaft ermittelt.
|
|
|||
Überzogene Ansprüche ???
Zitat:
Die Idee ist genial, und das es Dir zu langweilig wurde mag ja sein, mir hat es jedenfalls sehr gefallen. Literarische Ansprüche hab ich nur begrenzt. Und die Helene Fischer ist ja soo schlecht nicht, man muss noch lange keine Callas sein um singen zu können. Ebensowenig verlange ich von Vermes das er den Literaturnobelpreis gewinnt. Ich wollte zum Ausdruck bringen das ich mich bestens unterhalten fühlte. Und das ist z.B der Unterscheid zischen Lanz und Gottschalk. Gottschalk ist kein Genie aber sensationell unterhaltend.
Zitat:
Tolle Wurst Ich will mal nur hoffen, dass du dich nie wegen eines derben Unglücks, dass sich während du für fremde Kinder die Aufsichtspflicht hast ereignet, vor Gericht verantworten musst und dort dann mit deinen und nicht mit meinen Maßstäben geurteilt wird... ....und falls du Kinder haben solltest, kann ich nur jedem abraten die Aufsichtspflicht für deine Kinder zu übernehmen... |
|
|||
AW: Überzogene Ansprüche ???
Zitat:
Jeder darf Timur Vermes oder Helene Fischer gut finden. Mir geht nur der Hype, der um ihre, meiner Ansicht nach, mittemäßigen Werke gemacht wird, auf die Nerven. Und Ansprüche darf ja auch jeder haben... |
|
|||
Zitat:
Für die gefallenen Tore am 1. Novemberabend in München kann man übrigens den Neven Subotic zur Verantwortung ziehen. Mit Konsequenzen muss er wohl augenblicklich nicht rechnen, da Hummels drei Wochen ausfällt |
|
||||
AW: Überzogene Ansprüche ???
...aber schon älter:
http://de.wikipedia.org/wiki/Adolf,_die_Nazi-Sau |
Lesezeichen |
|
|