Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Wettkampfbälle und Trainingsbälle
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2501  
Alt 24.07.2014, 14:12
Benutzerbild von Mighty
Mighty Mighty ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 03.01.2007
Beiträge: 1.495
Mighty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Tischtennis-Bälle (TT-Plastikbälle/Polyball) ab 2014

Zitat:
Zitat von Scuzzle Beitrag anzeigen
Zelluloidbälle ... Explosionsgefahr
Jetzt ist der Lügendetektor endgültig kaputt, das konnte er nicht mehr aushalten.
Mit Zitat antworten
  #2502  
Alt 24.07.2014, 14:18
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.07.2009
Alter: 51
Beiträge: 6.847
crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Tischtennis-Bälle (TT-Plastikbälle/Polyball) ab 2014

Ist das hier eigentlich Versteckte Kamera oder so? Werde ich gefilmt, wie mir gerade die Kinnlade auf den Tisch fällt?
Mit Zitat antworten
  #2503  
Alt 24.07.2014, 14:19
Benutzerbild von the_TOCO
the_TOCO the_TOCO ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.11.2003
Ort: Rostock
Beiträge: 1.903
the_TOCO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Tischtennis-Bälle (TT-Plastikbälle/Polyball) ab 2014

Bei dieser überaus arroganten Art und Weise, konkrete, ernst gemeinte Fragen zu beantworten um den eigenen Standpunkt zu verdeutlichen, muss ich unweigerlich an Maurermeister Schmidt aus Wiesbaden denken...
__________________
Why can't people just think?
Mit Zitat antworten
  #2504  
Alt 24.07.2014, 14:42
Benutzerbild von Variatio
Variatio Variatio ist offline
Pingpong Wizard
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 12.03.2004
Beiträge: 2.681
Variatio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Tischtennis-Bälle (TT-Plastikbälle/Polyball) ab 2014

Kurze Frage zwischendurch an Mighty:
Wie kommst du ueberhaupt darauf, dich als Hueter der Wahrheit aufzuschwingen, und die anderen User hier als Luegner zu bezeichnen???

Wenn ich mir deine Erguesse so ankucke, schwadronierst du OHNE JEGLICHEN BELEG UND HINWEIS, im Gegensatz zu den andere Usern, die sachdienlich Fakten auflisten, um ihre Argumente zu untermauern. Teilweise versuchen sie sogar, deine komplett unbelegten Behauptungen irgendwie zu verstehen, und stellen selbst Recherchen an.

Wenn du selbst nicht einmal in der Lage bist, dich in einer angemessenen Form an der Diskussion zu beteiligen, solltest du ein wenig in dich gehen und dich und dein Verhalten mal ueberdenken.
__________________
SC Wettersbach, BK KA
BBC X-Fusion TC, BTY Dignics 09c 1,9mm, Nimatsu Zerberus 0,5mm
Mit Zitat antworten
  #2505  
Alt 24.07.2014, 14:44
tt-gambler tt-gambler ist offline
Lord of Powerspins
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.06.2006
Beiträge: 259
tt-gambler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Tischtennis-Bälle (TT-Plastikbälle/Polyball) ab 2014

Kriegt euch mal wieder ein.

Ihr seid doch alle der gleichen Meinung, dass keiner den Plastikball will, dass keiner schlechtere Spieleigenschaften in Kauf nehmen möchte und dabei noch tiefer in die Tasche gegriffen werden muss, dass die Art und Weise der Einführung das Letzte ist und man zumindest den Zeitpunkt der Einführung, bis alle Probleme beseitigt sind, weiter nach hinten verschieben sollte.

Und zu Zelluloid... die Herstellung ist gefährlich, der Transport in Containern ist gefährlich, aber der Versand und die Aufbewahrung von 3-4 Kartons nicht. Ach ja und essen sollte man das Zeug auch nicht unbedingt
Mit Zitat antworten
  #2506  
Alt 24.07.2014, 14:55
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.444
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Neue Tischtennis-Bälle (TT-Plastikbälle/Polyball) ab 2014

http://tabletennista.com/2014/7/chin...ces-two-toned/
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #2507  
Alt 24.07.2014, 15:02
Benutzerbild von Scuzzle
Scuzzle Scuzzle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 01.03.2004
Alter: 42
Beiträge: 1.018
Scuzzle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Tischtennis-Bälle (TT-Plastikbälle/Polyball) ab 2014

Zitat:
Zitat von Mighty Beitrag anzeigen
Und auch nach diesem Posting von dir ist aus dem Lügendetektor eine laute Sirene zu hören.

Macht bitte das Gerät nicht kaputt.
Welche Behauptung?
Ich stelle eine Frage zu deiner Aussage.
(Falls du Sie schon verdrängt haben solltest, hier noch mal als Zitat)

Zitat:
Zitat von Mighty Beitrag anzeigen
Es ist nicht einfach ohne Grund so, dass man versucht, die Zwangseinführung dieser Bälle zu betreiben, anstatt es dem Markt zu überlassen. Zu Erinnerung, auf dem Markt und bei Turniertests sind Plastikbälle bereits vor 30 Jahren gescheitert, und damals waren sie bestimmt besser, als die heutigen, da kleiner bei gleichem Gewicht.
Und ich wiederhole die Frage gerne noch einmal:
Bringst du ernsthaft das Argument dass es schon vor 30 Jahren nicht geklappt hat?

Zitat:
Zitat von Mighty Beitrag anzeigen
Jetzt ist der Lügendetektor endgültig kaputt, das konnte er nicht mehr aushalten.
Wir sind jetzt also an dem Punkt an dem ich sage: Es ist so, ich weiß es, ich habe es schon mehrfach gesehen.
Und keinerlei Argumente mehr bringen kannst außer mich als Lügner darzustellen.
Mit Zitat antworten
  #2508  
Alt 24.07.2014, 15:08
Benutzerbild von Mighty
Mighty Mighty ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 03.01.2007
Beiträge: 1.495
Mighty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Tischtennis-Bälle (TT-Plastikbälle/Polyball) ab 2014

Zitat:
Zitat von Variatio Beitrag anzeigen
und die anderen User hier als Luegner zu bezeichnen???
Erstens, offensichtliche Lügen verbreiten nicht "die anderen User hier", sondern nur eine kleine Gruppe, sagen wir, Aktivisten.

Zweitens, da es in erste Linie nicht darum geht, WER etwas sagt, sondern WAS gesagt wird, bin ich durchaus bereit anzunehmen, warum auch nicht, dass diejenigen, die diese offensichtliche Lügen verbreiten, nicht die primären Lügner sind, sondern nur naiv bzw. unwissentlich den echten (unbekannten, OK) Lügnern nachplappern.

Das ändert aber nichts daran, das der Lügendetektor immer wieder laut Alarm schlägt.

Geändert von Mighty (24.07.2014 um 15:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2509  
Alt 24.07.2014, 15:11
Benutzerbild von Mighty
Mighty Mighty ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 03.01.2007
Beiträge: 1.495
Mighty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Tischtennis-Bälle (TT-Plastikbälle/Polyball) ab 2014

Liebe Kollegen,

zweifarbige Bälle gehören nicht zum Thema "Neue Tischtennis-Bälle (TT-Plastikbälle/Polyball) ab 2014", es sei denn, man will von dem Plastikball-Schwindel ablenken. Zelluloidball kann genauso zweifarbig sein.

Startet mal ein anderes Thread und diskutiert dort ruhig darüber.
Mit Zitat antworten
  #2510  
Alt 24.07.2014, 15:13
Benutzerbild von Stefan77
Stefan77 Stefan77 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 13.07.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.350
Stefan77 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Neue Tischtennis-Bälle (TT-Plastikbälle/Polyball) ab 2014

Ich habe mich auf den Tibhar Ball bezogen in meinem Post. Der ist zugelassen und damit sollte das auch geklärt sein. Das man verschiedener Meinung ist, kann ja auch vorkommen. Wir haben eben festgestellt, dass es nicht so dramatisch ist. Das sollte aber jetzt kein Grund sein, das hier ausarten zu lassen. Lasst uns doch einfach weiter über die Bälle sprechen und akzeptieren einfach die Meinungen der anderen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Antizipation, ball, Butterfly-Jünger, kunststoffball, neue bälle, plastikball, plastikbälle, polyball, zelluloid verbot, Zelluloidfetischisten

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77